Beiträge von Paco

    Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll,aber gut..jetzt ist er ein Teil unserer Manschaft...bin echt gespannt wie unsere erste Elf gegen Düsseldorf aussieht

    Mal wieder die "tolle" AA...


    "Bis einschließlich Freitag will Trainer Manfred Weinzierl im Saltzkammergut die Grundlagen im Ausdauerbereich für die kommenden Saison legen."

    glauben oder nicht glauben,das ist hier die Frage...
    einige wollten es ja am Freitag immer noch nicht glauben,das Jos geht...

    Genau so wie es " jeder mit ausreichend Resthirnmasse " wohl sehr verwunderlich findet das Jos Luhukay zuerst seinen Vertrag noch verlängerte ende des Jahres um dann auf einmal im März festzustellen das er "Heimweh" hat... :zwinkern:

    Naja, kam wohl 2-3 Tage zu spät die "Aufklärung"...was hätte man sich da alles ersparen können...ob jetzt die Herren Bahl und alle anderen auch aus "pers. Gründen" um die Aufhebung bzw nicht Verlängerung ihres Vertrages gebeten haben ? :mrgreen:

    Naja,es war noch nie die Stärke des FCA die Entscheidungen nach außen zu kommunizieren...man könnte sich mal in Sachen "Aufklären" wenigstens genau so viel MÜhe geben wie in Sachen "12-ter Mann" usw...

    Hieß es nicht,das nach dem HSV-Spiel alle Infos bekannt gegeben werden,und wenn alle diese Infos haben,werden sie es verstehen ?
    Also außer einer perfekt inszenierten PK in der keine Fragen zugelassen wurden und in der überhaupt keine Infos bekannt gegeben wurden,damit wir das jetzt verstehen lief gestern eigentlich nicht viel...
    Bei mir hat sich immer noch die Szene ferst verankert in der W.S dem J.L den Blumenstrauß so halbherzig überreichte und ihm fast keinen Blick würdigte...aber auf die Infos warte ich weiter...

    Würde mich schon interessieren,wer denn den Weggang von Jos zu verantworten hat ? Auch wenn es wohl keine Konsequenzen zu befürchten gibt...
    Wenn ich jetzt die Person W.S. nenne,werde ich zerfetzt...wenn ich P.B. nenne dann eher nur teilweise...naja,allzuviele fallen mir momentan dann auch nicht mehr ein... naja,einfallen schon,aber das wird dann alles unwahrscheinlicher...
    Das die "Katze erst jetzt aus dem Sack" gelassen wurde,kann ich sogar verstehen,da man ja nicht schon im März das ganze hätte verkünden können,um nicht den Klassenerhalt zu gefährden.
    ABER,um einen Jos Luhukay,der seinen Vertrag vorher noch verlängert hatte,und hier einen "Kündigungsschutz" genossen hatte für die gesammte Saison, in die Situation zu bringen,hinzuschmeißen (falls es überhaupt stimmt...denn Tatsache ist ja,das er noch einen Vertrag bis 2013 hat,und nur in Einvernehmen mit dem FCA seinen Vertrag hätte auflösen können,also müssen die guten "Macher" zugestimmt haben,oder ihn dazu gebracht haben) muß es wohl schon triftigere Gründe gegeben haben...die wir wohl nie erfahren werden,wie schon des öfteren geschehen...
    Vlt irre ich mich ja,vlt ist es auch nur eine Momenterscheinung,aber langsam glaube ich,wir Fans werden langsam "verarscht" oder zumindest nicht ernst genommen...

    Toll! Statt Rettig und Luhukay nun Paula und Weinzierl. Das gute daran ist, dass der Rest der Liga uns für die nächste Saison auf keinen Fall überschätzen wird.


    und wir eine neue Sensation schaffen werden,nähmlich einen Euroleagueplatz holen :D

    In der Vergangenheit gab es schon des öfteren Fälle, in denen irgendwelche Fan-Lieblinge völlig überraschend den FCA verlassen haben, als es gerade hervorragend lief und es keiner erwartet hat. Ich erinnere nur an Thurk, Dressler oder Lawaree. Wir haben in keinem Fall vom Verein die Wahrheit für die Abgänge erfahren - jedesmal schien im zwischenmenschlichen Bereich irgendein Tuch zerschnitten worden zu sein. Die Gerüchte lassen wir mal außen vor.


