Beiträge von Biberbacher

    Krawallbruder
    hör ich da etwa ein bischen Sympatie aus deinen Worten? 8o
    Klar, du hast schon recht, aber so ist das eben. Der Erfolg eines Vereins bringt gute Fans, normale Fans und leider auch verdammt viele Wichtigtuer und Weltverbesserer, das gehört zum Fußball wie das Bier und die Bratwurstsemmel.
    Aber glaub mir, die jenigen die sich irgendwann mit dem Vereins indentifizieren bleiben auch, anderes Gesocks geht wieder, nur ihr im M-Block solltet ein bischen sensibler mit sogenannten Neuen Fans umgehen, das die Base wachsen kann.
    Das sagt euch ein zeitweise "goschfauler N-Blocker" :flag:

    Zum Glück gibt es mehr Blöcke als M, da kannste dich dann mit deinen Eventkindern hinverpissen.
    Sollte durch meinen forschen Gang der Treppen nach oben jemandem sein Bier oder seine Bratwurst runtergefallen sein, tut mir das leid.
    Aber dumm auf der Treppe rumstehen und SMS tippen kann man auch auf dem Schulhof, da muss ich nicht extra in ein Stadion gehen.

    Wenn du nur durch Alkohol ne gute Stimmung hast oder machen kannst, dann wünsch ich mir doch sehr nen stichpunktweise durchgeführten Alkoholtest!
    Dann kannst du dich vors Stadion verpissen (um deinen Wortschaft aufzugreifen)
    Was ich aus deinem Text hören kann, ist genau das was ich unter Intoleranz verstehe :kopfwand: , aber zum Glück sind nicht alle so wie du.
    Am besten noch Handyverbot und Einlass nur nach gewissen Alkoholpegel, das wäre dir am liebsten!
    Dann verbiete ich dir aber auch das Pissen während dem Spiel, denn dann kannst du keinem das Bier verschütten oder die Bratwurst runterschmeissen, aber jetzt lassen wr es mal gut sein!
    :ironie: Wir können ja nen Thread aufmachen "Guter M-Blocker/ Schlechter M-Blocker" :ernst:

    Ich bin dafür, daß nur noch die M-Blocker selbst entscheiden dürfen wer in den Block darf !!:kopfwand:
    Müssen ja alle die super geilen Stimmungskanonen sein und alle andern sind scheisse bzw. Eventfans.
    Mann,Mann, Mann wollt Ihr das der Support besser wird oder weiterhin nur mittelmäßig Stimmung machen.
    Wenn´s besser werden soll, dann nur wenn auch neue Gesicht im Block sind und diese mitgerissen werden durch euch Supporter.
    Im Support seid ihr echt schon gut, aber an Arroganz und Überheblichkeit nicht zu schlagen!
    Sorry aber das was zum Teil am Sonntag aus dem Block (M) getorkelt (noch milde ausgedrückt) ist und arme kleine Nachwuchseventfans umgeschmissen hat, war schon unter aller Sau und dann nicht mal entschuldigen :cursing:
    Behaupte nicht das alle so sind, aber ein bischen mehr Toleranz wäre schon angebracht, denn sonst wird es nix das in der nächsten Saison k-l-M-n-o an einem Strang ziehen und gemeinsam die Mannschaft unterstützt!
    Das ist meine Meinung!

    Dem gibt es eigentlich nichts hinzu zufügen, bis auf , daß ihr zwar nen erstklassigen support habt, aber auf alle Fälle keine Mannschaft die 1. Liga tauglich ist, denn clever spielen wird für euch nächstes Jahr wieder nicht weit reichen. Punkt und Ende

    sirtakimann
    3000 und 1 mehr ned oder willst du sagen das du zwei Mitgliedschaften hast? :mrgreen:
    Wahrscheinlich hast dei Karte bei Ebay für teuer Euronen ersteigert, da sind wir doch schon wieder bei dem Wort "Depp" :thumbsup:
    Macht Ihr nur mal Krach in den 90+ Minuten, zum feiern haben aber nur wir Augschburger anschließend was und dann sieht man eure heulenden Gesichter im öffentlich Rechtlichem :hihi:
    Lass mir aber bloß unsere schöne Stadt in Frieden und nehmt eure vollgerotzen Taschentücher am besten auch gleich wieder mit.
    :grinsen: Bin ja gespannt wieviele nach Schlußpfiff "Trainer raus" rufen und ihre Fahnen verbrennen :grinsen:

