Beiträge von Vale1994

    in meinen augen schon immer eine verpflichtung die keiner braucht


    er war für die erste liga nie reif und für die zweite mannschaft braucht er zu viel gehalt


    bitte rausschmeißen

    Erstens: Lern erstmal Lesen. Und zweitens: Der FCA hat in der 2 Halbzeit mindesten 4 100% am Anfang und Osnabrück am ende gehabt also war es ausgeglichen.


    Wie das gesamte Spiel eingentlich. Es war ein gerechtes Unentschieden

    ah wenn das so ist dann bitte Fachs vertrag verlängern :winken:

    Also ich tippe mal Toppmöller wird im Sturm spielen für Scabics,weil der hat ne zu gute Leistung gezeigt


    daneben muss kioyo spielen ,damit man thorgelle fürs nächste Spiel schonen kann.


    Kern spielt auch.


    Im Mittelfeld spielen dann weiter alle ausgebildeten Stürmer.


    wir werden 0:6 verlieren aber wir waren ja die Manschaft mit den meisten torschüssen.


    Holger Fach wird desswegen auch Trainer bleiben,wir haben ja gut gespielt.


    Herr Rettig wird sich beschweren das die Fans gegen so ein grandioses auftreten nix sagen dürfen.



    vielleicht werd ich den Post morgen bereuen aber ich bin noh immer frustriert das wir verloren haben

    Ohne ihn begeben wir uns in den freien Fall und sehen kein Land mehr.


    sorry aber du solltest mal auf die Tabelle schauen.


    Wir sehen gerade kein Land mehr.


    Sch auf die Finanzen ,die sind eh im a wenn wir abgestiegen sind !


    Und das schlimmste ist,das Rettig überhaupt nicht handelt,aber dafür seine alten Entscheidungen mit allen Mitteln versucht zu verteidigen. Ein echter heilsbringer würde versuchen alles richtig zu machen und sich für den Erfolg den a aufzureißen!


    Und nicht einen solchen erfolgstrainer bei noch bestehender Abstiegsgefahr holen .


    Ich glaube manchmal das der Rettig selbst absteigen will!


    reib dir n paar mal die Augen und schau auf die Bilanzen,und dann schreib was normales

    Sollte der FCA am Freitag in Oberhausen nicht gewinnen, dann ist Fach weg, der Vorstand kann ihn dann nicht länger halten.



    ich bezweifle auch das wir gewinnen ,wenn wir so harmlose Torschüsse haben wie gegen Mainz

    Budina


    Du das ist ganz einfach.Du hattest weder Argumente noch sonst irgendetwas ,du hast einfach mit beschimpfungen seinen Rausschmiss gefordert. Und jetzt gibt er erst Richtig die Gründe ,warum er gehen sollte

    Ich würd sagen irgendein Fanblock stellt sich vor den Block und redet auf die leute ein ,das keiner reingeht .Und wenn wir reingehen sollten wir auf jeden Fall Minuten lang Mourad,Mourad,Hidouad singen

    Zitat

    Manager Rettig vergleicht den Besuch eines Fußballspiels mit dem in einem Restaurant. "Dort stehen auch keine 15 Leute schon während des Kochens um den Koch und sagen, er rührt in die falsche Richtung. Wenn es nicht schmeckt, kann man es dem Koch nach dem Essen sagen oder das Restaurant wechseln."


    Für so eine Aussage gehört er nicht nur entlassen sondern gegen einen Pfal gebunden und verprügelt.Die übersetzung ist wenn uns dieses Gegurke nicht passt dann sollen wir zu einem anderen Verein gehen!


    Was erlaubt der sich eigentlich???


    Jetzt kann er nicht mehr behaupten das ihm irgendwas an den Fans liegt !


    Und Herr Rettig,kommen sie jetzt bloß nicht mit irgenwelchen armseligen Verbesserungen ihrer Worte!!!

    das ist wieder mal eine echte unverschähmtheit! Wieso interwievt man diesen Idioten noch???


    und er lässt sich bei siegen auch nicht feiern,das ist mir auch klar weil seine siege meistens nur noch eine kleine genugtuung sind so selten wie der gewinnt

    A. der FCA war in der zweiten HZ überlegen.
    B. trotz Allem wünsche ich mir eine Veränderung im Management, nämlich einen RICHTIGEN Sportlichen Leiter und keinen DFL-Funktionär, der sich immer mit seinem Hoch-Professionellem Anspruch und den billigen Einkäufen rühmt (siehe aktuelles Interview in der Sonntagspresse).
    C. "Tolle" Aktion im M-Block gg. Ende und gg. die Mannschaft. Natürlich ironisch gemeint! Man merkt halt, dass mittlerweile 80 % der M-Blockkartenbesitzer Event-Fans sind und seit gefühlten zwei Jahren dabei (damit meine ich auch sog. Hard-Core-Ultra-Fans und -gruppierungen!


    die bekommen aber ihren arsch hoch und supporten mal mit während die superstarken alten fans sich auf alte Jahre ausruhen ihren arsch nur heben um sich alle möglichen rechte rauszunehmen und sich als DIE Fans des FCA zu bezeichnen und auf die anderen Fans zu schimpfen



    supportet erst mal mit und dann könnt ihr lästern

    Lächerlich fand ich die rufe gegen den trainer,Manager und dem team. sowas kann man evtl. 5 min machen oder nach dem spiel aber net 20.min oder länger.Es stand 0:1 und dann feuert man lieber die Mannschaft an anstatt sie fertig zu machen.Vielleicht wäre doch noch was gegangen..... 70.min feuert der halbe block die mannschaft an und dann wenn es drum geht fach raus zu schreien,schreit auf einmal jeder oder was, aber vorher nix rausbringen und die mannschaft das ganze spiel beleidigen.


    Wir stehen treu.......das war mal :(


    sorry aber die Mannschaft ist daran abzusteigen und da hilt mutloses anfeuern wie in den letzten spielen nicht


    oder hats in den letzten spielen geklappt?