Beiträge von JueMei2

    Der Gewinner zu unserer Aktion "Max25" steht nun fest: Es ist unser allseits bekannter "fcafreak" und hat einen Gutschein zu einer Auswärtsfahrt seiner Wahl gewonnen!
    Das ursprüngliche Logo hat uns sehr gefallen aber wir waren der Meinung das noch etwas fehle und haben es noch etwas überarbeitet!




    Dieses Logo wird in Zukunft unsere Homepage schmücken sowie auf unseren zukünftigen Flyern gedruckt werden.



    fcafreak:
    Ich werde dich in den nächsten Tagen anschreiben und dann machen wir was aus wie du zu deinem Gutschein kommst!



    P.S.:
    Gratulation natürlich auch von den Fanfahrtsupporter!!!



    Sau geiles Video mit geilem cosmic sound! Respekt is echt geil geworden!


    Also sowas hab ich mir auch schon gedacht genauso ist es ein Witz das man so oft wie man will abstimmen konnte. Ob es sinnvoll ist das Vote hier ins Forum zu stellen halt ich auch für fragwürdig. Auch wenn ich jetz hier ein paar auf den Schlips trete, sollte das Vote in den Mitglieder Bereich der FCA Seite gestellt werden! Vorteil: Es kann kein Außenstehender das Vote beeinflußen - Nachteil: FCA Fans die keine Mitglieder sind können nicht Voten. Da man es aber nicht immer allen recht man kann wäre dies glaube ich das beste oder?