    Aus- Aus Auswärstssieg ! :grinsen: Heimspiel in Augschburg ! :mrgreen:


    nimms sportlich ... :Zunge:

    :gaga: Heimspiel in Augschburg? :gaga:
    3000 Karten mehr gibts ned für euch Spacken :hihi:
    :thumbsup: In Nürnberg haben wir euch angeködert und am Sonntag werden wir euch in der IA abfischen :thumbsup:
    Erst werden die Clubberer-Fans überheblich und am Sonntag die Mannschaft, läuft ja alles Perfekt!
    nimms sportlich... :Zunge:


    Hmmm. Es waren 40509 Zuschauer in Nürnberg im Stadion... Das Stadion hat 'ne Kapazität von 48553 Zuschauern. 2000 Karten hat Augsburg zurückgeschickt... Kann man in Franken rechnen? :winken:

    Noch dazu sind meines Wissens 27000 Freikarten an Dauerkartenbesitzer verschenkt worden. Der Glubbb is a Depp und das muss ansteckend sein, sonst würdest ned so bled daher redn.
    Ohne Freikarten wärens mit Sicherheit nicht mal 20000 mit uns gewesen und jetzt schleich die :kopfwand:

    The Chaossabi: Tut mir leid, aber deine Klugscheißerei nervt. Weniger ist manchmal mehr.


    An alle, die sich über Rentner auslassen, aber selbst gestern nicht in Nürnberg waren:


    Ich habe gestern in meinem Block einen ungefähr 85jährigen gesehen. Er konnte nur noch schlecht laufen, musste von seiner Frau gestützt werden. Er hätte sich das Spiel für ihn bequemer auf der Couch ansehen können. Aber er war da. Wo ward ihr?

    :bowdown: Hochachtung, auch bei mir im Block 24 waren mehrere Rentner, die trotz Bierdusche der Clubberer noch bester Laune waren :bowdown:

    Das war nicht irgendein Auswärtsspiel gestern. Wenn 15.000 FCAler zu einem Auswartsspiel gegen 1860 fahren wird man wohl erwarten können, dass zumindest 5.000 Leute sich an einem Feiertag!! nach Nürnberg aufraffen. Das war einfach eine Blamage gestern und auch nicht das notwendige Zeichen an die Mannschaft, wenn die einen nur halb gefüllten Fanblock sieht.

    die Eventfans die zuhause geblieben waren, hatten die Möglichkeit der Live-Übertragung im ARD! München 3 : Augsburg kam noch nie im Free-TV!
    Was sagt uns das? Wir haben maximal 2000 Fans die Stimmung machen, der Rest ist noch am wachsen.


    PS: Mein Gott Biberbacher, kennst du eigentlich den Unterschied zw. :ironie: & :ernst: Manche verwenden die smileys ned immer, aber wenn man lange im forum ist weiß man was mancher schreibt und dahinter steckt! :kopfwand:

    War mir schon klar, das du deinen Senf dazu abgeben musst, aber auf deine Meinung pfeift der Wind!
    Wenn so eine Dumpfbacke "Absteiger" schreibt und alles scheisse, scheisse,scheisse, dann soll er doch einfach einmal sch....e weglassen und zwei Smileys einfügen, dann kapier auch ich es vom Land :grinsen: . Wenn ich schon lese Krawallbruder "pro hansa rostock" kommt mir das kotzen und sortiere denjenigen so ein, ENDE AUS BASTA!

    Geh dich bitte irgendwo umbringen.
    Dämlich sein wie ein Rütlischüler, aber dann die Fresse aufreissen....

    Sind wir Absteiger, du Schnarchnase?? :kopfwand:
    Was hat der Rettig mit der gestrigen Leistung zu tun? :cursing:
    :gaga: Du bist einfach nur dumm wie Stroh, wer ist jetzt hier der Rütlischüler? :gaga:
    Aber ich merke schon, bist halt doch ein geistiger Tiefflieger und wenn noch weiter deine billige Konversation fortsetzen möchtest, kannst mir gerne ne PN schicken, dort gibt es nen extra Platz für deine Meinung. Mein MÜLLEIMER HAT VIEL PLATZ!!