Beiträge von Vale1994

    das ist nicht nur Liverpools kennzeichen sondern auch das von Celtic Glasgow, aber das ist vollkommen egal.


    Fast alle Vereine der Welt singen mit etc. wenn das Lied ertönt ,nicht nur die in Liverpool. Und da bei der Stadionhymmne auch nie jemand mitsingt wäre sowas schon machbar

    Also seit kurzem läuft ja vor dem Spiel immer so ne abkoppelung von dem Klassiker von you´ll never walk alone.Ich würde sagen das wenigstens der M-Block seine Schäle hochhaltet,so wie es die Mainzer getan haben! Es ist einfach schöner wenn der M-Block die Schäle hebt.(vielleicht auch mitsingt)


    könnt da vielleicht auch der Supporter die Fans auffordern ,da es bestimmt nicht jeder liest?

    das schönste am Tag war ja das er am ende nicht erschienen ist sondern sich in den Katakomben verdrückt hat ,aber die Spieler schön brav kamen.

    Immerhin spielen wir nun gegen den Tabellenletzten Oberhausen, der genau wie wir 1 Sieg und 5 Niederlagen auf dem Konto hat. Übrigens auch 18 Gegentore. Wenn wir da nicht treffen....


    gegen Carl Zeiss Jena traf sogar Aue fünf mal und bekam keinen rein und wir spielen gegen sie mit jeder Menge glück 1:1 also ich rechne auch gegen Oberhausen mit einer Niederlage ,wenn Fach auf der Bank sitzt.


    Zu den Gesängen: das muss einfach sein sonst passiert nix .Aber nervig waren die leute oben gedacht haben gegen die unteren Fans singen zu müssen ( sorry aber wie behindert ist das denn?) siebzig minuten halten sie komplett die Klappe und dann singt man gegen Fans ??? :cursing:


    Das Spiel war einfach zu harmlos.Wir hatten zwar Chancen ,aber man hat gemerkt das Meinz schon noch n paar Gänge höher hätte schalten können . Wir sind für die Gegner einfach nur noch ein Spielzeug .



    Ich möchte auf Eintracht Trier und Paderborn verweisen , die auch im ersten Jahr perfekten Fußball spielten , es im zweiten Jahr eng wurde und sie im dritten Jahr abstiegen .


    Also ich bin nicht mehr ganz so optimistisch

    Zum totlachen, wie sich die kleinen Pisser wieder aufmanteln!


    Schon hart, wenn man die Wahrheit nicht verträgt ihr Pfeifen!
    Aber is klar, von euch eingefleischten Superfans schaut natürlich keiner die Bayern oder drückt ihnen gar die Daumen!
    Zum Glück bin ich nicht so verblendet und kann für mehrere Vereine symphatisieren.
    Aber hier darf man das ja nicht öffentlich äußern... uaaah ihr tollen Hardcorefans Muhahahaahhaha
    Immer wieder lustig hier! :D :D :D


    sorry aber leute wie du haben hier im Forum nix verloren!


    Diese Beitrag hat weder nur den hauch von Intelligenz und bringt hier im Forum einen garnicht weiter !


    Tu mir bitte den gefallen und schreib entweder ausdruckslos und ohne anfeindungen oder garnicht

    Zitat

    Zu fach, mein gott was einigen dabei abgeht im pokal raus zu fliegen,glaubt ihr wir hätten mit bestbesetzung gewonnen,ich habe ein spiel gesehen,da hatte der Fca keine chance.

    warum denkst du das Vereine wie Burghausen oder so gegen topteams wie Bayern saustark spielen? Weil sie mit der Motivation ihres Lebens ins Spiel gehen und mit Herz und Leidenschaft 90 ,teilweise sogar über 120 Minuten super spielen ! Und glaub mir alles geben ist nie schlecht ! wenn ein Trainer sagt ,das ihm klar war das sie nur verlieren können , wie fühlst du dich da als Spieler? Der Trainer muss IMMER dran glauben das seine Mannschaft gewinnt und nicht nur gegen direkte Konkurennten!


