Beiträge von nortim

    Ich verstehe den Fach nicht ganz. Zuerst sagt er, daß wir gegen Mainz verlieren, oder wenigsten so ähnlich, und jetzt sagt er auf der Hp, dass er von seinen Spielern erwartet, dass sie jeden Grashalm beackern und voll in die Zweikämpfe gehen sollen. Aber VORSICHT, Verletzungsgefahr, das geht doch nicht! :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

    Ist sich dieser Kasper eigentlich im Klaren, daß er seinen Spielern damit nur schadet. Wer spielt schon gerne vor wenig Zuschauern? Der denkt doch nur an sich und nicht an seine Spieler, geschweige denn an uns Fans. Hätte ich nicht eine DK, würde ich am Sonntag garantiert nicht in die Rosenau gehen. Ich bin immer noch stinksauer und das kann er nur durch einen Sieg ändern.

    Ich muß sagen, das ist schon eine Unverschämtheit, diese Aussage. Wenn sich Fach erst an Spielen messen lassen will, die, seiner Meinung nach, auf unserer Augenhöhe sind, was trainiert er dann überhaupt in der 2. Liga ? Also so etwas gibt es doch nicht. So etwas hab ich noch von keinem Trainer gehört. Der sucht sich scheinbar 10 Vereine aus gegen die er unsere Spieler auf Sieg einstellt und gegen den Rest der Liga spielt er dann mit einer B-Elf, das hab ich ja noch nie gehört. Da sollte sich Herr Rettig mal Gedanken machen, ob er den Richtigen geholt hat. Ich war zwar immer noch der Meinung, wir sollten ihm noch die Chance bis nach dem 10. Spieltag geben, aber langsam hab ich da auch so meine Zweifel. :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Zum Spiel muß ich noch etwas loswerden. Ich sitzte mit meinem Sohn im Block N. Gestern haben hinter uns ein paar ältere Semester mit scheinbar ihren Söhnen, um die 45 Jahre alt (Söhne), Platz genommen. Deren Kommentare haben einem die Schuhe ausgezogen. Deren Söhne haben nicht einmal unsere Spieler gekannt. Einer hat gefragt: Ist der Torwart, der Neuhaus? Und die Alten haben jeden Pass, der nicht ankam mit Kommentaren belegt:"Die ham doch keine Ahnung, wie man Fußball spielt, der kann keinen Ball stoppen, der kann ja keinen Ball zum eigenen Mann bringen." usw. 2 Minuten später, waren dann die Pässe wieder super. Es war einfach zum Auswachsen. Mein Nachbar meinte: "Die sind ja schon das Eintrittsgeld wert" , ironisch gemeint natürlich.
    Aber auf solche Fans, die nur zu einem Event, wie den Pokal kommen und dann gescheit daher schwätzen, kann ich getrost verzichten.So leid mir das tut.
    Da muß man sich schon über die Mannschaft und ihre Einstellung ärgern und dann auch noch solche "Fachidioten". :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

    Thurk war nicht auf dem Platz. Aber er hatte auch nicht die richtige Position. Kern und der Kioyo können es halt icht besser, die waren schon bemüht. Eigentlich haben sich alle bemüht einzig die Leidenschaft hat gefehlt. Mit den von HF ausgesandten Signalen vor und während des Spiels und der beknackten Aufstellung ist das aber nicht verwunderlich. Dazu noch den anderen Torwart endgültig demotiviert, die besten Stürmer aus dem Rhythmus genommen und dafür gesorgt, dass am Samstag wahrscheinlich nur noch vor den 5000 DKlern gespielt wird... Chapeau. Auf Wiedersehen HF, so eine Pflaume hat die Rosi auf ihrer Abschiedstournee nicht verdient.

    Ich merk schon, wir regen uns hier alle so unwahrscheinlich über Fachs Einstellung auf, dass du vergessen hast, wann wir gegen Mainz spielen. :grinsen:

    Abgesehen davon habe ich im Grunde nur folgendes Anliegen:


    Stadionboykott am Sonntag - AR/HF sollen mal sehen, wie es ist, mal wieder vor 2500 Leuten zu spielen. Vielleicht begreifen sie dann, daß man so wie gestern nicht mit Kunden umgeht.

    Da bin ich nicht ganz deiner Meinung. Aber man könnte doch, wie es auch schon einige Anhänger von Bundesligisten machten, die ersten 20 Minuten keinen, aber auch gar keinen Support machen und auch die Spieler beim Auflaufen nicht zu begrüssen. Das würde mit Sicherheit auch Eindruck machen und die Spieler vllt. anspornen zu kämpfen und zu rackern. :kopfkratz:

    Vielleicht sollten wir jetzt nicht gleich überreagieren, aber ich bin auch deiner Meinung, dass man sich nach dem 10. Spieltag, wenn bis dahin keine punkte eingefahren werden, Gedanken machen muß.

