Beiträge von Mr.ACE

    Das Kartensystem ist der Weg der Zukunft in allen neuen Stadien. Von der Schnelligkeit und Hygiene nicht zu überbieten. Was mir nicht gefällt ist eine Personalisierung über die Dauerkarte.

    Hoffentlich passiert nix!


    Dass er als weiterhin mit dem Ex-Arbeitgeber Verbundener, diesen nicht hängen lässt, war fast zu erwarten.
    Auf alle Fälle wünsch ich ihm, dass er aus der Nummer gesund rauskommt, und ihm nix passiert.
    Die Ergenisse sind dabei absolut egal, auch wenn sein Ehrgeiz ihm was anderes sagt.

    @ augusta v,


    Floh hat damit das Stadion getauft, aber nicht gesegnet. Das hab ich schon in der Rosi, in Offenbach, in Nürnberg und in Lautern. Ich bin der Täufer schlechthin. ;(


    Das Podest wird sicher ein Trampolin, damit kann er abgehen wie´s HB-Männchen. :Nr.12:


    Aus Seehofers Kasse kamen, natürlich noch von Stoiber versprochen, 5 Mio., da wird man doch freien Eintritt kriegen. :hihi:

    :verwirrt: Sesationelle Sendung, hatte mal wieder was echt Informatives.... :verwirrt: Ich kann diesen zwei (sorry für den Ausdruck) Dödels" echt nicht mehr zuschauen. Ein solch schwaches Sendeformat gibts sonst nirgends in Deutschland, außer vielleicht noch "Achim´s Hitparade".


    Da würde mich doch echt interessieren, wie du dich an deren Stelle verkaufen würdest? :hihi:
    Hauptsache mal draufhauen.

    Nachdem ich schon die Eröffnung verpasst habe, konnte ich wenigsten nicht die Aufzeichnung der Sendung verpassen. Diese kam aus der Arena von der Eröffnung. Und ich bin A-TV dankbar, denn ich sah Bilder, die bisher nicht zu sehen waren. (Warum gibt es eigentlich keinen livestream mehr?)


    Thomas Scharnagl begrüsste also aus der Arena und leitete sofort zu seinem Kollegen Tom Pösl, der ein Gespräch mit Calli Calmund führte. Der ehemalige Ziehsohn Rettig wollte unbedingt ein eigenes Baby, das er dann in Köln nicht fand, und hier mit Seinsch und der Führungsmannschaft zum Erfolg brachte. Alle Nostalgiker müssen einsehen die Rosenau war gestern, die Zukunft ist diese überwäligende Arena. Sie wird für den FCA den nächsten Schritt bedeuten. Die Fans und die Akustik derer, bedeuten den 12. Mann und die Logen das wirtschaftliche Überleben. Calli ist für mich der heutige Mr. 100000 Volt.


    Dann führte uns Thomas in die Umkleide der Schwabenauswahl, die gerade bei ner Besprechung war. Schlimm find ich den nervenden roten Boden, aber ich muss mich da sicher nicht mehr umziehen.
    Über die mixedzone und einem kurzem Gespräch mit Andreas Rucht v. TSV SMÜ, dem der Stolz mitwirken zu dürfen, ins Gesicht geschrieben stand, ging es 18 Stufen nach unten, um auf das Spielfeld zu gelangen. Die Stimmung die da rübergebracht wurde, war schon beeindruckend. Die Freude die Rucht ausdrückte, hat gezeigt wie wichtig die Eröffnung gegen diese Jung war. Ich hoffe die Motzer verlieren bald ihre Stimme.


    Mit einem Gespräch von Tom mit Alt-OB Wenger, der ja mit Vater des Erreichten ist, wurde fortgesetzt, und er sieht uns auf Platz 5-6 zum Ende der Saison.


    Dann folgte Seinsch mit Scharnagl, der sich nicht als Vater der Arena sieht, sondern eher als Beteiligter. Seinsch der froh ist dass es wurde, wie es sein sollte, eng, Stimmungsvoll und bunt.


    Luhukay sah in dem ersten Spiel einen gelungenen Auftritt, und sieht die neue Arena als wichtig für die nächsten Schritte. Hier kann was wachsen, und er will alle die da waren gegen Oberhausen wieder sehen. Sorry liebe Jos, aber ich will auch kommen, das wär mir wichtig. Er ist aber auch überzeugt, dass wir gegen IN die nächste Runde im DFB-Pokal erreichen. Das nenn ich ne Ansage, und ich bin dabei.


    Übrigens die Prillers wurden nicht gezeigt, obwohl die doch ne Menge Bier gespendet haben. Schade eigentlich, aber sonst hat mir die Sendung gut gefallen. :mrgreen:

    DANKE WALTHER FÜR DIESE GEILE ARENA !!!


    Diesem Dank kann ich mich nur in aller Form anschliessen, auch wenn mir die Eröffnung versagt blieb.


    hennes ix,
    mein früherer Chef sagte immer, wo finden wir das positive, auch wenn unsere Firmenleitung unverständlichen Mist wollte. Das heisst kritisiert wird von Erfolgreichen nur positv, negatives übersehen. Das nichts mit kritiklosigkeit zu tun, sondern negatives zieht nach unten.
    Das soll nicht heissen, dass ich so leben kann, sondern soll nur die Führungsspitze um Seinsch erklären.

    Aber noch etwas zum Stadion. Ist euch gestern aufgefallen, das einige Tauben sich schon einen Platz in der Arena gesucht haben? Bin ja mal gespannt, ob man da überhaupt etwas dagegen machen kann.
    Und was in unserem Bereich hinter dem Tor im Süden auch zur Sprache kam, was wohl ganz oben noch hinkommt, weil wenn es Herbst wird, dann wird es gewaltig ziehen.
    Weiß man da schon etwas genaueres?


    2. Frage zuerst, es sollen Folien zwischen Dach und Beton gespannt werden, um den Wind abzuhalten, sagte Reisch bei der Stadionführung. Wird aber noch ein bisschen dauern.
    Gegen die Tauben hilft sicher Falkenbejagung im Herbst. Halte ich nicht für ausgeschlossen, hab mal nen Filmbericht darüber gesehen.

    Zur Vorbereitung auf die EM in Finnland, spielte unsere Damen Nationalmannschaft in Hoffenheim- Sinsheim vor 27 000 Zuschauern gegen die Niederlande.


    Deutschland : Niederlande 6:0 (4:0)


    Endergebnis


    (damit hab ich mir den Pocher-Mist erspart) :hihi:

    Und in 8 jahren, wenn der vertrag mit impuls ausgelaufen ist, sollen tatsächlich alle schilder neu beschriftet werden?
    Keinen cent meiner (zukünftigen ) steuergelder bin ich bereit für so einen schei* zu zahlen!!!


    Die müssten schon zur Frauen-WM weg, denn da ist keine eigene Werbung erlaubt.

    Lieber Helmut, ich bin nur 12 Jahre jünger, das war aber vor 50 Jahren ein gigantischer Abstand. Ich stand als kleiner Bub im Familienbad, und hab die Familie Haller bewundert, die sich da wie jeder andere erholen und schwimmen wollte. Euch war es leider nicht ungehindert gegeben. Zum Finale 1966 war ich auch im Familienbad, bin aber rechtzeitig gegangen, um meine Mannschaft zu sehen mit meinem Helmut. Dieser Helmut Haller hat mich mein ganzes Leben lang begleitet. Mein Vater hat dann später deine Beine versichert für ein Spiel in Augsburg, als du bereits in Italien warst.


    Wenn dir einer alles Gute wünscht, und dich weiter wie ein kleiner Bub bewundert, dann bin das ich. Bleib gesund, oder werde es richtig, damit du noch viele Jahre vor dir hast. Ich tät gern mal ne Halbe am Stammtisch zahlen, wenn ich mit dir da sitzen dürfte! :hihi::winken::blumen:

    Dank der Eselsbrücke kann ich mir nun den Walther als Präse merken, danke!


    Wie immer ist es eine Frage des Standpunkts, ob 14 000 verkaufte
    Karten mit "erst" ,wie heute auf A-TV von Andrea Horn, oder 12 000 am Sonntag von Peter Birck als toller Erfolg tituliert werden. Da wir Augsburger eher Nörgler sind, sind sicher viele bei "Andrea", als sich überhaupt zu freuen, dass das riesige Bauwerk, das vor 5 Jahren noch keiner für möglich hielt, fast fertig, am Sonntag eröffnet wird. Wir halten uns mit Gesprächen darüber auf, von wo die Würstl und das Bier zur Eröffnung verkauft wird.


    Aber genau das ist der Grund, warum keiner einen vom FCA reizen darf. Die Angst dass ein Offizieller vor laufender Kamera platzt, und der Journalist künftig keinen Gesprächstermin mehr erhält, lässt alle erschaudern.


    Ich hätte unseren Präse gestern wirklich auf Krawall gebürstet, hab aber auch nix zu verlieren. Gerechterweise muss ich gestehen, er kam mir abgespannt und müde vor. Möglicherweise hat er sich deshalb unter Freunden versteckt. Ich kenn ihn anders, offener und zugänglicher.


    Zur Sendung fällt mir heute leider nix ein, kann sein dass noch was nachkommt.

    Jetzt ists wenigstens "offiziell" der Neuhaus ist weg in Richtung RB !
    Quelle Seinsch bei der Riegele Fußball Show !


    Es ist gute Sitte nix vorher aus der Sendung auszuplaudern, denn die Einschaltquote hat A-TV und Riegele schon verdient. Nur wenn du schon ausplauderst dass er geht, dann gehört dazu dass die Verabschiedung im Rahmen der Mannschaft stattfand, und nicht ohne Tränen abgeht.


    Doch mehr wird nun nicht verraten, denn Seinsch sagte noch ein paar andere interessant Vergleiche! Also anschauen! :thumbsup:

    Die Bude war gut gefüllt. Und weil der FCA in der Manufaktur um 17 Uhr eine Pressekonferrenz hatte, gabs auch Kartoffelsalat zu den Würsteln.
    Ein Teil der Presseleute blieben zur Aufzeichnung da, und unser Walter hat sich seine Freunde von VIP-FCA Fanclub bestellt. So wenig ergiebig wie die Pressekonferrenz, war dann auch die Aufzeichnung.


    Da war keiner auf Krawall gebürstet, sondern alles war Friede, Freude, Eierkuchen. Mir lief heute alles zu flach und glatt, aber kann sein dass ihr morgen was anderes erkennt in des Präses Worten.


    Doch keiner konnte sich über den Service von Anne und Andi beschweren, der war wie immer klasse.

    Ich freu mich, dass er da ist und unser Team verstärkt. Das wird er sicher können, wenn er gesund bleibt. Willkommen in Augsburg lieber Slowene. Die Freude auf die kommende Saison wächst, trotz des Fehlers von Dillingen, täglich.

    Der Junge tut mir echt leid. Mit dem Georgien-Krieg Angst um die Familie, psychisch belastet, meilenweit von Form und Stammplatz entfernt, und nun.


    Wie für Vasili war Augsburg für ihn auch ein Griff ins Kloo! Trotzdem schnelle Genesung und Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage.