Beiträge von fuggerforpresident

    ok dann halt ohne mein Bauchgefühl. Man würde einen 21jährigen Keeper nicht holen wenn man nicht überzeugt wäre dass er besser als luthe und giefer ist. Wenn er das ist alles richtig gemacht.

    Mei....dachte, die Zeiten, wo wir hier im Forum Spieler nach einem Youtube-Zusammenschnitt und "Gefühlen" beurteilen, wären vorbei!?


    Zauberer wie Bertram, Gogia, Bance, Tchoyi, Pertzela, Kwakkmann, Prettenthaler & Co. hatten auch geile Video-Auftritte...!;)


    Trotzdem natürlich: möge er uns im Falle eines Falles weiterhelfen!:flag:

    hä!? Es ist auch nicht deine oder meine Aufgabe jemanden nach YouTube Videos zu bewerten. Es ist nur die Aufgabe der sportlichen Leitung jemanden nach Leistung zu bewerten und in diesem fall zuzuschlagen. Mein Fan Bauchgefühl lügt selten. Ich habe bei kobel jedenfalls ein viel viel besseres Gefühl als bei giefer und luthe. Auch da lag ich leider nicht so verkehrt

    was sind das teilweise für sinnlose Posts. Wenn einer gehen will soll er gehen. Weder luthe noch giefer haben bl Tauglichkeit bewiesen. Deshalb ist kobel da und das ist gut so.


    Auch wenn man nicht viel von ihm sieht, soll er da überragend gewesen sein.


    Nicht nur deshalb - ganz ehrlich: hab bei ihm ein sehr gutes Gefühl. Strahlt irgendwie eine positive Arroganz aus. Einfach auch flinker, weniger als Luthe, dazu - hier auch angedeutet - kann per Abschlag für Spieleröffnung und Konter sorgen (siehe Casteels...) Guter Transfer - und wenn`s bloß für 17 Spiele ist und er mithilft die Klasse zu halten, hats sich schon rentiert!


    Herzlich willkommen

    wenn dann bitte richtig lesen. Nicht von hinten raus sondern hinten raus punktemässig und erfolgsmässig. Dazu Platz 1 in EL Gruppe. Schuster und BAUM kann man von der Anzahl der Spiele jetzt nicht ernsthaft vergleichen. Wenn man das schon tut dann sieht man dass sich baumarkt Schnitt ab ziemlich genau 1 Punkt pro Spiel bewegt. Das ist bei der Anzahl der Spiele der jetzt coachen durfte sehr mässig und mit der Rückrunde der vergangenen Saison zusammen sieht man ganz deutlich einen negativtrend ja den eines potenziellen Absteigers. Es fehlt einfach im Spiel eine Stabilität. Das war bei ds so nicht der fall

    Jo ...der Herrlich, der Übertrainer - vorher Weltverein Unterhaching trainiert und dann nach 1 Jahr als Notlösung beim Werksklub abgekackt - viel zu herrlich für den Graupenverein FCA...!

    Nicht viel anders beim Stöger...und der Mirko Slomka sucht auch ganz dringend an Job...!


    Noch viel schlimmer: die Fan-Fachleute hier meinen das auch noch ernst...

    das ist erstens ein forum. Da darf man diskutieren und auch Meinungen einbringen zweitens hast du Regensburg vergessen. Super Job von herrlich dort. Und ganz ehrlich auch in Leverkusen war's vor allem hinten raus nicht schlecht was er geliefert hat. Mir würde sachlicher Fussball reichen der einfach Punkte bringt. Mir war zb der Fussball unter Dirk Schuster wesentlich lieber weil er ertragreicher war. L

    so macht's keinen Spaß mehr. Erster Fehler war schon die erste Halbzeit herzuschenken. Also ohne außen zu beginnen. Wann kapiert BAUM endlich mal dass weder Richter noch Koo außenspieler sind. Ich hätte so gern Richter mal hinter der Spitze das ist seine Position wie in der zweiten früher. Dann bereinigt BAUM diesen Fehler halbwegs zur Pause - ich hätte Richter statt koo drin gelassen aber ok - und schon läuft's. Aber wie dumm kann man am Ende sein. Warum stellt sich nicht einfach einer vor den Torwart. Meinetwegen kriegst da ne gelbe Karte. Wir sind da viel brav. Ich fürchte mehr als relegation ist diese Saison nicht drin. Manchmal wünsch ich mir sogar die zweite Liga. Dort scheint's nicht so brutal zu sein dass jeder Fehler bestraft wird und vermutlich gewinnt man da auch mal wieder Heimspiele

    Tja...Bundesliga...und das 8 Jahre am Stück.


    Wir bekommen gerade massiv die Fluch der Guten Tat zu spüren.


