Beiträge von FCAvorLive

    Im Großen und Ganzen war ich eigendlich recht zufrieden mit dem support im M Block. Das olee olee FCA geht zwar immernoch verdammt lang und deshalb kann man die Lautstärke und Motivation mit nur diesem gesang schlecht aufrecht halten. Was ich etwas schade finde ist das das Podest für denn Anheitzer ziehmlich weit links im M Block ist, so kann er fast nur denn Linken teil auf dauer unter kontrolle haben. Leute die sich wegen dem support beschwären sollten nicht unten sein und eigendlich auch nichts im M Block verloren haben. Jo also wenn ich hoffe mal nicht das die Anhänger von uni recht lautsark waren wie einige meinen. Denn besonders viele waren das ja nicht. Da kommen noch ganz andere fans in denn Gästeblock mit mehr anhängern.
    Wir sind im Block, haben schöne steille ränge, viel Platz und ein Megaphon und ne Trommel. Das Glück gibt es in manchen stadien nicht. Also machen wir das beste drauß und heitzenbeim nächtesten Heimspiel wieder denn Block richtig ein. Keine andere Fangruppe sollte lauter sein, denn hier REGIERT DER FCA!


    Standardschrift reicht völlig - RR

    Mal ne Frage bei den Spielen in der Rosenau gab es oben einer ausserhalb des Stadion der Fanschals des FCA verkauft, also keine die es im Stadion gibt.
    Wisst ihr wo man diese jetzt her bekommt?

    @

    i-love-FCA
    Ah ja haben wohl vorhin gleichzeitig geschrieben.
    Also das ist auch was feines dieses gestrüb. München hat ein Gummiboot und wir ein Vogelnest 8)
    Aber andereseit finder ich das doch um einiges aufwädiger als einfach ne Glasvasade ranzuklatschen. Also vom Preis her ist das Alugestrüb sicherlich auch nicht günstiger. Und was ist wenn sich dort lauter vögel verfliegen, die ganze scheiße ist ja nicht so schön. Und dieses gesrüb zu reinigen ist sicherlich auch nicht gerade schnell erledigt.

    Danke gut das ich nun auch erfahre das wir eine Aussen verkleidung aus Alu bekommen und doch kein Glas.
    Gibt es eigendlich Bilder wie die Arena mit Alu aussen soll? Ich kenne bisher nur die mit Glasverkleidung und das sah ja ganz jut aus.

    Also mein eindruck.
    Schicke Arena macht kust auf mehr.
    War im M Block das es da noch besser zu gehn kann wird sicherlich die komende Saison beweisen. (Lag wohl auch am Spiel)
    Würde mich intressieren wie unsere Stimmung die doch an und ab mal aufkamm sich auf anderen Plätzen angehört hat.
    Was noch fehlt finde ich die Toransage, Sprich neuen Spielstand ansagen das 1 und null schalt sicherlich schön durch die Arena.
    Von Außen ist die Arena leider noch nicht Fertig, auf die Glasverkleidung freue ich mich schon.
    Einmarsch Musik ist soweit auch gut.
    Die gegentrebühne war leider recht lehr, schade zurzeit würden ja 30.660.
    Eines frag ich mich allerdings noch es soll ja noch ein zweiter Bauabschnitt kommen so das 49.000 in die neue Heimat gehn.
    Wie wollen die das machen? Trebühnen noch höher bauen? Wenn ja müsste dann ja nochmals das ganze Dach weg und ob das dann auch von der neuen Glasverkleidung passt? (Von der höhe her).
    Und weiß einer wann der zweite Bauabschnitt beginnen soll?


    :zwinkern:

    Rosena: Also das Rosenaustadion ist Kult das ist klar. Alleine schon der weg zum Stadion ist was feines das das Stadion in der Stadt ist.
    Und soviel Stehplätze wie im Rosenaustadion gibt es leider nr noch selten.


    Impuls Arena:


    1. Sie ist auserhalb der Stadt was für manche villeicht Praktisch ist. Aber ich Persönlich finde es schöner wenn man das stadion oder Arenen zu fuss erreicht. Wei Damals das Olympiastadion durch einen Schönen Park. Jetzt steht außerhalb ein Block und Fertig.


    2. Plätze: Es sollen ja erstmal ca. 31.000 Plätze und dann irgendwann mal 50.000 Plätze werden. Wieso macht man nicht gleich mehr Plätze? Gerade zu Damen WM?


    3. Stehplätze: Es werden 8.600 Stehplätze für die FCA Fans zu verfügung stehen. Ich hoffe das dieser Block auch wieder M-Block heißt und nicht Block 156 oder so. Denn mit M Block hat scharm und einen guten Ruf.


    4. Eventuelle Verbote?: Verbote klar Glasflaschen etc. nicht mitnehmen. Aber was sehr schädlich werden könnte für die Fanscene wäre wenn sie aus sogenannten sicherheitsgründen ein Megaphon verbot aussprechen. So der Fall Allianz Arena, im alten Stadion kein Problem in der Hitec Arena schon.
    Deshalb schon vor der eröffnung der Impuls Arena alles für tun das das Megaphon auch im neuen Stadion erlaubt ist. (Sonst bekommt ja garkeiner mehr sein Mund auf!)


    5. Ticket situation: Ich hoffe nicht das es in der Neuen Arena im Block M nur Jahreskarten inhaber reinkommen.
    Denn Tageskarten sollte es auch für denn M Block genügend geben. Abwegslung und frischer wind im Block ist immer Gut! :thumbsup:


    Also mal Drüber nachdenken.