Beiträge von BTH

    96-Boss Kind über eigene Fans: "Arschlöcher!"
    .
    .
    ==> Klick hier !!!
    .
    .
    "...Hannover - Nach den beschämenden Beleidigungen gegen den Wolfsburger
    Emanuel Pogatetz hat Hannovers Klubchef Martin Kind die 96-Anhänger
    scharf kritisiert....."
    .
    "„Teile unserer Fans sind weder bundesliga-
    noch europacuptauglich. Das sind Arschlöcher! Sie kennen die Spielregeln
    nicht, sie haben kein Niveau. Dafür müssen wir uns in aller Form
    entschuldigen“, sagte Kind, der trotz des 4:0 (2:0) im
    Niedersachsen-Derby beim VfL Wolfsburg nicht in Feierlaune war.Ein
    nicht unerheblicher Teil der mitgereisten Gäste-Fans hatte den vor der
    Saison von Hannover nach Wolfsburg gewechselten Pogatetz immer wieder in
    Sprechchören („Pogatetz, du Sohn einer Hure“) lautstark beschimpft.
    Dafür entschuldigte sich der Europa-League-Teilnehmer auch offiziell auf
    seiner Vereins-Internetseite. „Hannover 96 distanziert sich klar von
    diesen Diskriminierungen gegen einen tadellosen Profi“, heißt es dort.
    .
    Pogatetz
    war tief getroffen. „Das war sehr enttäuschend, das habe ich so auch
    nicht erwartet. Es hat mich getroffen, denn ich habe zwei Jahre alles
    für Hannover gegeben“, sagte der Innenverteidiger mit traurigen Augen
    und hängenden Schultern unmittelbar nach dem Spiel.
    Neben
    Kind sprangen ihm auch andere Hannoveraner zur Seite. „Emanuel war ein
    herausragender Profi bei uns, ein toller Spieler und toller Typ“, sagte
    96-Trainer Mirko Slomka. Stürmer Jan Schlaudraff verurteilte das
    Fanverhalten ebenfalls: „Wenn es ins Private geht, dann wird eine Grenze
    überschritten.“

    Glückwunsch an unsere 2.Mannschaft die immerhin beim Titelaspiranten einen verdienten Punkt entführen konnte.
    Nach dem Spiel sehe ich das Saisonziel "Klassenerhalt" durchaus als möglich an.
    Hammer welchen Sprung die Mannschaft gemacht hat und wie diszipliniert die Abwehr gespielt hat. Großes Lob!


    Zu den Fans der Bayern-Amateure:
    Von denen können wir alle noch was lernen, sie gelten als sehr treue fans (im Gegensatz zur 1.Mannschaft des FCBayern) und sorgen auch für gute Stimmung (Durch Singen und nicht durch Aggressionen) wenn sie mal 0:5 zurückliegen und sind bei den Spielen immer zahlreich vertreten (auch nach Abstiegen).
    Wenn wir diese Stimmung bei unserer 2.Mannschaft mal hinbekommen: STIMMUNGSBEISPIEL KLICKEN Respekt! :like:


    Mein Fazit: Die Saison kann so weitergehen :thumbsup:

    Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass Herr Paula einen schlechten oder inkompetenten Eindruck am Mitgliederabend hinterlassen hat. Er hat schlüssig und flüssig über die Dinge gesprochen, die in seinen Bereich fallen. Rettigs Zeitschinderargumente ala "um das einmal ganz klar darzustellen oder "man kann das nicht oft genug betonen" oder "im Rahmen der wirtschaftlichen Vernunft" werde ich ein wenig vermissen :zwinkern:


    Dazu gibt es keine zwei Meinungen :hihi:

    Ihr werdet schon sehn! Weinzierl wird den FCA in die internationalen Ränge bringen =)



    P.S. Ironieplakate könnt Ihr lange suchen!

