Beiträge von Der Rettaberga

    Zitat

    Original von kickmops
    Sehr interessanter Artikel zum Thema Doping:


    [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,571031,00.html]bei Spiegel-online: Der Dealer Olympias[/URL]


    Das gehört eigentlich schon nicht mehr unter "outside", sondern eher unter "deep inside"!



    Der ganze Dopingmist gekoppelt mit China, einem Land welches Menschenrechte derart mit Füßen tritt, ist nur noch sch...ade!!!


    Olympia ist einfach nur noch lächerlich und der olympische Gedanke wurde 2009 nun endgültig zu Grabe getragen.

    Zitat

    Original von Maratom
    Das Thema Tibet ist mittlerweile auch irgendwie im Sande verlaufen. Die chinesische Führung diktiert das Geschehen bei Olympia wie man jetzt mit der Internetgeschichte sieht. Aber auch dem eigenen Volk gegenüber wird einiges abverlangt.
    Da kam vor kurzem ein Bericht im Fernsehen in dem es darum ging, daß Peking glänzen muß während der Spiele. Taxifahrer müssen ihre Taxis auf Hochglanz polieren, ansonsten gibt es Geldstrafen. Ein anderes Beispiel war ein Obst-u. Gemüseverkäufer in Peking, der das Dach seines Standes erneuern musste, da es vermutlich die Augen der Olympia-Touristen beleidigen könnte. Die Kosten für das Dach belaufen sich für den Händler auf 3-4 Monatseinkommen.


    Du hast noch vergessen dass alle Taxen Pekings mitlerweile mit Mikrofonen und Mini-Kameras ausgestattet wurden. Alles zum Wohle der Sicherheit...

    Zitat

    Original von RRipley
    Was mich aber auf der Homepage irritiert ist die Anzeige "406 Tage noch" - das wäre hochgerechnet der 15.07.2009. Mit einem Eröffnungsspiel im Mai haut das aber gleich um 2 Monate nicht hin ...


    Vielleicht ist der Rasen bis dorthin ja schon bespielbar und nur gerinfügige Innenarbeiten müssen dann noch im Stadion erledigt werden. ?(
    Hoffen wirs mal...



    Zitat

    Original von RRipley
    Für die Programmierer unter uns:

    Code
    1. perl -e "$t = time() + 406*24*60*60; print ''.localtime($t);"

    :D


    Goil! Des gute alte Perl :D

    Zitat

    Original von Rayn R. Hoegl
    Ein Gedanke der Abschaffung war wohl, die Schlangen an den Bierständen zu verkürzen.


    Da hast du recht, die ganze Rücknahme-Aktion hat den kompletten Ablauf einfach zu viel Zeit gekostet.


    Des weiteren mussten die Pfand-Becher ja immer gereinigt werden. Was ein logistischer- als auch recht teurer Aufwand ist. Ausschlaggebend war zuletzt aber auch der explosionsartige Anstieg des Dienstleisters für das Reinigen der Becher.

    Zitat

    Original von chaos23


    sowas nennt sich dann selfulfilling prophecy. vielleicht sollte er das mal nicht sagen? :D



    Oder versuch ihm doch mal einzutrichtern dass er sagt: Jetzt schießt er glei a tor! :D

    Zitat

    Original von BTH
    Wenn ich die leute vom Bayrischen Rundfunk schon wieder sehe und die Fragestellung höre, wird mir echt schlecht! Sind doch insgeheim alle mehr für die Löwen und spielen den Sieg wieder herunter!



    Dementsprechend war auch das Interview. Mann war der Bierofka sowas von einer beleidigten Leberwurst...
    Und den Kommentar von wegen DFB-Pokal hätt sich die Moderatorin, die kommt rein zufällig auch aus der verbotenen Stadt, auch sparen können.