Beiträge von Mr.ACE

    Die Olympiade ´72 in München war so das erste richtige große Sportereignis, daß ich bewußt mitbekommen hab. An das Attentat kann ich mich allerdings nur in Form der Trauerfeier erinnern und dann an die berühmten Worte vom damaligen IOC-Präsidenten Avery Brundage "The games must go on".


    Da gab´s noch ein geiles Zitat. Franz Josef Strauss sagte dem damaligen Polizeichef von München Peter Schreiber, auf einer Wahlkampfveransaltung: " Sie sind doch der Versager von Fürstenfeldbruck"


    Es war ein Ereignis das mich bis heute paralysiert, deshalb hab ich das reingestellt.

    Naja, was mein neuer Freund Herr Mehl zusammenfabuliert sollte man vielleicht nicht ganz so ernst nehmen...


    Genau das hab ich ihm in AZ Forum auch mitgeteilt. Aber bei dem wundert nich gar nichts mehr, der hat auch den zurückgezogenen Artikel geschrieben.

    liefen die Spiele in München noch. Um 4 Uhr früh wurde am 05.09.1972 das Olympische Dorf überfallen. Die Folgen brauch ich hier nicht beschreiben, wollte nur erinnern.


    jopaBua

    In diesem Zusammenhang hätte ich die Frage, ob man gegen eine Bearbeitungsgebühr eine Ersatzkarte erhalten kann. Vielleicht weiß das ja jemand. Ansonsten fahr ich am Freitag mal nach Augsburg und frag nach. Danke vorab.


    Es hilft nur eine Anzeige wegen Diebstahl. Mit dem Aktenzeichen gibts beim FCA kostenfrei Ersatz. Sonst nicht.

    Wenn man den Kauf einer Dauerkarte davon abhängig macht, wer im Tor steht bei einer "Mannschaft", dann würde ich mir eher Gedanken machen, ob es überhaupt noch einen Sinn macht ins Stadion zu gehen.


    Auf dich kann ich mich halt mit Antworten verlassen. :blumen: Als ich das gelesen hab, hatte ich eigentlich die viel stärkere Wortwahl auf der Pfanne, die ich mir allerding verkniffen habe. Ein Kopfschütteln konnt ich mir nicht verkneifen :kopfwand: , aber dafür werd ich ja nicht angegriffen. :thumbup:

    Zu dem Niveau mit den Zähnen kann ich dir nur sagen, dass du ausser Schreiben zuerst mal lesen lernen solltest, hochgesätzter Torwartfachmann zirbel o7.


    Dann reden wir über die Konzequenzen bezüglich deiner Zähne, ok!

    Ich hab vom Vassilli noch nicht sehr viele gesehen,


    Schau dir doch mal das Video an, das unter Vasilis Bereich ist. Bevor du aber andere wie unseren eigenen Torhüter so niedermachst, sollte ich mich zuerst informieren, danke.

    Zitat aus TZ Artikel: Und warum jetzt Augsburg? Baier sagte der tz: „Ausschlaggebend für meinen Wechsel zum FC Augsburg war, dass sich der Verein am meisten für meine Verpflichtung interessiert hat. Natürlich waren andere Vereine auch an mir dran – aber die Sechziger nicht.“ Zitat Ende


    Das habe ich schon mehrmals bei Verpflichtungen gelesen. Das zeigt mir, dass Rettig ein ganz waches Bürschchen ist, und nicht locker lässt wenn er auf einen angesetzt wird. Das ist einfach eine Leistung, die einen Manager wertvoll machen. Da ist ein Reuter noch meilenweit weg davon.


    Aber wahrscheinlich müssen wir das "Rettig raus" noch die ganze Saison bei einzelnen Usern lesen. Aber es könnte sein, dass deren Geist nur zur nächsten Flasche Bier reicht.


    Wenn der so weitermacht, wird der noch der Nachfolger von Höness bei Bayern.

