Beiträge von Stiefel

    Schade um Sven Neuhaus. Bei ihm hatte ich das Gefühl, dass er sich wirklich mit dem Verein identifiziert. Im letzten Heimspiel gegen Wehen war er aus meiner Sicht der einzige der nach dem Gegentor stinkesauer war und den Rest der Truppe anschließend nach vorn getrieben hat.


    Doch (Floskel an) für Sentimentalitäten ist im Profifußball kein Platz (Floskel aus).


    Was aber im Profifußball überhaupt nicht geht, ist das Beiseitelassen des Konkurrenzkampfes und des Leistungsprinzips. Es spricht an sich nichts dagegen einen weiteren Torhüter zu verpflichten, aber der muss sich in einem fairen Kampf gegen die anderen durchsetzen. Ist Jentzsch dann der bessere, hat Neuhaus dies zu akzeptieren.


    Woher wissen eigentlich Rettig und Luhukaj, wie Jentzsch seine 18-monatige Inaktivität überstanden hat ?

    Ist ja jetzt nicht so, dass ich nicht deiner Meinung bin. Meiner Meinung nach sollte auch weiterhin Neuhaus im Tor stehen...
    ABER: Sven hat sehr wohl schon 4 Tore in einem Spiel kassiert... Waren sogar 6! Oder erinnerst du dich nicht mehr an dieses furchtbare Spiel gegen 60? 1. Spieltag Saison 2007/2008... :winken:
    Also, nichts dagegen sich für Neuhaus auszusprechen, da sind wir einer Meinung, aber man sollte sich dabei an die Fakten halten und keine Unwahrheiten verbreiten...

    Zu diesen 6 Toren hat ja wohl auch Deutschlands "bester" Schiedsrichter Kinhöfer einen klitzekleinen Beitrag geleistet.

    Wer kann mir sagen warum Sandor Torghelle am Samstag noch gesperrt ist ??
    Die gelb-rote Karte hat er doch schon in der 2. Runde gegen Nürnberg kassiert, und Jena ist doch dann bis ins Halbfinale gekommen, also hätte er die Sperre doch schon im Achtelfinale abgesessen haben können ?????


    Und kann er dann in der 2. Runde wieder spielen, und uns ins Achtelfinale schießen ????