Beiträge von BTH

    Weinzierl hat seit er FCA-Trainer ist immerwährend das auffällige Glitzern in den Augen wenn es gegen den FC Bayern geht und im Vorfeld auf das Spiel hin angesprochen wird. Er würde schon zu gern mal gegen die Roten aus München gewinnen. Seit er da ist, hat die Mannschaft eine hervorragende Entwicklung genommen und wer hätte vor Jahren noch gedacht, dass wir uns kurz vor der Winterpause auf Platz 10 wiederfinden werden.


    Wir müssen versuchen das Spiel zu gewinnen und ich denke wir haben eine Chance:


    -> Ganz Fußballdeutschland wird das Spiel sehen.
    -> Wir sind ein Bundesligist im Mittelfeld der Liga
    -> Wir haben ein Flutlich - DfB-Pokal - Spiel ( Erinnert mich irgendwie an das Kölner Pokal Spiel :grinsen: )
    -> Wie spielen in unserer geilen Arena !!!!
    -> Der FCA hat ganz klar die Besseren Fans und wohl zweifelsfrei mehr Stimmung im Stadion :]


    Mein Tipp: 2:1 in der regulären Spielzeit.

    So wird das morgen laufen:


    1 : 0 für den FC Augschburg durch Andre Hahn, nach einem genialen Pass von Tobi Werner. - 3.Spielminute
    2 : 0 Halil Altintop nach einem schönen Solo zieht er ab und läßt Manuel Neuer nicht die geringste Chance - 33. Spielminute
    2 : 1 Mandzukic nach einem Pass von Schweinsteiger - 50. Spielminute
    3 : 1 Durch einen Kopfball von Ragnar Klavan - 88. Spielminute


    18 000 Augschburger verwandeln die sonst so Stimmungsarme Allianzarena in ein Tollhaus und feiern Ihren FCA, der clever gespielt und verdient gewonnen hat.
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    Alex hat heute wieder gezeigt was in ihm steckt und souverän gehalten :blumen:


    Der Österreichische Nationaltrainer sollte mal einen Blick auf seine Leistungen beim FCA werfen :winken:

    Mal ehrlich: Wer in der Bundesliga hat auch nur ansatzweise einen so geilen Präsidenten wie wir?


    VfB Stuttgart: Gerd E. Mäuser
    F.C. Bayern München: Uli Hoeneß
    Borussia Dortmund: Reinhard Rauball
    Hannover 96: Martin Kind
    Schalke 04: Horst Held (Oder eher Tönnies?)
    .
    .
    .
    .
    .


    zumindest kennt wohl keiner von denen die Fans im Fanblock beim Vornamen :winken: :flag: :flag: :flag:

    Auf Schalke wurde eben im Fanblock Pyrotechnik gezündet... ...was dann passierte finde ich beachtlich:


    Das Ganze Stadion hat die "sogenannten Fans" ausgepfiiffen die sich im Eck eingeräuchert hatten !!!


    Demokratisch gesehen hätte die Pyrotechnik keine Chance da 92% der Stadionbesucher ganz klar gegen Bengalos sind.
    Die Diskussion sollte endlich beendet werdet werden und im Sinne der Vernunft, sowie der Mehrheit der Zuschauer die Entscheidung gefällt werden.

    Wenn mann dann noch die 10% Gästekontingent rausrechnet, welches ja auch nicht immer zu 100% augelastet ist, sehen die Zahlen noch besser aus.
    Laut der FCA-Homepage sind für das Spiel morgen gegen Mönchengladbach noch 1500Karten verfügbar. Somit werden wir auch wiedereinmal so gut wie Ausverkauft sein. Solche Zahlen sind immens wichtig um mit den Sponsoren neue bessere Verträge auszuhandeln. Wenn das Zuschauerinteresse totz der schlechten Leistung (nach Punkten) in solcher Höhe vorhanden ist, ist die Verhandlungsposition wesentlich besser und die Marke "FC AUGSBURG" gewinnt gewaltig an Wert.


    Nachdem die Fernsehkommentatoren laufend die Augsburger Fans für Ihre Unterstützung loben, obwohl die Mannschaft zurückliegt bzw. verliert können wir alle auf (uns) Fans stolz sein. Wir werden Bundesweit als sehr Symptatisch angesehen, Verein wie Fans gleichermaßen!


    ==> Zu Recht!


    Jetzt müssen nur noch die Erfolge her, das schaffen wir nur Gemeinsam!

    Im Zuschauerschnitt befinden wir uns z.Zt. auf dem 13.Platz. Das heißt wir konnten bislang:


    - 1899 Hoffenheim
    - Vfl Wolfsburg
    - SC Freiburg
    - SpVgg Greuther Fürth
    - Bayer Leverkusen


    hinter sich lassen :)


    Wenn mann unseren Tabellenplatz mit hinzuzieht, kann man klar sagen: Wir haben die besten Fans der Bundesliga :thumbsup:


    Quelle: Weltfußball.de

    Bilder

    • Zuschauerzahlen_1.Bundesliga_2012:2013.jpg

    Nach mir aus vertraulicher Quelle vorliegenden Informationen soll der neue Trainer schon beim nächsten Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach anstelle von Markus Weinzierl auf der Trainerbank sitzen. Wie zu erfahren war, handelt es sich um den als "Schleifer" oder "Quetschenzieher" europaweit bekannten und in Österrreich aufgewachsenen "Hubert von Goisern". Der Egozentriker aus Goisern gilt als sehr Autoritär und durchsetzungsfähig. Er dürfte ein wesentlich strengeres Regiment führen als der bislang gehandelte Felix Magath. Die Vereinsführung erhofft sich mit dem neuen Trainer ein "zügiges Einschwenken auf den Erfolgsweg". Der Mannschaft wird ab sofort wohl "ein anderer Marsch geblasen werden", auf sie werden schwere Zeiten Zeiten zukommen. Es sei aber alles dem Erfolg unterzuordnen, so die Vereinsführung.

    Bilder

    • Hubert+von+Goisern.jpg

    Ganz im Gegenteil.


    Denn wie unprofessionell ist das von der Restaurantchefin des Haupt?
    Da geht doch nie wieder eine Person des öffentlichen Interesses essen, wenn die Person weiß, das es sein könnte, dass der Besuch danach im Fernsehen und in der Tagespresse auftaucht, weil die Belegschaft inkulsive der Geschäftsleitung aus Tratschtanten besteht.


    Souverän wäre es gewesen, wenn die Restaurantchefin sich vor die Kamera gestellt hätte, und gesagt hätte, dass man aus Diskretionsgründen grundsätzlich keine Fragen zu Gästen beantwortet, oder dass man keine Fragen dazu beantwortet wer als Gast das Haupt besucht hat.
    Das wäre PR gewesen.


    Was is denn das Haupt eigentlich für ein SAFTLADEN :verwirrt: Die Restaurantchefin is ja sowas von peinlich, des gibts net... :facepalm:
    Schon mal was von Diskretion gehört?
    Oh man oh man, da fehlts gewaltig :gaga:

    :D Ist schon irgendwie Clever von unserem Präsidenten mit Felix Magath im Haupt was essen zu gehen. :D
    :D Wenn sich einer der Außenwirkung bewußt ist, dann unser Walther Seinsch! :D


    ...vertraulichen Informationen nach machten die Spieler beim heutigen (Geheim-) Training freiwilig 153 Extraliegestützen und boten Weinzierl an in Zukunft die Trainingstage erst gegen 1Uhr nachts mit einem 4Stunden Waldlauf enden zulassen. :hihi: