Beiträge von nortim

    Warum das? Man hat gegen einen desolaten Abstiegskandidaten 2:1 verloren. Was schwächeres werden wir die Saison wohl nicht mehr vor die Flinte bekommen. Da muss sich schon einiges ändern...

    Also wenn es nach dir geht, sind wir eh schon abgestiegen. So pessimistisch seh ich das ganze nicht. Da bin ich schon eher der Meinung, welche du zitiert hast.
    Es gibt mit Sicherheit auch Mannschaften, die nicht durchgehend am obersten Level spielen, die auch mal ihren Durchhänger haben. Vielleicht haben wir unseren Durchhänger ja am Anfang genommen. :zwinkern:

    Ich bin zwar auch immer noch der Meinung, dass das Spiel gegen Leverkusen ein krasser Fehlgriff war, aber bin auch nach dem Spiel in Oberhausen der Meinung weiterhin bis zum 10. Spieltag zu warten. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man der Mannschaft ein Alibi, durch Fachs Aussagen, dass die ersten 5 Spiele eh nicht zu gewinnen wären, gibt. Ich habe selbst über 10 Jahre aktiv im Verein gespielt und bin der Ansicht, dass man von einer Mannschaft auch verlangen kann, solche Aussagen zu widerlegen. Ich glaube nicht, dass sich ein Spieler hinstellt und zu allem Ja und Amen sagt, was der Trainer sagt. Ein Spieler will normalerweise jedes Spiel gewinnen, egal was der Trainer sagt. :grinsen:

    RRipley, da bin ich auch deiner Meinung. Sicher hat Fach ein paar unglückliche Äusserungen von sich gegeben, aber sind wir doch mal ehrlich, wer von uns würde normal reagieren, wenn man so angegriffen wird. Da würde auch ich dünnhäutig reagieren und vllt. auch zurück schlagen. Man kann doch nicht davon ausgehen, dass ein Mensch seine emotionelle Reaktionen immer nur sanft rüber bringt. Man sollte schon sehen, dass ständiger Druck auch Gegendruck, entstehen lässt. Ich war vor dem Spiel am Freitag auch dafür, Fach zu entlassen, aber nach dem Spiel bin ich mir da nicht mehr so sicher. Wenn das Spiel gegen St. Pauli verloren geht, seh ich allerdings auch keine andere Möglichkeit, den Trainer zu wechseln. Aber bis dahin sollte man die Füsse still halten. :zwinkern:

    eine total verunsicherte Mannschaft ohne Selbstvertrauen auf dem Platz steht

    Tut mir leid, aber dass eine Mannschaft ohne Selbstvertrauen am Freitag gespielt hat, kann ich nicht sehen. Ich war schon der Meinung, dass die Mannschaft alles daran gesetzt hat, das Spiel zu gewinnen. Aber wenn man das Tor nicht trifft, dann hilft die ganze Überlegenheit nicht.

    Klar kann man das norotim, aber zur Zeit können wir das einfach nicht !!! PS: Benschneider wirst du diese Saison leider nicht mehr sehen, außer als Stadiontourist. Also überleg dir für die Abwehr nen anderen. :D

    Also Kirosche :zwinkern: , ich hätte da schon eine eventuelle Lösung. Ich frag mich nämlich wozu wir Innenverteidiger verpflichtet haben, wenn dann ein defensiver Mittelfeldspieler (Sinkala), den Part übernehmen muß. Sicherlich hat der Khizaneisvili noch nicht die absolute Sicherheit, aber das kommt nur durch Einsätze und ich glaub schon, dass er es drauf hätte.

    Warum muss der FCA auswärts anrennen und Tore schießen Herr Fachh. Probieren sie dochmal die Defensive so zu stärken, dass wir 1:0 gewinnen. Mir reicht das eigentlich.Klar will ich schönen Fußball sehen, den habe ich jetzt angeblich 6 Spieltage angeschaut

    Hallo Kirsche,
    es ist mir ein Rätsel, wie du auf so einen Mist kommst. Vor der Saison hat ein jeder geschrien nach Offensivfußball und jetzt, schreist du nach Defensive. Wenn du das Spiel im Fernsehen z. B. gesehen hättest, würdest du deine Meinung vllt. korrigieren. Das waren individuelle Fehler, die uns zumindest einen Punkt gekostet haben. An der Kampfbereitschaft und der Einstellung kann man gestern absolut gar nichts aussetzen. Da hat auch etwas das Glück gefehlt und natürlich auch an einigen Spielern ihrem Unvermögen, siehe Szabic einem Meter vor dem Tor. Man kann gestern nicht einmal Fach zum Sündenbock machen, der hat alles richtig gemacht, bloß wenn die Spieler keinen rein machen, kann er auch nichts dafür. Weil gestern hat er auch die eingewechselt, die hier von vielen gefordert wurden. Dennoch bin ich auch der Meinung, dass man auf Dauer auch nicht an einer Ablösung von Fach vorbei kommt. Weil mit Schönspielerei abzusteigen ist auch nicht der Sinn! :kopfkratz:

