Beiträge von Mr.ACE

    Ich wiederhole eine abgewandelte Anregung,


    Neumitglieder, mit Werber(Anzahl begrenzt), einmal pro Monat ins FCA-Cafe zu laden, mit dem Spieler des Monats.


    1. Würde das die unbezahlbaren Momente erweitern.
    2. Werber würden aktiviert.
    3. Ein Argument mehr für Mitgliederwerbung.


    Kann ja sein, dass die Idee bescheuert ist, aber ich find bescheuerte Ideen gut genug, darüber zu diskutieren.

    Zitat

    Original von wicked
    3€



    0,4 für 2,80, ist 3,50 für ne halbe.
    Das find ich mit oder ohne lächeln einfach eine Sauerei!


    Ich boykottiere 2 Spiele diese teure Sosse!


    Ich hoffe es machen soviel mit, dass die es am Umsatz merken!


    Nur Einigkeit macht stark!

    Zitat

    Original von Nr.12
    Jetzt seht das ganze doch mal etwas lockerer. Mann hat doch eh immer 3 Euro gegeben um ein Lächeln der netten Mädels hinterm Tresen zu erhaschen. (Gell Andi´s ;))
    Nun gibt Mann halt weiterhin 3 Euros und das Lächeln der Damen fällt halt etwas gequälter aus weils Trinkgeld geschmolzen ist. :P


    Allerdings sollte man langsam eine Bierpreiserhöhungsthread eröffnen und das ganze Zeug da rein kopieren. Weil hier drin soll ja nicht diskutiert werden.


    Ein eigener Bereich, wäre sicher vernünftig.
    Ob von 3 gegebenen Euro dem Mädel 50 oder 20 Cent gehören, ist ein gravierender Unterschied!
    Ich hab im Stadion 10 Jahre Eis verkauft,(daher jopaBua) und weiss wovon ich rede.
    Und sag mir nur dass der Wirt/Händler mit 2.50 für 0,4 draufzahlt?


    Aber ist wie bei allem, keiner bringt den A.... hoch, um was zu bewegen!

    Die Preise mögen ja alle stimmen, hat auch nichts mit der Geldmenge einer Region zu tun.
    Wie du schon sagtest, freie Marktwirtschaft!
    Danach regelt Angebot u. Nachfrage den Preis!


    Ich boikotiere die nächsten 2 Heimspiele den Bierstand!!!


    Würden das alle tun, auch wenns schwer fallen mag, glaub ich schon an eie Veränderung!
    Aber wir bringen ja aus Gewohnheit unseren Hintern nicht hoch, um gemeinsam was zu erreichen!


    Jeder Unternehmer merkt es wenn der Umsatz gravierend einbricht!
    Und wenn er schlau ist reagiert er. Deshalb verhungert er trotzdem nicht. Ist nur eine Machtprobe! Wenns geht bleibt er bei seinem Preis!


    Stimmt, aber den Tag mit Störmann würde ich sicher nicht verpassen. Ab 28.2. schau ich jede Stunde rein!


    Aber wer den Spott hat, braucht für ...

    @ Kirsche


    Augsburg TV mit Tom Pösl (der die Spieler befragt) machen das für nen regionalen Bereich super.
    Wenn du selber mal hingehst, meist So abend, kann jeder Fan alle Fragen stellen, die ihn interessieren!


    Die Idee von FCAHase möcht ich ein bisschen abwandeln.
    10-20 Mitglider zu einem Gesprächs-Kaffee, mit dem Spieler des Monats, im FCA-Cafe. Zum Beispiel 10 neue mit ihren Werbern.

    Zitat

    Original von RRipley
    Ich habe diese Woche auch schon einen Mitglieder-Newsletter erhalten; mich wunderts, daß das noch keiner erwähnt hat ...


    Hab ich heute auch geöffnet!

    Zitat

    Original von Humba
    Hab ich das richtig verstanden - Du willst für DICH und DEINE FRAU - und niemanden sonst - keine kinder z.B. - eine familien-mitgliedschaft erwerben?


    Dann empfehle ich doch lieber den ADAC oder sowas wie ne Payback-Karte


    Da empfehle ich aber eher den ACE, ist 27 euronen billiger, bei gleicher Leistung!

    Zitat

    Original von FCAHase
    Wenn der Ausweis das wichtigste in Eurem Leben ist,
    Jungs dann habt Ihr Gott sei Dank keine anderen Probleme !
    Habt doch auch Euren Alten auch noch, dann nehmt halt den,
    wenn Ihr ihn schon unbedingt für was braucht !


    Hab kein Problem mit "ohne" Mitgliedsausweis, kann heut auch durch die Dauerkarte zum gleichen Preis rein.
    Also keine Panik, auf ein schönes Spiel gegen St. Gallen.

    Zitat

    Original von Peterholic
    Ich denk mal, es gab nen Stichtag, die Anträge die danach ankamen, werden erst dieses Jahr mit den 2008er-Ausweisen verschickt. Würd ja auch keinen Sinn machen, wenn ich nen Ausweis bekomm, der nach zwei Wochen ungültig ist.


    Das leuchtet mir ein! Also wart ich noch ein bisschen.
    Danke für die Auskunft
    DS

    Zitat

    Original von Der Onkel
    Schneller geht's nicht: gestern gegen 16:00 Uhr die Anmeldung hingefaxt, heute morgen kam schon mein Mitgliedsausweis. Super!


    Jetzt freue ich mich schon auf die Jahreshauptversammlung am Montag.


    Da kann ich dir was anderes berichten. Am 18.12.2007 im Fan-Cafe in der Bahnhofstrasse abgegeben!
    Heute ist der 10.01.2008. Bis jetzt noch nichts gehört.
    Durch die Feiertage, hab ich mit etwas längerer Bearbeitungsdauer gerechnet.
    Ich warte aber auch noch bis Montag!
    Dann kette ich mich ans Trainingsgelände mit einem Bettelbrief, Mitglied werden zu dürfen!