    Zitat

    Versteh ich das jetzt richtig:
    Man hat im Spiel gegen Leverkusen eine B-Elf auf´s Feld geschickt, weil man die Leistungsträger für das Spiel gegen Mainz schonen wollte und jetzt kommt die Aussage, dass wir gegen Mainz sowieso nicht gewinnen werden...?!? Wenn ich das richtig verstehe, dann verstehe ich gar nix mehr!


    Den muss man nicht verstehen. Und wenn er gegen die anderen Teams in unserer Tabellenregion verliert ,weil er denkt das sein Team eh gewinnt dann wundert mich das auch nicht. Wahrscheinlich werden die dann geschohnt ,weil man eh gewinnt



    Zitat

    Und diesen Torhüter hätte ich nach einem solchen Interview derart zusammengefaltet dass er mindestens ein halbes Jahr sich nicht mal mehr guten Morgen sagen traut.


    naja also ich hätte ihn nicht zusammengefaltet sondern eher richtig Motiviert ,ohne diese aktion schönzureden und ich hätt ihm klargemacht das er mehr kann!


    und zum Abschluss noch die Überschrift von der FCASeite zum Spiel über die ich echt Schmunzeln kann:



    Zitat

    Auf die Gefahr hin, dass mich alle für verrückt erklären, aber ich bin weiterhin von Holger Fach überzeugt. Vergleichen wir doch einfach mal die Situation jetzt mit der letztes Jahr. Die Spielweise unter Loose braucht man nicht kommentieren, es hat einfach an allem gefehlt. Fach hat Fitness in die Mannschaft gebracht, er hat sie verjüngt, das Spiel ist schneller und mal ehrlich: Man kann sich das Gekicke nun (meistens) ansehen. Natürlich gibt es da Ausnahmen, aber vergleicht es doch mal mit unserem Spiel vor einem Jahr. Zudem rechne ich dem Holger hoch an, dass er sich absolut nicht von Namen blenden lässt, wie es hier einige andere machen. Er hat kein Problem damit, Thurk oder Hdiouad auf der Bank zu lassen, wenn die Leistung nicht stimmt. Finde ich echt gut. Dass er Torghelle, Szabics und andere Spieler im Pokal nicht aufstellt ist doch nicht schlimm. Ja, in gewisser Weise ist es Betrug am zahlenden Zuschauer, aber was bringt es, wenn wir riskieren, einen absoluten Leistungsträger im Pokal zu verletzen. Die Meisterschaft ist doch im Moment viel wichtiger!
    Natürlich darf ich nicht totschweigen, dass es trotzdem ein großes Problem gibt. Wir haben zu wenig Punkte, obwohl die Spielweise stimmt. Es fehlt im Abschluss. Daran muss Fach noch dringend arbeiten.

    sorry aber unter Loose kam wenigstens was zählbares raus. Und ein Pokalspiel ist einfach kein Spiel bei dem man mit der zweiten Reihe antrödelt mit dem gedanken im Hinterkopf ,das man eh verliert.Wer so über ein Spiel denkt ,der hat auf einer Trainerbank nix verloren.Und was bringt verjüngung ,Fitnes und schnelles Spiel wenn wir absteigen??? Sein Spiel hat keine Strukturen ,viele Fähöpässe ,schlechte Ecken und Freisöße . Da passt einiges nicht und die paar positive sachen würd ich gern gegen Punkte eintauschen . wir haben wahrscheinlich einen der teuersten Kader der zweiten Liga (da wir einige imer aus der ersten geholt haben) ,desswegen denke ich könnt das Geld schon für nen gescheiten Trainer reichen. Ich persönlich vermisse Hörgl ziemlich stark weil wir unter ihm einfach super gespielt haben (eigentlich waren nur 5 Spiele schlecht und desswegen isser gegangen)

    Hääämmm Vale, mir gings bei den Namen nicht um die Statistik wie lange sie dabei waren, sondern darum wieviel sie im endeffekt erreicht haben mit Ihren Mannschaften.
    Dutt: Kickers quo vadis ???
    Anderson: noch nie sehr erfolgreich mit Mannschaften außer Mainz
    Sasic: Koblenz hat ihn nicht umsonst entlassen


