Beiträge von Vale1994

    Helmes Personalservice neuer Partner des FCA
    Die Helmes Personalservice GmbH wird neuer Partner des FC Augsburg. Das Sponsoringpaket beinhaltet neben der Bandenwerbung auch Plätze im Business-Club, Promotionaktionen sowie die Präsenz auf der Vereinswebsite. Darüber hinaus wird Helmes in der kommenden Spielzeit das Personal in den Hospitality-Bereichen des FCA stellen. Der Spezialist für flexible Personallösungen ist sich auf den Bedarf von Industrie- und Wirtschaftsunternehmen im südbayerischen Raum spezialisiert.
    „Der FC Augsburg hat eine tolle Saison gespielt. Als Partner des Fußball-Zweitligisten möchten wir unsere Bekanntheit glaubwürdig weiter steigern und hoffen auf zahlreiche spannende und erfolgreiche Begegnungen in der neuen Saison“, sagt Michael Helmes, Geschäftsführer der Helmes Personalservice GmbH.
    „Wir freuen uns über Helmes als Neuzugang in unseren Sponsorenpool und sind überzeugt, dass die Zusammenarbeit mit Helmes sehr gut sein wird“, so Andreas Rettig, Geschäftsführer des FC Augsburg.

    Also was mir Auffällt ist,dass Die verpflichtung von Philip Pentke schon auf www.transfermarkt.de , [url=www.bundesliga.de,in]http://www.bundesliga.de[/url] in der augsburger und in Der BILD standen.Aber in der Homepage stand es einen Monat später.


    Aber ich hab zwar vergessen ,auf welcher Homepage es war ,aber irgendeine Vereinshomepage hatte deutlich mehr Mängel als die FCA-HP,so weit ich weiß.kann mich aber nur noch erinnern ,dass es ein Proficlub war.


    Zurzeit fehlen im Team nur noch die Portraits,die hätt ich noch gerne drin.Was ich dort aber nicht verstehe ist ,dass sobald ein Spieler (wie letztes Jahr Knez) den Verein verlässt,wird sein Portrait gelöscht und sobald man auf seinen Namen bei dem Manschaftsbild geklickt hat,ist man zu der Startseite gekommen.Muss man extra auf archiv gehen ,und ein Portrait mit älteren Bild sehen,nur um seinen Fragebogen zu lesen?Und was ist,wenn ein Spieler nur eine Hinrunde beim FCA bleibt???

    Ich bin unglaublich froh,dass er wieder da ist.
    Er antscheinend auch (Beim abglatschen nach dem Spiel gegen Kaiserlauter hat er voll Party gemacht)
    Grüße,Glückwünsche und lob an Momo!:blumen: