Beiträge von wolli

    denke auch dass er nach ein paar Anlaufschwierigkeiten hier in Augsburg ein Guter werden wird, Anlagen dazu hat er reichlich und mit ihm spielen wir wieder mehr Fußball von hinten heraus.


    Gesund bleiben bitte und so weiter machen, dann werden wir noch viel Freude an ihm haben, da bin ich mir sicher.

    Bayern war in der ersten Halbzeit 2 Klassen besser. Augsburg ist nur hinterher gelaufen und hat absolut kein Land gesehen.

    dann hätte es aber zur Halbzeit schon 0:6 gestanden. Unumstritten waren die Bayern überlegen, hatten über 60% Ballbesitz und haben uns auch gehörig laufen lassen, vor allem nach dem 0:1, Chancen hatten sie aber auch keine weiteren, so dass das 0:2 schon die Kräfteverhältnisse bis zur Pause wiederspiegelt, zumal das 0:1 auch noch ein richtiges "Sch...tor ist, dass so niemals fallen darf, wenn man die Bayern genau studiert hat. Es war ein wenig wie das Kaninchen vor der Schlange, wir haben uns sebst bis dahin zu wenig zugetraut, was passiert, wenn man sein Herz in beide Hände nimmt, hat man in HZ 2 gesehn. Es war vieles gut gemacht, nur um eins bitte ich alles Protagonisten, ihr erkämpft euch viele Bälle in der Abwehr oder im MF, um sie dann gleich wieder dem Gegner in die Füsse zu spielen, so bringt man sich um den Ertrag seiner Arbeit Herr Davids zum Beispiel....Trotzdem, gut gekämpft und einfach weiter so.

    so ein Schmarrn, das Gejammere mit der fehlenden Spielpraxis, dass trainieren die Woche für Woche und er macht schon 20 Jahre nix anderes. Die Entscheidung dorthin zu schießen ist die einer Zehntelsekunde und war in seinem Fall die falsche. Links oben oder mittig flach oder volle Kanone drauf wären sicher bessere Alternativen gewesen, wenn auch Neuer dann vielleicht liegen geblieben wäre, aber so ist es nix mit dem unsterblich werden hier in Augsburg.

    wie schon in allen Statements hier angeklungen, vor dem Spiele gabs nur die Frage - wie hoch fällt die Klatsche wohl aus, nach denm Spiel muss man als Augsburger wohl einem verschenkten Punkt nachtrauern, denn das Ding muss Kapplani einfach machen, scheißegal ob der ewig zeitschindende Neuer da im Tor steht.


    Ansonsten sage ich danke für eine grandiose zweite Hälfte (warum eigentlich nicht in HZ 1 so), in der ich bewundern durfte wie arrogant so große Teile dieser FCBäh-Mannschaft doch sind (Neuer, Gomez, Badstuber - einfach widerlich) und ihrem erfolgsverwöhnten Anhang fiel dann auch nix mehr ein. So ist das eben bei erfolgsbverwöhnten Eventfans. Für mich hat sich heute wieder bewahrheitet, richtig damit gelegen zu haben, zu 100 % hinter unserem FCA zu stehen und große Teile eines geilen Publikums auch und dass uns der FCB mal glatt am Arsch vorbei gehen kann. Solche Emotionen wie heute in Halbzeit 2 machen für mich Fussball aus und die gibt nicht mehr so oft.


    Natürlich stehen wir wieder mit nix da, schade freilich, aber so muss man sich präsentieren und nicht anders, dann ist vielleicht auch beim VFB was drin....

    Zwayer hat doch gegen Bayer bei uns gepfiffen. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Omen


    eher wohl letzteres, hatte eine glasklare Rote Karte für Leverkusen übersehen oder besser gesagt übersehen wollen. Ob der Schiri aber das Zünglein an der Waage sein wird, glaube ich eher nicht. Die Haut so teuer wie möglich verkaufen und nicht in Resignation verfallen, dass ist wohl so einzige was man tun kann. Augsburg kämpfen und ......, daran glauben wohl nur ganz hart Gesottene. Aber es wird die Welt nicht untergehen, wenn das eintritt, was alle erwarten.



    Deshalb FCA :flag: :flag: :flag:

    Viele FCA-Fans sind auch FC-Bayern-Fans.


    mag in deinem Umfeld so möglich sein, dass es solche Leute gibt, im meinem nicht. Natürlich ist es schön und einfach, pausenlos mit viel Geld erkaufte Erfolge zu feiern, aber das ist für mich kein Fan-Dasein.
    Ich hab mit dem FCBäh noch nie was am Hut gehabt und das wird auch in Zukunft so bleiben (auch international wohlgemerkt), Leuten wie Uli Hoeness bringe ich allerdings Respekt entgegen, weil sie das halt ermöglicht haben, woran sich solche Fans wie du halt so permanent aufgeilen. Ansonsten ist die FCB Fankultur doch nur eine Ansammlung von Eventfans aus ganz Bayern.


