Beiträge von P3k

    Zitat

    Was macht ihr, wenn Vasili Tor steht und Fehler macht? Schreit ihr dann konsequenterweise nach Neuhaus????


    Neuhaus hat uns das Spiel in Duisburg nicht verloren, Aber das "Feindbild" Neuhaus ist anscheinend nicht auszurotten.


    Wenn Aufrufe kommen, bei Aufstellung von Neuhaus nicht ins Stadion zu gehen, kann ich nur sagen, der Autor soll zuhause bleiben, auf solche Fans ist gesch........

    Sorry, jeder macht Fehler. Aber was man in der letzten und bereits in dieser Saison an Torwartfehlern gesehen hat!
    Realisitisch gesehen hat Sven uns weit mehr Punkte gekostet als gerettet in der 2.Liga.


    Aber so häufiger Bluthochdruck ist Ungesund, daher ist mir das jetzt s... egal. :ugly:
    Nur für meinen Geldbeutel schade, es sollte keine Dauerkarte mehr werden. Erst durch die Verpflichtung von Vassili, war ich fest überzeugt.
    Man kann leider nicht immer Recht haben :hihi:

    90% war wieder unser Top-Torhüter beteiligt, beim 1:0.


    Ernsthafte Frage an Herrn Fach,
    ich bin mittlerweile fest Überzeugt, das S.Neuhaus wahrscheinlich auch in den nächsten Spielen im Tor steht.
    Mich und einige andere Augsburger würde Interessieren, warum?


    Danke
    P3k

    Das Spiel gibt Hoffnung.
    Obwohl Verloren, bin ich Zufrieden und sehr Zuversichtlich.


    Nur Schade, da Nürnberg nicht wirklich Besser war.
    Ein Unendschieden wäre Gerecht gewesen.


    Jedoch war der FCA selber Schuld, nach dem Geschenk zum 1:0.
    Positiv, endlich war danach ein Torhüter im Kasten, dabei gute Besserung an die Verletzten.
    Sehr erstaunlich, unsere Männerrunde, war mit Vasili im Kasten sehr relaxed bei den Lebkuchen Angriffen :-)


    Vielleicht ist das der Beginn einer schönen Saison. :zwinkern:


    cu
    P3k

    1. mein Beileid an die mitgereisten FCA Fans.


    2. mein Beileid an Paderborn, Fußball kann so ungerecht sein, klar der verdiente Sieger.


    3. nach dem Spiel, wird dann auch unser Fach erkennen, das Vassili gegen Nürnberg im Tor steht. Sven war gradlinig und hat an der letzten Saision angeknüpft.


    4. Spiel vergessen und hoffen, da erstes Pflichtspiel. Die nächsten 2-3 Spiele werden den zukünftigen Weg der Manschaft zeigen.


    5. noch nen schönen Samstag Abend :-)