    Ich bin Fan vom FCA und nicht von unserer Mannschaft. Und genauso bin ich Feind des Asi-Vereins aus München und nicht von dessen Spielern. Deshalb herzlich Willkommen, Daniel Baier! Ich freue mich über die Verpflichtung und denke mal, wenn der hier gut spielt, werden sich die Löwenfans umso mehr ärgern.


    Das trifft´s wieder auf den Kopf, dem kann ich mich unumwunden anschliessen. Mit unseren Ungarn hat er auch gute Leute denen er auflegen kann.


    Willkommen in Augsburg und eine schöne erfolgreiche Zeit.

    Mit der Berufung hat sich sein Wechsel nach Augsburg schon gelohnt. Komm bitte gesund zurück, wir brauchen dich. Und das Tor der Woche ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

    Vasili wird nicht der Einladung zu zwei Spielen in der Nationalelf folgen, sondern in Augsburg bleiben. Für mich eine Tendenz, dass der Trainer sich scheinbar noch nicht 100%ig auf Neuhaus festgelegt hat.


    Quelle: FCA HP


    Eine richtig tolle Meldung, anscheinend kommt Bewegung in die TW-Geschichte. :thumbsup:

    JA :mrgreen: Es wird auf das tz Interview eingegangen und was er über die Ex-Trainer zu sagen hat und dann gibts etwas Kritik an Imre, wirkt ein wenig so, als wäre jemand beleidigt :zwinkern:


    Der Artikel war eine Sauerei und ich hab das der AZ auch deutlich mitgeteilt. Ein Trainer ist nunmal Chef. Und nicht unter jedem Chef hab ich den selben Spass. Wenn ein Spieler ausdrückt, dass er unter seinem jetzigen Chef wieder mehr Spass hat, ist das noch kein nachtreten. Nicht umsonst hat sich Tobster entschuldigt, und diesen unsäglichen Artikel gelöscht, sorar im AZ-Forum.


    Da meine erste Antwort nicht mehr als Link einzustellen ist, kopier ich den nun komplett.


    MrACE
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit: 29.09.2007
    Beiträge: 1.249


    --------------------------------------------------------------------------------


    Dass Imre mit seiner Aussage Recht hat, zeigt die Tatsache, dass sie damals zuhause, bereits unter Loose, nach 65 Min. stehend ko waren(Hoffenheim). Man warf Loose zu spätes Auswechseln vor, aber den gewaltigen Konditions- und Fitnessmangel hat jeder gesehen.


    Dass dies unter Loose nicht gewaltig besser wurde, ist auch kein Geheimnis.


    Also wenn ein Profi, nicht wenigstens sagen darf, dass er unter Fach heute mehr Spass hat, dann weiss ich nicht was dei AZ von denen erwartet.


    Dass die Spieler mit anderer Fitness und anderem Einsatz heute ans Werk gehen, hat sogar die AZ bereits festgestellt, aber auch wir Zuschauer.
    Es ist also abzulesen am Spiel, dass alle mit mehr Freude bei der Sache sind.
    Also hat er der TZ keine Geheimnisse verraten.


    Ein fcaler wagte sogar die Prognose(Hoffnung) auf den 3. Platz, sowas kommt doch nicht von ungefähr, und ist indirekt ein riesiges Lob für Holger Fach.


    Darüber solle Tilmann Mehl von der AZ mal nachdenken!


    Wers anders sieht, sollte sich einfach dazu hier mal melden, oder meine Aussage bestärken, denn so stell ich mir die Kommentare eines 1. Klasse Sponsors nicht vor.


    He du Haubentaucher, weisst du eigentlich was Fliegenfänger für eine Beleidigung ist? Ich hab ca 500 Spiele als Torwart hinter mir, nicht in dieser Klasse, aber jeder ders zumir gasagt hätte, selbst wenns gestimmt hätte, wäre ohne Zähne rumgelaufen!


    Neuhaus hat solche Verspottung nicht verdient.


    Es ist schon sonderbar, dass ich als grösster Vasili-Fan für Sven in die Bresche Springen muss. Überleg dir bitte das nächste mal vorher, welche Wortwahl du für deine Kritik verwendest.


    Vasilis Zeit wird noch kommen, aber nicht so!