    Ich bin maßlos enttäuscht, so überlegen und wieder eine Niederlage. Heute kann ich nicht einmal Fach die Schuld zuweisen.
    Wenn wir uns wieder durch unsere eigenen Fehler selbst besiegt haben und vorne einfach nicht fähig sind die besten Chancen zu verwerten, siehe Szabic. Und dann haben wir auch noch Pech bei den Schüssen von Da Costa und Thurk.
    Wenn wir nicht in einer so desolaten Situation wären, würde ich sagen, weiter so. Aber so, glaube ich, dass uns nur ein neuer Trainer weiter bringt. ;( ;( ;(

    Wir haben unverdiehnt verlohren. Aber gegen diesen Gegner hätte man gewinnen müssen. Elton in der Startelf, Mouri wurde eingewechselt, Michael hinter den Spitzen. Der Trainer hat die letzten Trümpfe gezogen. Leider zu spät, es wird Zeit für einen neuen Übungsleiter. Aus dieser Mannschaft muss man einfach mehr rausholen. Ob es wohl stimmt das Falko Götz schon auf der Tribüne gesichtet worden ist ?

    unverdiehnt verlohren, solche Rechtschreibfehler kann man hoffentlich nur auf deine Verärgerung zurückführen.

    Zu meiner aktiven Zeit war der Wahlspruch unserer Mannschaft "Einer für alle, alle für einen". Das fehlt mir in der Mannschaft total. Ich erinnere mich da gestern an eine Szene mit Sandor Thorgelle, als er an der Aussenlinie gegen drei Mainzer versuchte den Ball zu verteidigen und kein Schwein hat ihm geholfen. Ist der Fach nicht fähig seinen Spielern einzuimpfen, dass jeder für den anderen kämpfen muss? Auch ich war der Meinung, dass man nach 10 Spieltagen abrechnen muss, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob man nicht schon jetzt die Reissleine ziehen sollte.

    So bin auch gerade zurück gekommen. Zum Spiel: Die ersten 15-20 Minuten hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass man heute Paroli bieten könnte. Aber danach war wieder der Faden gerissen. Szabic hätte schon nach 20 Minuten ausgetauscht gehört. Der kann ja nicht einmal den Ball stoppen, geschweige denn halten, das war armateurhaft. Was mir auffiel, war, dass Szabic und Thorgelle sich gegenseitig den Platz nahmen, anstatt sie weiter auseinander gestanden hätten. Desweiteren hat Baier, von dem ich übrigens maßlos enttäuscht bin, nicht seine Position aussen gehalten und ist immer zur Mitte gezogen. Chr. Müller hat in der ersten Hälfte gespielt, als wäre er in einer Schülermannschaft. Was ich nicht verstanden habe, war die Auswechselung von Werner und die generelle Einstellung der Mannschaft. wir sind wieder so weit, wie letzte Saison, weites Gebolze und kaum, spielerische Elemente, wie am Anfang der Saison. Wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Wenn am Freitag kein Sieg in Oberhausen raus springt, dann ist auch meine Geduld mit Fach am Ende.

    Hallo Freunde der Nacht, am Sonntag ist Tag der Wahrheit.Hier wird sich zeigen wo die Reise hingeht, Mannschaft hin oder her, Trainerdiskussion für 90 Minuten vergessen und die Rosenau zu einem Tollhaus machen.Steht auf wenn ihr Augsburger seid, alle Sitzplatzbesitzer, steht auf und trampelt auf den Sitzen rum, Schei.. egal wenn die Hälfte danach kaputt ist, ein Sieg muss her und ohne unsere Unterstützung geht nichts.Schreit euch die Kehle raus, schwenkt die Fahnen, Klatscht auf die Pappen, oder wenn der Nachbar wieder wegen Nichtigkeiten nörgelt, auf den Kopf des Nachbarn, aber macht euch bemerkbar. Es geht nicht um drei Punkte nein, es sind gefühlte 10. Und wenn es nicht gut läuft und die Mannschaft hinten liegt, pfeifft nicht, unterstüzt sie.


    Passt schon, bin dabei, wir gewinnen 3:0 :thumbsup:

    Sieht so aus, als hätten sich alle nach der PK gestern wieder einlullen lassen und die Verarsche vom Dienstag vergessen! :verwirrt: :kopfkratz: :kopfwand: