Beiträge von marco1

    Du bist doch der größte Depp auf Gottes Erden, jetzt konnte ich mich leider nicht mehr zurück halten!
    Grüße vom Hase Heinzl Ne geht einfach gar nicht wie dachtest du Narr wie ich mich gefühlt habe als ich so abgeführt wurde ?
    Siehe ab 4 Minuten 52 !
    Ne alder Schwede dir ist wirklich nicht mehr zum helfen
    So und nun sperrt mich wieder sonst lang ich noch durch den PC und hau dem Depp oine aufs Maul!



    ich sehe es genauso wie Dr. Mario....


    was sich am sonntag mit den Ordner abspielte, sowas habe ich in KEINEM STADION bisher erlebt.


    mann sollte sich mal die viedeos von der polizei anschauen,vllt. ist ja dort etwas zu sehen.


    ich habe mit eigenen augen gesehen, wie Ordner auf FCA fans handgreiflich wurden...


    klar hätten die NICHT den rasen stürmen sollen,aber was von den oberen blöcken für ein druck nach unten kamm,das weiß keiner (nur die,die was unten standen.)


    mann brauch sich nicht wundern, wenn sowas wie in duisburg oder in bremen passiert ist, auch am sonntag passiert ''WÄRE''


    die hätten einfach dieses scheiß tor auflassen sollen..


    meine Fresse 1 Zitat - BT


    PS. achtet doch mal auf min 4:53 wie der rchte ordner den rechten arm ausfährt !!!!!!!!!!


    und wie Sie diese person in den schwitzkasten nehemen...für mich ist das Körperverletzung, sonst nichts..


    ein ordner darf eine person festhalten, und der polizei übergeben.


    man kann den Beitrag auch editieren - BT

    Finde solche Märsche ja immer nett, leider gibt es dann schon vor dem Spiel bis zu 3 Ausfälle dank Alkohol. Aber mal egal, wieso macht man so einen Marsch nicht nach dem Spiel`? Z.b bis innenstadt mit Straba danach zum Rathausplatz Zusammen und dann weiter.


    Gute idee :flag: :flag: :flag:

    Die T-shirts mit der schrift (Frei Statt Bayern) kann mann sich die in der rosenau kaufen,


    (Vorm Marsch????)


    wäre Super...


    hoch in giesing,da ruft die trommel,der löwe stirbt heut nacht.... :whistling: :whistling: :winken:

    Finde es aber trotzdem traurig, das um Bremen jetzt schon wieder mehr Geschrei gemacht wird, als über das Düsseldorfspiel


    Ja,aber du kennst es ja...


    nach München 2 Fahren 30.000,und zu jedem anderen (Spiel ??) :denk:


    sieht mann nur immer die gleichen leute... :winken:

    Auch bei einem "Fanflug" müsstest du zwei Tage einplanen, denke nicht, dass du es schaffst hin und zurück an einem Tag/Abend ?!


    ja schon,


    aber mein gedanke war,das wir ein eigenes Flugzeug bekommen :thumbsup:


    das uns zum Speil bringt,und wieder zurück...


    wenn man die anzahl an Teilnehmern bekommt,die man braucht...

    Ja Leute


    wie wäre es wenn wir uns mit den Fanclubs zusammen tun,und ein Fanflug Organisieren???


    weill ich denke das wir keinen einzigen Bus voll kriegen,weill jeder Arbeiten muss,und es müsste sich jeder 2. Tage Urlaub nehemen..


    Also ich würde eher sagen das wir es mit einem fanflug probieren sollten,da würden bestimmt welche mitziehen..??? :winken:

    wir können ja versuchen ein Fanflug zu machen,


    so das alle zusammen mit Fliegen???


    ich habe mich schon mit welchen unterhalten die in Berlin auch dabei waren...


    die wären auch dabei..


    wenn mann eine bestimmte anzahl zusammen bekommt??? :thumbsup: