Beiträge von Harry2304

    Zitat

    Original von UlmerSpatz
    Ok zurück zum Thema, durch die Tabellenkonstellation ist der FCA mehr oder weniger der Favorit, aber Paderborn lag uns in der Vergangenheit nicht, aber irgendwan ist immer das erste mal ;-)


    wir gewinnen


    Ich überleg grad, welche Tabellenkonstellation Du meinst...! Der SCP ist Tabellenführer in Liga3 und wir haben noch überhaupt keinen Tabellenplatz - sollte der FCA aufgrund dieser Tatsachen Favorit sein, dann verstehe ich die Logik leider nicht. Wir sind Zweitligst und Paderborn nicht - deshalb sind wir Favorit!


    Aber Du hast Recht: wir gewinnen =)

    Zitat

    Original von ankhamun


    Ich hoffe ich bekomm dann auch ein Lob von Dir :D, reiss mir deswegen auch gerade den Ar....m auf, sass gestern schon wieder bis früh halb 6 :D


    Kämpfe gerade mit der gleichen Darstellung im IE und Firefox, aber ansonsten sieht es schon ganz gut aus, schau mal hier und dann klicke auf einen Spieler, bei mir fehlen halt die FS :( :D


    Keine Ahnung, ob Du´s haben willst, aber von mir bekommst Du auch ein LOB!!! Sieht prima aus und vielleicht könnte man etwas davon (Header heißt des Ding oben, oder?) auch für die HP übernehmen. Die Farben sind auch richtig klasse! Also wie gesagt: Ich find die Seite toll!!!

    Zitat

    Original von Holzmichel
    Oh fein, dann gibt natürlich aber erstmal einen europaweit ausgeschriebenen Ideenwettbewerb :P


    Wäre das nicht diskriminierend gegenüber Asien, Nord- und Südamerika, Afrika und Australien??? Eben!!! Also wenn schon ausschreiben, dann bitte weltweit! Soviel Zeit muss sein!

    Zitat

    Original von Highfielder
    Bei manchen hier im Forum brökelts ziemlich im Hirn...


    Wenn diese schwule Außenfassade euer einziges Problem ist, dann gehts in die Arroganz Arena. Die Fassade leuchtet sogar, einmal rot, einmal blau.


    Der Highfielder!


    Wie sagte bdefca so schön...: Ist schon gut ;)

    Zitat

    Original von Miguel
    Der Vorbeck ist auch nirgends zu sehen. Hat auch gegen Kaufbeuren nicht gespielt. Der ist definitiv nicht in Oberstaufen dabei - und da er nicht mehr verletzt ist, ist klar, daß er auch vom FCA weg ist.....


    Nö, das ist nicht klar! Er soll in der zweiten Mannschaft spielen. DAS ist klar! Sagt zumindest die AZ

    Zitat

    Original von Spielmacher


    Sollte das wirklich so kommen, werden die in Sachen Catering keinen müden Cent mehr von mir sehen. Und das mein ich dieses Mal ernst.


    Da schliesse ich mich gleich mal an!!!