Beiträge von nortim

    Ich bin normal nicht derjenige, der gegen den Trainer schießt, aber wenn ich nach jedem Spiel nur höre "wir haben noch viel Arbeit vor uns" und es ändert sich auch gar nichts im nächsten Spiel, dann wäre ich schon dafür, sich über eine Alternative Gedanken zu machen!

    Da muss man dem Trainerteam schon auch Vorwürfe machen. Was trainieren die unter der Woche? Abwehrverhalten kann man trainieren, aber das geschieht scheinbar nicht, oder die Spieler halten sich nicht dran!

    Also mach ich ungern, aber ich muss dem Sky-reporter recht geben. Baier und Khedira entlasten die Abwehr überhaupt nicht! Vor allem Baier geht nicht einmal zum Kopfball hoch. Also seine Verdienste, alles recht und schön, aber so eine Leistung geht absolut nicht!

    Ich bin mir nicht ganz sicher, woran es liegt! Am Torwart, am rechten Verteidiger, am linken Verteidiger, an den beiden Innenverteidigern, oder die gesamte Mannschaft! Oder vllt. sogar am Trainer? Die Verteidigung wartet sehnsüchtig auf Howe!

    mich würde interessieren, wie das Training diese Woche ausgesehen hat. Regenerieren war wohl nicht, so platt wie die waren und wenn man schon so langsam ist wie Howe, dann verstehe ich nicht warum er als letzter Mann hinten allein steht

    Die größte Ausrede, die es gibt, ist die Leistung auf Baum zu schieben.

    Da sollte man aber schon bedenken, mit welcher Einstellung die Spieler aufs Feld sind. Vllt. erreicht der Trainer die Spieler nicht mehr und die Aussage von Hinteregger war gar nicht so aus der Luft gegriffen!

    Also ich würde nach dem gestrigen Pokalspiel in Kiel meinen, er sollte in Bremen eine Art finden, die Mannschaft wieder zu motivieren und ein richtig gutes Spiel in Bremen abzuliefern, sonst könnte ich mir vorstellen, dass Reuter nicht mehr lange zusieht!