    Die drei aufgeführten Trainer arbeiten jetzt bei Vereinen mit einem anderen Anspruchsdenken als der FCA, die spielen schon ein paar Jahre länger 2. bzw. 1. Liga und wollen wieder in die 1. Liga. Ziel des FCA sollte meiner Meinung nach sein, erstmal die Klasse zu halten und im besten Falle im oberen Mittelfeld mitspielen. Persönlich würde ich mich mit einen Aufstieg erst nach 5 Jahren 2. Liga zugehörigkeit beschäfftigen, aber das sehen wahrscheinlich viele hier und auch in der Chefetage anders.


    doch das ist verdammt wichtig weil man bleibt bei dem Verein wenn man die Vorgegebenen Ziele erreicht und sie haben den Verein und die Fans so glücklich gemacht das sie nicht gefeuert wurden


    Fach allerdings leistete immer einen derart schlechten Job das man ihn nach kurzer Zeit gefeuert hatte

    Schlaumeiern eigentlich mal aufgefallen, dass der Trainer der Mannschaften die oben stehen nicht die bekanntesten Namen tragen??? Das einzigste was ich mir von HF wünsche ist, dass er seinen Leute erklärt, das mit einer gelben Karte pro Spiel kein dreckiges 0:0 oder 1:1 gehalten werden kann. Pro 2. Liga und gegen FiFa-Fair-Play Wertung. Müller und Co. bitte öfters außerhalb des 16-ers rustikaler spielen, dann klappts auch mit den Punkten.


    Dutt=noch nie gefeuert 4(!) Jahre bei den Stuttgarter Kickers


    Jörn Andersen= Offenbach und Skoda Xanthi sind Schwarze Flecken in der Karriere ,sonst eigentlich auch immer ca. 16 Monate bei einem Verein (ok seine bilanz ist nicht wirklich perfekt aber sie sit trotzdem noch besser als die von Fach und zwar um einiges!)



    Milan Sasic=Karlovac 3 Jahre,hamm 7 Jahre ,Koblenz 5 Jahre, das ist keine schlechte bilanz!


    Holger Fach =auser in der zweiten von Gladbach (2Jahre ) war er immer nach spätestens einem Jahr und einem Monat weg .Erfolge keine und Bilanz wie erst neulich geschrieben einfach vernichtend ,und Paderborn führte er in den sicheren abstieg ,zumal er den abstieg bei uns auch fast hinbekommen hätte

    In der Zeitung steht heute, dass bis jetzt 9000 Karten verkauft werden konnten Vale. Sollte also kein Problem sein noch eine zu kriegen. Wahrscheinlich hab ich selber sogar noch eine über, wennst so ne Stunde vor Anpfiff da bist steh ich an der Litfaßsäule und du kannst sie billiger haben.


    So bin ich zu dir =)


    danke aber mein cousin hat mir gerade spontan eine mitgenommen


    aber nochmal danke :blumen: :blumen:


    und den anderen natürlich auch

    Wer solche Statistik als Trainer aufweist wie der Herr Fach, sollte keine weitere Minute Trainer sein. Ich weiß nicht genau aber ich denke der hat 3 Siege aus 28 Spielen oder so ähnlich. Das ist eine Katastrophe. Letztes Jahr wurde er bzw. hat er sich als Retter gefeiert, das hätte ich mit der Mannschaft mit meiner 4 jähriger Erfahrung als e-Jugend Trainer auch geschafft.


    Wie man sieht paßt es mal wieder nicht, wie schon bei Loose sollte man sich schnellstmöglich trennen, sonst erleben wir eine Saison wie letztes Jahr wo wir bis zur letzten Minute gezittert haben, also von meiner Seite FACH RAUS ! ( und Sinkalla gleich mit !! )



    ja er hat sich als retter gefeiert !
    aus 5 punkten vorsprung wurde nur noch die bessere Tordifferenz, und die haben wir auch nicht unbedingt wegen ihm


    Wacht mal auf er brachte aus 9 oder 10 Spielen nur 2 Siege! (und gegen Pauli auch nur glücklich)


    und wieso sollt es besser werden wenn er bei nem Verein noch nie besser wurde?