    Absolut deiner Meinung !


    Der Bericht auf der HP ist auch nur zum Belächeln. Ein Sonntagsschuss, daß ich nicht lache, da stand der nur zu weit vor seinem Tor. Nach dem 1:0 hat man nur gewartet, dass die erste Hälfte vorbei geht. Der Thurk, ein Totalausfall. Der "Pseudosturm" nicht einmal ein laues Lüftchen.
    Und die Aussagen von Fach, eine absolute Frechheit uns Fans gegenüber.
    Sollte das Spiel am Sonntag wieder eine Einstellung unserer Spieler, wie gestern, zeigen, werde ich mir ernsthaft überlegen, meine Dauerkarte zu verscherbeln.
    Wenn man nach zig Jahren wieder einmal so ein Pokalspiel zuhause absolvieren kann, dann kann man doch nicht das Spiel von vornherein abschenken. Originalzitat von Antenne Bayern:" Der FCA war gelegentlich bemüht, hat das Spiel aber schon vorher abgeschenkt. "


    Ein Armutszeugnis für Fach und Vereinsführung.
    So vergraulen Sie uns Fans und das wird sich mehr und mehr in den Zuschauerzahlen spiegeln.
    Dann können die Herren sich wieder darüber beschweren, dass die Augsburger ihren FCA zu wenig unterstützen.
    Brauchen sich nach so einer Verarsche nicht zu wundern.

    Ich kann es nicht glauben, dass man nach noch nicht einmal 10 Spieltagen schon wieder den Trainer in Frage stellt. Wartet doch erst mal ab, bis die Gegner nach Mainz kommen. Dann haben wir alle so genannten Aufstiegskandidaten hinter uns. Wenn dann die nächsten Ergebnisse, gegen Gegner, die auf unserem Niveau spielen, immer noch nicht passen, dann kann man evtl. darüber reden.
    Aber hat von euch ernsthaft einer geglaubt, dass wir diese Saison nicht gegen den Abstieg spielen ?
    In diesem Sinne, bis morgen zum Pokalspiel. :winken:

    Ja, nun sind wir auf dem Relegationsplatz. Vielleicht zeigt das gerade unseren Spielern, dass man sich nun den A.... aufreissen muß und gegen Leverkusen und dann vor allem gegen Mainz, was noch viel wichtiger ist, alles geben müssen.
    Ich hoffe, dass die Rosenau bei beiden Spielen voll ist und alle, wirklich alle, unsere Mannschaft unterstützen. Bringt eure Klatschpappen mit, oder vllt. startet Impuls ja wieder eine Initiative für Klatschpappen oder ähnliches. :thumbsup:

    Ich meine, ich bin auch von dem Ergebnis gestern enttäuscht, aber jetzt schon wieder auf den Trainer loszugehen, ist absoluter Schwachsinn. Erinnert euch doch mal an die erste Saison unter Hörgl, wie lange standen wir denn da auf dem letzten Platz? Sicher sind einzelne Punkte in der Mannschaft vielleicht zu ändern, wie z. B. Benny oder der Chancentod Szabic, aber generell hat sich unser Spiel im Gegensatz zu letzter Saison doch um mindestens 70% verbessert. Wir spielen wesentlich offensiver, nur sollte man dann auch die Chancen nutzen. Das ist das Einzige, was ich Fach anlaste, dass er auf die Leistung dieser beiden noch nicht reagiert. Aber wer weiß, wie sich die Alternativen im Training geben. Das sollte man schon dem Trainer überlassen. Und ich sage immer noch, wir sollten mindestens 9-10 Spieltage abwarten. =)

    ?(

    Einzelkritik an Spielern ist sicher nicht das richtige Mittel aber eine einzige sei mir erlaubt: wenn ich den Kern noch weitere Ecken treten sehe, dann breche ich mit einem Kotzanfall zusammen. Eckenstatistik war (in etwa) 9:3 für uns und mal wieder sind fast alle zu kurz. Von seinem Freistoß mal ganz abgesehen.


    Geht mir ganz genau so, ich kann ihn nicht mehr sehen, wenn er sich den Ball hinlegt. Dann sollte er einen Tritt in seinen Allerwertesten bekommen, damit er endlich mal weg bleibt. X(