Beiträge von 07er

    Außerdem bin ich Fan seiner PKs! ^^

    dem kann ich nur zustimmen... :thumbsup:


    "wer spielt denn...?"
    "auch wenn mein name drüber steht - braucht nicht glauben, dass ich die scheisse immer erzähl..."
    "das essen war schlecht..."


    ich find, die vom holger sind die witzigsten in desem eyeP.tv-zusammenschnitt...

    Hat zwar nicht direkt was mit dem Thread zu tun, aber er war einer der Vorgänger, drum denke ich, es passt hier rein... Interessant zu lesen ist´s jedenfalls.


    Der Stern über Jan Schindelmeister


    Ich bin überzeugt von den Qualitäten des Andreas Rettig, aber wenn Schindelmeister geblieben wäre, wär´s bestimmt auch nicht bergab gegangen...

    Mußt Du auch nicht und ich denke, da legt auch keiner wirklich Wert darauf. "Iss also drauf g'schissen" zu gut Deutsch gesagt. By the way, Du bist nicht zufällig das rote Steinobst, in Kurzform auch Kirsche genannt?


    :winken:

    Ich denke auch, dass wir´s hier mit der guten alten Kirsche zu tun haben... So ein penetrantes Schlechte-Stimmung-Verbreiten würde jedenfalls gut dazu passen. Wenn man zuviel von dem Steinobst "geniesst", kriegt man Bauchweh und ich bin kurz davor, bei dem Schmarrn, den kisb69 hier ständig verbreitet.


    Ich hab bis jetzt alle Saisonspiele gesehn, jeweils in Begleitung von einigen mehr oder weniger kompetenten Ballspielexperten. Und selbst diejenigen, die nicht gerade im Verdacht stehen, alles immer nur positiv zu sehen, bescheinigen der Mannschaft in den letzten Spielen sehr deutliche Fortschritte. Wer das nicht sieht, ist blind, kann ich nur sagen. Oder ein Zweckpessimist, warum auch immer.


    Ist übrigens immer wieder ein Genuss, die Jungs daran zu erinnern, dass ich nach dem Oberhausen-Spiel gesagt habe, dass Holger Fach noch mindestens bis Ende der kommenden Saison bei uns Trainer sein wird... Damals gabs nur völlig verständnisloses und mitleidiges Lächeln... :D

    Durch Pressekonferenzen zum Gespött der Liga werden wir - denke ich - eher durch die super-provinziellen "Sportreporter" mit ihren stotternd vorgetragenen "Äh... äh..."-Fragen und die top Location, in der die PK´s statt finden. Was und wie da zum Teil von diesen Redaktionspraktikanten gefragt wird, das ist einfach nur peinlich...


    Klar könnte Holger ab und an mal ein bisschen mehr Nachsicht an den Tag legen, aber die gestrige PK fand ich von ihm eigentlich ziemlich souverän und unterhaltsam...


    Nicht nur in diesem ja so brisantem Derby,
    seht mal auf die Tabelle und Ihr seht was wir mit diesem ja ach so super Trainer bis jetzt zusammen gebracht haben !
    Unser Glück ist bis jetzt nur das die anderen Mannschaften mindestens genauso scheisse spielen wie wir.

    Mensch Heinzl, was bist denn gar so negativ zur Zeit? Schau Dir mal das hier an, klicke auf den Reiter "Form" und wundere Dich: so schlecht sind wir zur Zeit nicht. Und ja ich weiss, wir haben seit drei Spielen nicht mehr gewonnen. Aber auch seit fünf Spielen nicht verloren. Also – auf nach München und siegen. Dann stehn wir bald da wo wir hingehören und der Holger wird sich wundern, dass das weiter oben ist, als er sich das vorstellt...

    Ich fands ne Frechheit.


    Gegen Leverkusen kann man verlieren, das ist kein Problem. Aber dann nach großartigem Kampf der BESTEN möglichen Mannschaft. Aber wieso Sandor Torghelle nicht zum Einsatz kam, das muss man mir mal erklären.


    Und wenn dann schon die zweite Garde zum Einsatz kommt, dann ist die Leistung eine Unverschämtheit. Ich bin grundsätzlich einer, der neuen Spielern erstmal eine Chance gibt und daran glaubt, dass es sinnvolle Verstärkungen sind. Aber was vor allem Francis Kioyo heute gezeigt hat, war ein Offenbarungseid. Wie kann jemand mit solch einer Physis so eine desolate Zweikampfbilanz haben? Dino war zwar, was das angeht auch nicht besser, hat aber wenigstens ein paar gute Szenen, besonders den Kopfball in der erstem Halbzeit, gehabt.


    Unter dem Strich ein Ausscheiden, dass so nicht hätte sein müssen. Und als einer, der bisher absolut pro Fach war, sage auch ich jetzt: wenn am Sonntag nicht gewonnen wird (ganz nebenbei hat er die Spieler, die heute geschont wurden, zusätzlich für Mainz völlig unnötig unter Druck gesetzt), dann wird es eng!


    Nebenbei: heute hat sich gezeigt, dass wr tatsächlich zwei gleichwertige Torhüter haben...

    :winken: z.I.: Die PK ist bei www.eyeP.tv online. :winken:

    Wenn ich mir das ansehe und vergleiche mit einer PK mit dem werten Herrn RL, bei der ich nach gefühlten 2 Minuten im Tiefschlaf versunken war, ist das schon ein erheblicher Fortschritt. Ich hab beim Holger ein gutes Gefühl und hoffe schwer, dass sich das auch so bestätigt.


    Am Sonntag sollte natürlich ein Sieg her, allerdings wird´s mit Sicherheit ein wengerl anstrengend. Enges Höschen, mein Tipp 2:1 vor 15.345 Zuschauern...