Beiträge von 07er

    Seh ich auch so. Ich hab mich jetzt schon darauf eingestellt, dass ich, obwohl ich frühzeitig bestellt habe, außer meiner garantierten (Dauerkarten-)Karte keine weitere bekomme. Wenn man die Fax/eMail-Möglichkeit mit anbietet, dann muss man auch dafür sorgen, dass diese Bestellungen genauso zum Zug kommen, wie die anderen. Ist halt schade, weil dann ein paar Leute, die gerne dabei wären, nicht mit von der Partie sein werden. (Und bevor jetzt gleich wieder das Gemecker los geht: die kommen meistens, wenn sie können, ne Dauerkarte lohnt sich für die aber trotzdem nicht...)


    Pro ausgereifte Online-Bestellmöglichkeit!

    Gut vorstellbar - per Email schick ich des Ding nu aber ned; bevor da die Bits ausgehen.
    Kann die Wahlwiederholung mal zeigen, was se drauf hat :]


    Marbo: Ach? Kriegt man da 'ne Bestätigung, daß angekommen? Nö, oder? Beim Fax habe ich immerhin das Protokoll in der Hand.


    Ich hab auch per Mail bestellt. Anschliessend habe ich angerufen und nachgefragt, ob ich eine Bestätigung bekäme. Die nette Dame meinte dann "Hier liegen ca. 300 Faxe rum und dann kommen noch die Mails dazu, da können wir nicht jedem einen Bestätigung schicken." und "Sie haben ja die Mail unter "gesendet", damit haben Sie ja eine Bestätigung, dass sie raus ist..."


    Also der Weisheit letzter Schluss ist die neue Vergabemethode auch noch nicht. Ich bin gespannt, ob ich meine Karten wirklich bekomm. Wenn nicht, geh ich mit meinem Notebook in die Geschäftststelle und zeig denen den "Gesendet"-Ordner, oder? :ugly:


    @ mycel: Soviel ich weiß legt man das Dokument welches der andere bekommen soll in sein Faxgerät und auf der anderen Seite (also FCA) kommt dann eine Kopie davon aus dem Fax. Wenn nun kein Papier im Empfängerfax ist (FCA), kommt auch nichts raus, oder liege ich da falsch? :zwinkern:


    Soweit ich weiss, wird das Papier in dem Faxgerät extrem klein zusammengerollt und dann durch das Kabel gepresst. Beim Empfangsgerät wird es dann wieder ausgerollt und ausgespuckt.



    Kann man eigentlich auch per ePostbrief bestellen? :mrgreen:

    Kirsche:


    Irgendwie ist das alles nicht logisch, was du schreibst, denn die Event-Zuschauer füllen doch nur die leeren Plätze auf. Und wenn ein Spiel mau ist, dann ist die Stimmung unter den fleißigen Supportern auch nicht besser, selbst wenn keine Event-Fans da sind.


    In diesem Punkt muss ich Kirsche schon zustimmen. Wenn die "fleißigen" Supporter nicht durch dazwischen stehende "Eventfans" getrennt werden, verbreitet sich die Stimmung einfach besser. War in der Tat schon mehrfach zu beobachten, auch bei eher mäßigen Darbietungen der Mannschaft.


    Das ändert aber nichts daran, dass es gut ist, wenn das Stadion möglichst voll ist und möglichst viele Menschen sich für den FCA interessieren. Das Andere muss man halt in Kauf nehmen und darauf hoffen, dass aus einem Teil der sog. Eventfans auch mal supportwillige und treue "fleißige" Fans werden.


    Im Endeffekt wurde es schon zigtausend mal betont: eine breite Fan-Basis kann nur dadurch entstehen, dass Neue hinzukommen, die sich langsam immer weiter integrieren und engagieren... Und da helfen attraktive und "große" Spiele nunmal.

    Also mal ganz abgesehn davon, dass das wirklich nix mehr mit dem Herrn Bircks zu tun hat – dieses ständige Genörgele am Catering geht mir allmählich auch auf den Sack. Soooo schlimm ist das Zeugs jetzt auch wieder nicht. Klar waren Steaksemmel & Co. in der Rosenau individueller und was anderes, aber so schlecht, wie´s hier dauernd gemacht wird, ist die Qualität in der IA auch nicht...

    In Serbien gehen eben die Uhren anders, genau wie in vielen anderen ost- oder südeuropäischen Ländern! Hier wird der Fußball eben noch als wirklicher Kampf verstanden. Nur weil die wischi-waschi Mentalität von uns Zentral-und Westeuropäer dafür kein Verständnis hat, heißt dass noch lange nicht, dass das alles schlecht ist. Mir geht dieses oberlehrerhafte Gehabe, dass wir nicht nur beim Fußball an den Tag legen, mehr als auf den Sack..


    Dass man es abstossend, menschenverachtend und einfach zum Kotzen findet, wenn der EIGENE Torhüter bedroht, beworfen, bedrängt und sogar mit Mordrohungen konfrontiert wird, weil er von einem Verein zu einem anderen wechselt, findest Du oberlehrerhaft? Ich würd sagen, nicht nur in Serbien ticken die Uhren anders, sondern auch bei Dir im Oberstübchen...? :gaga:


    Man nennt das übrigens nicht Wischi-Waschi-Mentalität, sondern Zivilisation.

    Kein einziges Sonntags-Heimspiel mehr in diesem Jahr und auch keins am Freitag Abend... Sollen wir uns schon an den Samstag gewöhnen, oder was? :gaga::thumbdown:


    Edith fragt sich, warum es kein Montagabend-Spiel am 20. Dezember gibt? Der Kicker antwortet. Soll also heißen, es gibt auf keinen Fall die Begegnung Hertha - FCA am Montag Abend. Wahrscheinlich wird damit gerechnet, dass der FCA ins Pokal-Viertelfinale kommt und dann am 21. oder 22. ran mus... :D

    Düsseldorf: „Be part of your team“; Trainingseinheiten für Neumitglieder; RP-Online


    Das ist doch mal was anderes als die "unvergesslichen Momente", die sowieso ziemlich vergessen scheinen...


    Den Spassvogel im BVB-Outfit hätte ich gleich mal 500 Straf-Liegestützen machen lassen... :mrgreen:

    Offensichtlich sind alle einer Meinung. Hoffentlich auch Jos. Wobei ich befürchte, dass sich Ndjeng irgendwie disziplinarisch hat was zu schulden kommen lassen, da er ja in Aue nicht mal im Aufgebot war? Und da ist unser Jos ja sehr nachtragend...

    Ich kann noch ergänzen: spar Dir die 2,39 – das was es da als "aktuell" verkauft wird, kannst in den einschlägigen Seiten viel früher lesen. Ich würd die App zurückgeben, wenn sowas möglich wäre.


    Sinnvoll ist sie vielleicht für jemanden, der sich sonst nicht so für den FCA interessiert und nur 1-2 mal in der Woche kurz nachsehen will, was sich so tut. Aber für einen regelmäßigen Foren-User oder Leser der üblichen Sportseiten (Kicker, Sport1, etc.) und der Lokalpresse lohnt sich das nicht – der weiss alles lang bevor´s da drin steht.