Beiträge von Mr.ACE

    Wenn das auf diesem Niveau passiert und auf dem Rücken anderer, dann ist spricht das nicht gerade für den Spieler. Als aktueller Trainer und Mitspieler würde ich mir meinen Teil denken und mich freuen, dass ich dann in seinem zweiten Buch wohl mein Fett weg bekomme.


    So ähnlich hat das Dutt heute auch ausgedrückt und ich verstehe das rumgeeier des DFB nicht, ein Schumacher musste damals für viel weniger gehen. Raus mir dem Nestbeschmutzer, sowohl bei der Nati als auch bei Bayern.
    Aber soviel Mumm hat Bayern ja nicht!

    Verstehe ehrlich gesagt auch nicht was alle gegen Odonkor haben.


    Zumindest für mich kann ich dir das gerne erklären. Ein Klinsi hat den unreifen Buben aus dem Hut gezaubert und durch welchen Zufall auch immer, gelang ihm die Flanke gegen Polen.
    Danach hat er sich leider etwas überschätzt, Dortmund links liegen gelassen und geneint er kann in Spanien das große Geld machen. Genau dort soll er weiter schauen dass er seine Brötchen verdient, aber ich brauch ihn nicht beim FCA.
    Verstanden?

    War Walther Seinsch eigentlich jemals Mitglied, also vor Allem Spieler, beim FC Augsburg?


    Wenn diese Frage dein Ernst war, kann ich dir nur sagen schleich dich ganz schnell, denn allein die Fragestellung ist eine Provokation. Jeder FCA Fan kann dir erzählen wie Seinsch zum FCA kam, zumindest die, die schon länger dabei sind. Und du Vollpfosten bist schon für diese Frage eine Zumutung!

    Dann hast du Nürnberg lange nicht mehr gesehen, denn die sind im Vergleich zur Relegation mittlerweile eine Klasse stärker geworden und waren auch gegen Dortmund am letzten Spieltag eigentlich die bessere Mannschaft. Wenn Nürnberg die Leistung wie gegen Dortmund bringt, werden wir größtenteils nur hinter her laufen.


    Du magst ja in deiner Ausführung recht haben, doch die Tage bis wir die ersten Punkte aus Nürnberg mitnehmen, werden kommen, warum nicht schon diesmal mit einem anfangen? :hihi:
    Von 1:1 bis 1:2 nehme ich jedes Ergebnis gerne.


    Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Da wirst mir allerdings zustimmen daß Aussagen wie der zusammengeschissene Mitarbeiter kann ja gehen, mit Respektvoller Mitarbeiterführung wenig zu tun haben


    Zustimmung, die war auch als Provokation für einen Hoffenheimer gedacht. Das der, der auf so einen Job angewiesen ist, nicht so leicht gehen will und sich schlecht behandelt fühlt, ist mir auch klar.
    So einen Job habe ich schon lange genug selbst gemacht, daher auch mein früherer user Name jopa bua, der kam nicht von ungefähr. Also beruhige dich langsam wieder, ich weiß wovon ich rede.
    http://www.fcaforum.de/wbb3/in…mbersList&searchID=230392 an diese Anmeldung kann ich mich selbst kaum mehr erinnern.

    der de Roeck aber oft sehr ungestüm zu Werke geht.

    Gestern stand das Bein bereits gefühlte 2 Minuten, das sich sein Gegner zum drüber fallen aussuchte.


    ich bin auch eher für möhrle vs sankoh weil man bei de roeck immer angst haben muß einen elfer zu bekommen. warum aber nicht langkamp:sankoh.
    mal sehen was die saison bringt.

    Langkamp und Sankoh wäre einfach mal einen Versuch wert.


    Das möchte ich mal sehen, was das Management macht, wenn einer mit 50 Mio wedelt? Ziemlich blauäugig anzunehmen, dass die Verantwortlich sowas ablehnen würden. Da würde man ganz sicher ganz genau hinschauen. Der Geldhahn ist jetzt zugedreht, ich frag mich sowiese wo die 30 Mio? (bin jetzt zu faul zu nachschauen) Etat herkommen sollen.
    Dieses ganze Geschreibe hier ist an purem schwarz-weiss Denken nicht mehr zu überbieten. Die Geschichte von den Bösen und den Guten ist sicher nicht so einfach auf den Punkt zu bringen, wie einige hier meinen, das tun zu können.
    Wir hatte auch schon mal die Guten im Boot und sind ganz jämmerlich damit abgestürzt. Man weiss es oft erst hinterher.


    Völlig falsch, ein Hopp hat einen kleinen Verein aus seinem Dorf in die Bundesliga geführt, weil er ein Spielzeug brauchte.
    Ein Seinsch wurde gebeten dem Verein FCA zu helfen, weil er durch die Pleite eines Sponsors pleite war. Nach einigem Zögern, befreite Seinsch mit sehr wenig Geld und einer Vereinbahrung mit den Gläubigern von seinen Schulden. Also half er uns zunächst mal mit seiner Erfahrung als Geschäftsmann. Dann leitete er die Geschicke auch durch Rückschläge, da war noch kein Stadion vorhanden, die ein Hopp immer mit Geld beseitigte.
    Alle können wir nicht beurteilen wer wieviel Geld wohin steckte, nur Hopp hat sich sein Produkt gebaut.
    Ich habe früher mal beim SV Ampertal Palzing Fußball gespielt, damals hatte das Dorf 700 Einwohner. Wenn ich Geld hätte kann ich die auch in die Bundesliga bringen. Doch mich breitschlagen zu lassen, um einen Pleite Verein zu retten, hat schon eine andere Qualität. Dass er sich dann entsprechende Leute holte, die ihn bei seinem Vorhaben unterstützten, ist normal. Da war ein Rettig für uns der gleiche Segen, wie Rangnick für Hoffe, doch die Entstehungsgeschichte ist schon sehr unterschiedlich.

    Aber ich glaube auch das MrACE das anders meint als du denkst. Mehr in Bezug zu dem User der sich darüber beklagt hat (Von wegen vor der eigenen Haustüre kehren bevor man woanders hink...) als das er so ein Verhalten gut findet


    Danke, du hast es genau richtig erkannt, kennst mich auch schon länger als der Hinkel.
    Ich war lange genug Vorgesetzter und Arbeitgeber und es gibt nichts wertvolleres als gute Mitarbeiter, denn nur die sorgen für den Erfolg und die gehören respektvoll behandelt. Die Situation als solches wollte ich auch gar nicht schön reden oder beurteilen, aber Menschenbehandlung anzuprangern, gerade nachdem der eigene Verein die Gesundheit von Menschen so mit Füßen getreten hat, geht mir leider voll auf den Zeiger.


    Sehr freundlich - Danke
    ich melde mich hier wieder ab - und komme dann wieder wenn der FCA in der 3. Liga spielt - wird nicht so lange dauern :dislike:


    Nun reagierst du genau so, wie die meisten das von einem aus dem AEV Forum erwartet haben. Alter ist kein Verdienst und wer schon länger dabei ist, ist so unwichtig wie, wer das längere Zipfele hat.
    Hinkel ist AEV Hasser, das beunruhigt hier keinen mehr.
    Aber dass du als Neuling hier auf dicke Hose machst, dich über das Verhältnis der Fans zueinander aufregst und danach dem FCA die 3. Liga wünscht, fördert nicht gerade ein besseres Verhältnis.
    Übrigens, ich hab das Längere, ich habe von 65 bis 70 beim AEV gespielt und noch Gegner wie Apfeldorf, Ziegelwies und Reichersbeuern kennen gelernt.
    So und nun schleich dich du Vollpfosten oder entschuldige dich für diese bekackte Aussage!

    Also Sorry, aber das war doch Bockmist gestern! 1. Halbzeit langsam und verwirrt, 2. dann schneller und verwirrt


    Da frage ich mich schon wer hier verwirrt ist? Die Leistung hat absolut gestimmt und dass in der Hoppel Mannschaft mehr Geld steckt, hat man gesehen. Aus solchen Spielen kann man Punkte holen, muss es aber nicht. Wer mit der gestrigen Leistung nicht zufrieden ist, sollte sich Bayern anschließen, die gewinnen immer! (oder doch nicht?)

    Schnauze!
    Seinsch hat noch nie kritische Gesänge durch den Einsatz von Störtönen zu unterbinden versucht.


    Genau das brachte mich auf die Palme, als der user hoffe sich über den Umgang des Chefs im Catering Bereich mit einem Mitarbeiter aufregte. In der Sache mag er ja recht haben, aber solange dieser Scheixx Verein für diese Sachen nicht bestraft ist, lass ich mir von keinem Vollpfosten aus Hoffenheim was über unseren erzählen.
    Wie Hoffenheim mit Menschen umgeht, haben sie damit gezeigt und wenn es dem zusammen geschissenen Mitarbeiter im Catering nicht passt, kann er aufhören. Da hatten die Fans von Dortmund keine Chance und die haben einen Haufen Geld ausgegeben.
    So, das musste ich nun los werden!