Beiträge von altfranke

    Eins der besten Spiele der letzten Wochen unserer Jungs, was auch zugegebenermaßen nicht so schwer war! Toller Einsatz und ne wahnsinns Moral, schade, dass wir am Ende nicht belohnt wurden.


    Matavz mit einer super Leistung!
    Boba ist ein Tier! Seine Beine wollten nicht mehr, aber sein Wille ist unglaublich! Abartig dieser Typ!


    Stimmung war top! So muss es weitergehen! Meine erhofften 7 Punkte aus den Spielen gegen Mainz, Werder und dem VfB sind weiterhin möglich!


    Gute Besserung an Hong!

    Habe lange überlegt, ob ich das jetzt schreiben soll, aber jetzt muss ich meinem Ärger über Bus 2 der Burning-Nuts doch Luft machen. Hieß es vorher, Auswärtsfahrten mit den Burning-Nuts seinen legänder, muss ich das leider in negetiver Hinsicht bestätigen.


    Kurz nach der Abfahrt um sechs Uhr wollte ich den Weg nach Alkmaar eigentlich schlafend antreten, auf auf Grund zu lauter und dazu noch schlechter Musik war dies einfach nicht möglich. Auf meine Nachfrage, ob man denn nicht endlich mal das Klassikradio einschalten könne, wurde ich wüst beschimpft. :thumbdown:


    Dann sind wird kurze Zeit später doch tatsächlich ne dreiviertel Stunde im Stau gestanden. Auf meine Nachfrage was der Käse soll, wollte mir der Fahrer doch tatsächlich was von Berufsverkehr und nem Auffahrunfall vor uns erzählen.


    Die Hinfahrt verlief bis auf ein paar nicht weiter erwähnenswerte Ereignisse doch noch recht ruhig und ich hatte die Hoffnung, ohne weitere psychische Schäden heim zukommen. Doch kurz nach dem Spiel konnte ich selbige bereits wieder begraben. Ohne erkennbaren Grund wurde die Abfahrt einfach mal eine halbe Stunde hinausgezögert. :gaga:


    Damit nicht genug, wurden kurz darauf unzählige Runden um Alkmaar gedreht. Dabei habe ich den Fahrer schon auf der Hinfahrt auf den Nutzen des Navis hingewiesen. Nachdem ich Fahrer und Beifahrer in Gedanken schon ordentlich den Marsch geblasen hatte, haben die beiden Dilletanten doch noch den richtigen Weg gefunden.


    Allerdings nur, um kurze Zeit später, auf Wunsch eines einzelnen (!) Mitfahrers noch einmal "kurz" durch ganz Amsterdan zu fahren, da er dieses ach so tolle Kaff noch nie gesehen habe. :kotzen:


    Es wurde an Bord nichts zu Essen und warmes Bier verkauft. Der Höhepunkt war allerdings, als der Fahrer ohne Licht über die Autobahn fuhr. Er meinte, dass die anderen Verkehrsteilnehmer dadurch nur unnötig gebledet werden.


    Kurz vor Augsburg kam mir den ein Bericht der Bildzeitung über eine Auwärtsfahrt nach Bilbao in den Sinn. Nachdem weder der heutige noch der in Bilbao verantwortliche Busbetreuer über eine allzu üppige Haarpracht verfügen (so stand es zumindest in der Bildzeitung), muss es sich hier um eine Verschwörung der (halb)glazköpfigen Busbetreuer handeln. Schaut euch zukünftig eure Busbetreuer also genauer an.


    Mein Fazig: NIE MEHR BURNING-NUTS-BUS NR 2!


    Ein besorgter FCA-Fan!

    @ Ethan: Moravek saß am Sonntag in Leverkusen am Spielfeldrand auf nem Stuhl neben der Auswechselbank (Quelle: Meine Augen). Nehme also an, dass er als 19. Spieler dabei war, falls ein anderer kurzfristig ausfällt. Wie weit er allerdings tatsächlich ist und wann er wieder für nen längeren Einsatz in Frage kommt, weiß ich nicht.


    Aber so, wie ich Weinzierl einschätze, will er lieber auf Nummer sicher gehen und nichts überstürzen (siehe auch Trochowski).

    Ich will hier auch niemanden blöd anmachen. Ich habe auf das Wort Arroganz reagiert, dass in diesem Moment in meinen Augen unangemessen war.


    Mir ging es nur darum, dass man der LA und allen anderen nicht vorwerfen kann (und mMn darf), dass sie die Stimmung nicht hochgehalten haben. Jeder der wollte konnte singen und es gab Leute die wollten das heute nicht, aber das darf man Ihnen nicht vorwerfen.