    Jos konnte in Ruhe arbeiten, nicht nur da Walther Seinsch ihm eine Jobgarantie gegeben hat, sondern vor allem weil Andreas Rettig dem Jos den Rücken freigehalten hat. Dass die beiden sich menschlich auch gut verstanden machte die Zusammenarbeit noch effektiver. Jos & Andi sind die Väter des Erfolges !!!!!

    Mist, die alten Zuckungen sind wieder da. Den sperr ich, der meinte, ich wüßte was von Regensburg...


    @Thörnerchen: Geht auch diese These irgendwie ins Oberstübchen: Luhukay will schon eine Weile weg hier und der Verein kämpft mit allen Bandagen, um ihn doch noch zum Halten zu bewegen? Wie wäre das?

    Quelle? :mrgreen:

    Ich halte es nachwievor zum :kotzen: einen Trainer gehen zu lassen (oder zum gehen zu bewegen) der mit dem niedrigsten Etat der Bundesliga eine Mannschaft geformt hat, die den 1.FC Kaiserlautern, Hertha BSC Berlin und den 1.FC Köln hinter sich lässt und auch weiterhin in der 1.Bundesliga spielen darf.


    In erster Linie ist das der Verdienst von JOS LUHUKAY, der mit SEINEM TEAM das Potential der Spieler erkannte und sie für wenig Geld zum FCA holte.
    Dampfplauderer gibt es zu genüge aber Trainer die wirklich was auf dem Kasten haben sind eher die Seltenheit. WIR HAB(TT)EN MIT JOS LUHUKAY & CO. EINEN SEHR GUTES TRAINERTEAM !!!!!!!!!


    Trainer und Mannschaft haben sich gefunden und was ein funktionierendes Mannschaft-Trainerteam bewirken kann sieht man gut an der Borrussia aus Gladbach, die im letzten Jahr noch fast abgestiegen wären und nun um die Championleague spielt.


    Für mich ist das alles eine gigantische Schweinerei !!!


    Und wer über die AZ schimpft, dem könnte nach dem Spiel gegen den HSV wohl auch klar werden, dass die den Braten gerochen haben und deshalb seit Wochen die noch nicht verlängerten Verträge mit den Co-Trainern kritisch hinterfragt haben. Wir werden heute oder morgen sehen, wer Recht gehabt hat!

    Leute ich hab die Wahrheit!


    Regensburger Spieler? Regensburger Trainer? Morgen wichtiges Spiel? Jetzt haben die auch ein wenig Unruhe im Verein...


    Ist doch ganz offensichtlich, der alte hat 2005 nicht vergessen!


    Die Vermutung hatte ich auch schon :mrgreen:

    Bin beeindruckt, mit welcher Vehemenz die Pro- und Contra-Lager hier um sich schlagen...


    Ist morgen eigentlich noch ein Spiel? :denk:


    Das kann ich mir nach dem momentanen Theater nicht mehr vorstellen. Das Spiel, oder vielmehr der gesamte Spieltag wird morgen vom DfB verschoben :ugly:
    Nach meinen Informationen wird auch die 2.Bundesliga morgen nicht spielen, sorry Düsseldorf, aber das hier sprengt jede Vorstellung :hihi:

    Es ist vieles, aber einfach ist es nicht all das zu Verdauen was sich im Moment abzeichnet...
    Wir verlieren wohl das sportlich beste Trainerteam das der FCA in seiner Vereinsgeschichte bislang gehabt hat.
    Es wäre schön in den Tagen nach dem Heimspiel gegen den HSV auch die Gründe hierfür vom Verein vermittelt zu bekommen.

    Wenn die Jugendmannschaften in den nächsten Jahren einen deutlichen Anstieg der Verwarnungen in Form gelber Karten zu verzeichnen hat, kann man sagen:
    "Die Mannschaft trägt klar die Handschrift des Trainers" :hihi:

    is doch Quatsch.Kein Verein spielt ohne Geld oben mit,aber dieser künstliche Müllhaufen wurde nur gegründet um mehr Dosen von diesem Drecksgesöff zu verticken.Mit Sport hat das nullkommanix zu tun :kotzen:


    Aber sie verleihen Flügel :ugly: