Beiträge von ado1907

    Ich werde kurzfassen---
    Super Spiel ,tolle Mannschaftsleistung ,gut verteidigt, gute konterspiel,gerechte punktverteilung...
    Ja es wäre mehr drin..Warum??
    Wolfburg war nicht sehr stark ,Olic bis aufs Tor ungefährlich..
    Bobadilla war nicht stark ,konnte früher gewechselt werden nach 30 minuten..
    Hahn zeigt nicht die anfanglichen Leistungen... (konnte mehr seine Qualitäten zeigen),,
    Esswein ist nicht der geeignete Stürmer ,sondern gute Spieler ,die gleiche Eigenschaften besitz wie Ostrzolek
    also Linksaußen vorne wäre das Ideale Position...
    Werner Top die letzten Wochen gilt plus als Tormacher ...positive Steigerung..
    Philp sehr souverän gespielt..aufbaufähig..gute Leistung..
    Hitz fur mich der richtige Auswahl..Manninger ist auch nicht viel schlechter,als was die Fans meinen..
    Altintop,Vogt,Bracker,Ostrzolek,Klavan,Baier sind für mich die Stämmigen ...
    Mölders werde ich nicht bewerten ...zu wenig Spieleinsatz (unter 30 min.) ..könnte früher gewechselt werden
    Hong gutes spiel gemacht..aber kommt manchmal zu spät ins Spiel ,ins Lauf


    Das WICHTIGSTE ich hätte Tore auch vom anderen Spieler gegönt als Werner,Hahn oder Altintop...
    Kurzgefasst ein Spieler muss beides können ,,STÜRMEN und VERTEIDIGEN,,


    Auf ein neues Glück FCA
    :flag: :flag: :flag: :flag: :like: :like: :like: :like: :like: :like: :flag: :flag: :flag: :flag:

    Ich bin froh das wir eine Mannschaft haben die alle Zuschauer mit Begeisterung folgen und Spass haben und an diesen Erfolg miterleben .WEITER SOO..


    TIPP: ICH würde empfehlen einen neuen STÜRMER einen CHANCE gibt ,indem man alle halbe STUNDE im Spiel
    einen neuen Stürmer laufen lässt ( 3*30 min) : Der BESTE soll dann in der Kader bleiben.(man kann auch mittelfeldspieler oder verteidiger ausprobieren..)


    Sonst TOP was jeder kommentiert.....
    :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:

    Was wird FCA wohl tun... Als Fans erwarten wir eine Pflichtsieg im Heimspiel gegen mainz .Doch wie wird es ausgehen...Hoffen oder zittern oder enttäuschung... letze rückblick -- die ersten 15 minuten überragend gespielt 1:0 geführt und dann kam die enttäuschung schnelles gegentor kassiert danach nicht mehr im spiel zurechtgefunden : zweite Halbzeit milic und mölders eingewechselt aber keine chancen rausgespielt .Warum??
    Hahn und tobias sind wahrlich ein renner ... dennoch konnen sie nicht richtig anspielen .. die Stürmer spielen wie Verteidiger und halten sich im mittelfeld.. das mittelfeld ist mit mehr beschäftigt die innenverteidiger zu helfen anstatt die bälle nach vorne zu organisieren ...rechte und linke ausenverteidiger waren fleisig aber keine grose hilfe in der Verteidigung, die beiden innenverteidiger haben grosse Mühe den ball nach vorne sinnvoll zu passen oder mann in überzahl zu decken...Eines weiss ich die mannschaft hat potenzial ....
    Die Frage ist was ist falschh....
    Vielleicht die Aufgaben des Spielers...


    :roll eyes: :roll eyes: :roll eyes:


    Viel Glück FCA :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Das Spiel wird nicht langweilig, im Gegenteil es wird eine heise Partie für beide Mannschaften:Beide haben einige Gesamtkeiten wie laufstark , aggresiv ,gute torwarts, kampfstark aber auch schwächen wie im Defensiven Bereich -
    Letztes Spiel von FCA gegen 1. FC Nürnberg war ein Arbeitssieg...Aber diesmal ist der gegner auf Augenhöhe.das heist
    FCA muss zu HAUSE zum Angriff aufblasen und die Abwehr von Freiburg umgehen ..kurz gesagt diesmal Flanken ,flanken flanken..
    Kurze Tipp :Freiburg ist nach Anfangs Spielhälften nach 25 Minute müde ...
    Viel Glück wünsche ich für FCA

    spiel: bremen gegen augsburg
    ja augsburg hat wieder seine chancen nicht genutzt aber warum?ich sage Effizienz....
    die mannschaft ist enorm laufstark,wille zum sieg und bereitschaft da,aber es sind die fehler beim abspielen, schwerwiegende ballverluste im mittelfeld,die fehlende gerissenheit,der fehlende pass zum sturmer oder torabschlusser.die eintönige taktik immer von rechte seite zu flanken und mit kopfball zu schiesen,bereitet sorgen.
    Die Mannschaft ist stark aber nicht gefährlich.
    es gibt viele varianten zum torabschluss zu kommen z.b. hinter abwehr anspielen oder mit kopfball verlängern usw.
    fca hatte mehr ballbesitz,mehr torschüsse,eckbälle aber keine Effizienz..
    Na ich hoffe konnte helfen und wünsche viel erfolg fur den nächsten spieleinsatz..
    dein FAN ein augsburger