    Wäre man doch vielleicht lieber nach 1 oder 2 Jahren mal abgestiegen...


    Jetzt haben wir viele junge Fans, die kennen kaum was anderes als erste Bundesliga,. Nicht nur die auch viele viele andere werden schnell unruhig.



    Ich habe ehrlich gesagt kein gutes Gefühl mehr. Diese Mannschaft erweckt nicht den Eindruck als könne sie sich mit alles Mitteln gegen den Abstieg stemmen.


    Bleibt zu hoffen, dass Düsseldorf, Nürnberg, Hannover weiter konstant so wenig Punkte sammeln

    These 1 Einmal pro Saison gibts einen großen Durchhänger. Erleben wir grad


    These 2 Gut, dass wir trotz Durchhänger noch nicht auf einen Abstiegsplatz abgerutscht sind


    These 3 Hochmut kommt vor dem Fall - Von EL oder anderen Zielen sprechen...wer beim FCA unter Vertrag steht, spielt in der ersten BL erstmal immer gegen den Abstieg. Spätestens jetzt bitte in Abstiegskampfmodus umschalten!



    These 4 Gut dass es Hannover und Düsseldorf und Nürnberg gibt - wenigstens 2 davon bitte hinter uns lassen, zumindest Relegation am Ende sichern

    Ich will die 3 Punkte für unseren FCA und nichts anderes. dafür werde ich von Anfang an den FCA nach vorne schreien. Kann mit dem sinnfreien Stimmungsboykott überhaupt nichts anfangen.


    Profisport insbesondere Profifußball ist nun mal Show, da gehört Geld, viel Geld dazu. Die handvoll Montagsspiele ist zu verkraften, abgesehen davon werden sie eh abgeschafft, nochmals abgesehen davon spielt die 2.Liga seit Jahrzehenten montags - auch wir darunter ein paar Jahre 2006 bis 2011 - und niemand hats gestört.


    Ich will von diesem sinnlosen Stimmungskindergartenboxkott nichts wissen. Ich will 3 Punkte für unseren FCA, die sind verdammt wichtig. Sonst wirds ungemütlich bis Weihnachten.

    Ich sehe nirgends wo wir uns verschlechtert haben. Eher sind die Erwartungen in einem anderen Bereich. Früher haben wir auch oft Punkte liegen gelassen, früher haben wir noch öfter durch dumme Gegentore verloren, es gab noch mehr Spieler in der Mannschaft die individuelle Fehler gemacht haben. Früher sind wir öfter auswärts gefahren und man hatte nicht mal die Hoffnung, dass man vielleicht etwas holen könnte und öfter Spiele wo man nicht mal aufs Tor vom Gegner geschossen hat. Da braucht man natürlich keine Angst haben, dass man unglücklich verlieren könnte, wenn man einfach keine Chance hatte. Ich glaube einigen wäre auch lieber, wenn man einfach ohne Chance verliert, dann muss man sich weniger ärgern.

    Sehr guter Beitrag! Nach 1/3 der Saison hat die Mannschaft auch ergebnistechnisch bewiesen, dass sie absolut gegen jeden bestehen und mithalten kann. Wir haben nicht ein einziges Spiel mit mehr als einem Gegentor Unterschied verloren.


    Vielleicht ist es gerade das, was etwas unzufrieden macht und den Eindruck erweckt, wir haben viel weniger als möglich wäre.


    Vielleicht.


    Vielleicht isr es aber auch gerade das, was wir können. gegen jeden, wirklich jeden unangenehm - auch bei Bayern, Dortmund, Hoffenheim - sein gegen manche phasenweise besser, manchmal schlechter.


    Es ist nunmal so. Jedenfalls werden wir so noch einige Punkte holen und einige sicher weiter liegen lassen.


    Wird dann so vermutlich wieder ca Platz 12 - und wir sollten glücklich sein.


    Es kann der Tag kommen, das sehnen wir uns nach teils gutem Fußball in der Bundesliga, mit teils unglücken Niederlagen, aber einem relativ sicheren Mittelfeldplatz zurück

    Nach oben reichts halt nicht und nach unten hoffentlich auch nicht....wenns ein gesicherter Mittelfeldplatz wird , ist's auch in Ordnung! Is' halt so....

    Seh ich auch so. Wir haben nach 1/3 der Saison bewiesen, dass wir gegen jeden bestehen können. Auch gegen die CL-Treilnehmer Bayern, Dortmund, Hoffenheim (alle auswärts, alles enge Spiele...eigentlich war nur bayern besser als wir...und da haben wir gepunktet...)


    Werden weiter gegen jeden mithalten, mal mehr punkten, mal weniger. Ca 20 Punkte zur Winterpause wären gut. 13 haben wir schon. Weiter nach der Länderspielpause, nochmal alles raushauen!