Beiträge von Rosen au

    Da die 60er wohl nach aktuellem Stand weiterhin stark von Transfererlösen abhängig sind, macht de Roeck für sie mit 32 J. wohl eher wenig Sinn, auch wenn er sportlich ne Verstärkung wäre.

    Baier hat mir auf der 6 ebenfalls gefallen. Würde mich freuen, wenn es ne Variante mit Moravec gibt, dass beide auf dem Platz stehen. Dann hätten wir zwar langsam ein extremes Überangebot an 6ern, aber nachdem Sankoh heute leider wieder zweimal böse gepatzt hat, wäre es mir zur Zeit wohler, wenn CB neben Langkamp in der Innenverteidigung spielt/bleibt. Leidtragender der zurückgezogenen Baier-Variante wäre dann wohl Davids, der zuletzt sehr stark war, bin gespannt, welche Schlüsse Luhukay nach der Vorbereitung zieht!

    Die Mannschaft steht hinter ihm? Stichwort Geheimtreffen mit Spielern oder Oktoberfest in diesem thread...


    Waren es nicht einige aus der Mannschaft, die ihn aufgrund von Aussagen in der Kabine gegen Luhukay verpetzt haben und so erst die Sache ins Rollen brachten? So habs ich zumindest in Erinnerung.

    Langsam bin ich gespannt wer wirklich gehen muss?
    Alles so ruhig um unseren alten Kader, langsam aber sicher kommen wir in Gegenden wo Magath bei Schalke und Wolfsburg war,
    da wird ein Kader aufgebaut mit sage und schreibe gefühlten 100 Spielern.
    Braucht denn RB Leibzig keine neuen Spieler?


    Ich sehe das nicht so dramatisch.
    Abgänge: Leitner, Bertram, Framberger, Woltmann, Traore, Rudolph
    Wenn man davon ausgeht, dass de Roeck, Kwakmann, Sinkiewicz und Kapplani noch abgegeben werden, komme ich auf aktuell 27 Spieler.
    Da muss man keine Verträge mehr auflösen.

    Mit so einem Anspruchsdenken bist du bei Bayern besser aufgehoben.

    Danke, wollte ich gerade auch schreiben. Mir geht das zunehmend auf den Sack, dass Leute sich anmaßen, die 2.Liga nach nur 5 Jahren als langweilig zu empfinden. Klar wäre es mal nett, Bundesliga in Augsburg zu sehen, aber Typen wie FCAJOE kennen die Vergangenheit mit Eschborn, Nöttingen, Egelsbach, Aindling und München2 Amas einfach nicht. Zudem würden sie auch in der 1.BL nach dem 3.Jahr auf Platz 15 meckern, trotz Herzblut...

    nur schade, dass unsere eigenen jungen Talente auf der Bank bleiben.

    Genau und beide solln noch ein Jahr nach ihrer Leihe bleibn und in der 1. Liga für den FCA die Tore schiessen. Sind einfach Junge Talente und solche brauchen wir!!!

    4 Stürmer reichen in meinen Augen, weil wir mit Traore, Werner, Baier, Ndjeng und (hoffentlich auch) Bertram 5 torgefährliche Mittelfeldspieler haben. Von diesen 9 Spielern stehen je nach Spielsystem eh nur 4-5 auf dem Platz.
    Da ists vom Personal her im Moment in der Abwehr aufgrund der 3 Verletzten kritischer, da darf wirklich zur Zeit nichts mehr passieren.
    Vermutlich wollte der FCA aufgrund des sicher nicht ganz billigen Kwakman-Transfers noch einige Euro einsparen, deshalb der Kapllani-Verleih.


    Ich denke, der Kader reicht aus, zudem haben dann Woltmann, Nebel, Rudolph und Framberger auch mal ne reelle Chance auf Einsätze!

    Luhukay will einen erfahrenen Torwart und einen jungen Torwart als Ersatz, deshalb wollte man Neuhaus und Vasili ja vor der Saison loswerden. Vasili bekommt zu 100% keinen Vertrag mehr.

    Egal was man von Buck hält: Ein Kotzsmilie gegen einen FCA-Spieler, dem von seiner kämpferischen Einstellung her nichts vorzuwerfen ist, ist das allerletzte! Deine Meinung in Ehren, aber für deinen letzten Satz: :kotzen:

    Es ist mir auch ein Rätsel, wie man nach großteils geiler Rosenaumucke ohne Not jetzt nur noch peinlichen Schrott spielt. Wenns wenigstens ne Umfrage gegeben hätte mit entsprechendem Ergebnis, könnt ich es ja noch halbwegs nachvollziehen, aber da es keine gab, kann es echt nicht sein, dass plötzlich Geier Sturzflug, Macarena und Co läuft. Wie schon von Puppenkiste erwähnt, das sind bald Ingolstadtverhältnisse.


    Da kann ich dir sogar helfen: Der Schick fällt auf unbestimmte Zeit aus, da er sich an einem Knöchel was riß.

    :kopfschüttel: gibts doch nicht, ich schau hier echt nicht mehr rein


    Khizan.,Benschneider, Schick, de Roeck, bleiben also nur noch 4 gesunde Abwehrspieler übrig, wenn das mit Hegeler auch ernster wird. Bin gespannt, wen Luhukay als Abwehrspieler umfunktioniert, irgendwer muss ja auf der Bank sitzen. Langsam sollten wir zur 3er-Kette zurückkehren oder gleich die 2erKette erfinden...

    Immer wenn im Forum bei "Die Mannschaft" was neues geschrieben wird, wirds mir kurz schlecht, weil ich einen neuen Kreuzbandriss befürchte, da bin ich dann über jede andere Nachricht froh, egal ob Spieler einkaufen gehen oder sonstwas tun.....