    Ich leide halt lieber und das auch nächste Saison in der 2.Liga...

    ich glaube so ziemlich das beschissendste Los, was wir kriegen konnten, gegen den "Endlosgeldschießrein-Verein" aus Hoppelhausen oder Hoppeldorf oder wie...??


    Ein absoluter Scheißtag heute, glatt zum Vergessen.....

    JL meinte doch, dass wir als Mannschaft funktionieren müssen, Teamgeist und Wille sollten unsere Tugenden sein. Warum hab ich davon heute auch gar nix gesehen, erreicht er noch das Hirn der Protagonisten???? Nach dem Spiel heute braucht sich niemand Gedanken über die 1. Liga in der nächsten Saison zu machen, denn da kommen wir nicht mehr vor. Bei dem Restprogramm bis zur Winterpause und der heute gezeigten Leistung kann einem schon etwas Angst und Bange werden. Aber irgend jemand wird schon wieder alles schön reden......!!!!!

    die Schirigemeinde ist heute wieder mal unterirdisch, was die so zurecht pfeifen, ist ja gar nicht mehr nachvollziehbar. Normaler Weise kannste hier und heute einen Haken unter das Spiel machen.

    Zu recht Höchststrafe für Sankoh, nach Einwechslung Auswechslung in der HZ. Hoffentlich begreift er den Denkzettel bald mal, ansonsten kann er sich mal ne Weile in der II. anbieten...!!!

    sicher richtig, aber Sankohs Böcke kosten uns regelmäßig mehr Punkte , als das diletantische Gepfeife der Gagelmann und Co. und vor allem, dass könnte man selbst beeinflussen, die dämlichen Schiris ned...

    Alleine, wenn ich das hier schon lese, werde ich darin bestärkt das Konstrukt RB Leipzig abzulehnen:
    http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/20?dern-29664.html
    Abgesehen davon habt ihr noch nicht einmal richtige Vereinsfarben. Die wurden zu Gunsten des Corporate Designs des Mutterkonzerns aufgegeben.


    Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort noch der Rest der DDR-Treuen untergekommen ist, nur unter umgekehrten Vorzeichen. Hauptsache es kommt irgend ein Möchtegern mit Kohle und gibt eine Parole aus und schon brüllen ein paar Minderbemittelte Antidemokraten hurra, einfach jämmerlich.


    Warum eigentlich hat denn dieser Matesch.... nicht Chemie oder Lok übernommen , Vereine mit Tradition, wie vielleicht selbt Leipzscher wissen und hat dort sein "Heu" investiert. Ganz einfach weil er dort nicht uneingeschränkt das sagen gehabt hätte und niemand zugelassen hätte das der Verein jetzt heißt wie er heißt und rot-weiß spielt.


    Außerdem ist es äußerst geschmacklos, das sich so ein Retortenverein in das von überwiegend von Steuergeldern finanzierte Stadion einnistet und diesem dann noch über 30 Jahre seinen Namen geben darf, dank wohlwollender Zustimmung der Leipziger Stadtväter. Ich schäme mich für euch als euer Landmann, sind wir vor fast 22 Jahren für so etwas auf die Strasse gegangen, ich glaube nicht.


    Deshalb, nur der FCA, den Rest meines Lebens bin ich für dich da :flag: :flag: :flag:

    Gott sei Dank haben diese gezüchteten Emporkömmlinge keine Chance mehr sich der breiten Öffentlichkeit zu zeigen und das ist gut so, denn wie schon so oft gesagt, solch Vereine braucht kein Mensch, außer in Leipzig vielleicht. Aber diesen Verein straft man am besten mit Ignoranz und so soll es sein. In einem Scheiß-Spiel einer B-Elf 1:0 gewonnen und in die nächste Runde eingezogen, mehr ist zu Leipzig nicht zu sagen, außer vielleicht - alles Gute Lok und Chemie..., andere werden nie Leipziger...

    Pro Traditionsvereine - Chemie Leipzig und der 1. FC Lok, gegen künstlich gezüchtete Retortenvereine wie RB. Aber Frage... wer sind diese 20000 Deppen, die sich da so das Hirn vernebeln lassen, ich dachte ein richtiger Fußballfan in Leipzig geht zu Chemie (Sachsen) oder Lok??? Ich als Ossi in Augsburg verstehs nicht und schäme mich für meine Landsleute. Aber wir werden euch wahre Leipziger erlösen. :flag: :flag: :flag: