Beiträge von Numismaticus

    Hallo liebe FCA-Fans,


    das Problem, welches unseren Verein seit geraumer Zeit plagt wurde nun schon lang und breit diskutiert und mit mehr oder weniger sachlichen Analysen und Statements bedacht. Somit liegt es mir völlig fern, hierüber noch irgendwelche Steine ins rollen zu bringen...jeder kann (und wird) sich darüber seine eigenen Gedanken machen können.
    Das glorreiche 14:0 gegen Miesbach wird nun wahrscheinlich wieder als Ruhekissen für Fach uminterpretiert, und man wartet seelenruhig auf die Winterpause...


    Ich kann dazu nur sagen: ein Glück, dass ich grad in Rom bin!!!!


    Luhukay als Trainer!!!!!!!!!!


    MfG


    Numismaticus


    :kopfwand:

    Hallo liebe Mitleidende,


    zuerst möchte ich mich der hier vertretenen Meinung anschließen, sowohl den Trainer als auch den Geschäftsführer (der für die miserablen Verpflichtungen der Fussballlehrer nun mal verantwortlich ist) schnellstmöglich zu entlassen um der rapiden Talfahrt des FCA Einhalt zu gebieten.
    Des Weiteren ist jedoch darauf zu achten nach dem zwingenden Rauswurf von Fach nicht den gleichen Fehler ein drittes Mal zu begehen, sondern sorgsam die nächsten Entscheidungen und Vorgehensweisen zu überdenken; und das bringt ein Andreas Rettig offensichtlich nicht mehr zustande! Die von ihm getätigten fadenscheinigen Ausflüchte dienen meiner Meinung nach nur dem Selbstschutz, da Herr Rettig sicherlich genauestens um seiner prekäre Situation Bescheid weiß!!


    P. S.: Für 9 Euro kann man 3mal in der Uni-Mensa essen: is genauso beschissen wie ein derzeitiger FCA-Kick, aber d Ranza isch wenigschdns voll!!!!!!!!!


    Servas :kopfwand:
    Numismaticus