    Rainer Hörgel wollen wir auch nicht vergessen :D

    3.liga Trainer 4. Liga Manager und dazu 3. Liga Spieler ( Ronny Philip)


    Wohin geht die reise?;-)


    k.a. vieleicht plant der Verein ja schon längerfristig :grinsen:

    Ich habe mich ja diese Saison zurückgehalten und keinen Kommentar zu irgendeinem Thema hier im Forum abgegeben,habe einfach nur die erste 1.BL-Saison genossen :-)
    Fakt ist das Jos uns verläßt,was zwar sehr schade ist,aber nicht zu ändern ist. Aber mit ihm verliert Augsburg den wohl bis dato erfolgreichste Trainer der Vereinsgeschichte,und mit Andreas Rettig wohl den bis dato erfolgreichsten Manager des FCA...da wirs es jeder Nachfolger schwer haben...ich habe ja kaum Ahnung,aber wäre vlt gut wenn der Verein nicht wieder die gleichen Fehler wie mit Holger Fach und Ralf Loose machen würde,und vlt doch lieber einen Trainer holt,der zwar 2 Euro mehr haben möchte,aber schon mal 1.BL-Erfahrung nachzuweisen hat,ich meine es sind soviele derzeit ohne Job: Kurz,Stanislawski,Dutt usw...gut,ob man sich den ein oder anderen leisten kann,bzw ob der ein oder andere zu uns will ist ne andere Frage,aber man hat gemerkt wie schwierig es diese Saison war bis sich sogar die Spieler umgestellt hatten,ein Trainer aus der 2.BL oder gar 3.BL bräuchte da sicherlich auch erstmal etwas Zeit bis er merken würde wie der Hase läuft...naja,nur meine pers Meinung,muß nicht so sein...
    Ich hoffe nur es geht jetzt nicht wieder Saison für Saison eine Liga tiefer...

    Sat-1-Text S. 213 stehts ,ist wohl am besten zu gehen wenns am schönsten ist...
    hat der FCA so lange umstrukturiert bis er destrukturiert wurde ?

    Sicherlich haben wir bis zu dem 2:1 gut mitgehalten oder waren gar gleichwertig,danach lief es sehr unglücklich...bzw wie ich es vor dem Spiel eigentlich erwartet hatte...daher bin ich jetzt nicht groß entäuscht...
    Jetzt den Spieler A oder Spieler B für die Niederlage verantwortlich zu machen ist Unfug,man gewinnt als Manschaft und verliert auch als solche.
    Ich habe die Hoffnung auf den Klassenerhalt noch nicht aufgegeben,ist doch rechnerisch noch sooo viel möglich bei noch verbliebenen 12 Spielen...werde aber ganz bestimmt nicht entäuscht sein, sollte es doch in die 2.BL gehen,da gibt es wenigstens viel weniger "Möchtegern-Fußballexperten" :mrgreen:

    Also das war mal wieder ein so richtig spannendes Spiel...schade das die Führung nicht allzu lange hielt...aber heute wird nicht gemeckert,derjeniege der heute meckert wird in den Lech geworfen ^^...die Jungs haben heute gezeigt das sie
    a) Fußball spielen können und b) Erstligatauglich sind
    Kampfeinsatz hat voll gestimmt,und mit etwas mehr cleverness in der Abwehr und einem besseren Linienrichter gewinnt man das heutige Spiel,und das auch voll verdient...ich weiss nicht wie es dem ein oder anderen ging,aber ich war heute echt stolz auf die Jungs,war meiner Meinung nach eins der besten Spiele ...auch Beier lieferte wohl eins seiner besten Spiele,und Koo hat schon sehr viel gezeigt,und endlich hat unser Sascha getroffen,gönne es dem Junge, ich bin recht zuversichtlich für die nächsten Spiele,wenn die genau so wie das heutige aussehen...
    vor dem Spiel wäre ich mit einem Unentschieden voll zufrieden gewesen,nach dem Spiel (den Spielverlauf jetzt mal ausgelassen) bin ich es immer noch...unsere Jungs haben es doch drauf,nur zeigen sie es zu selten,Jos sollte öfter mal ein 4-1-4-1 wählen :D

    Ei ei ei...da holt der FCA jetzt mal einen jungen Spieler,der sicherlich auch das ein oder andere mal beobachtet wurde und für talentiert genug befunden wurde und jetzt wird gemeckert warum man für ihn Ablöse zahlt...Klar ist das für uns Augsburger seit A. Rettig ungewohnt :grinsen:
    Aaaber,hätte der FCA sich evtl noch Zeit gelassen,wie letzte Saison bei dem ein oder anderen Spieler (z.B. Didavi),und hätte sich dann Nürnberg oder Mainz oder wer auch immer den Matthias geschnappt,dann hätte die gleichen Leute wieder kritisiert der Verein reagiere zu zögerlich und wenn man früher sich um den Spieler bemüht hätte,dann wäre der Transfer zum FCA vlt noch was geworden...
    Also,wie man es dreht,es gibt immer einige die nie zufrieden sind ...

    Ach weißte, des was hier nach 95% der Niederlagen abgelassen wird, ist ist immer des selbe. Und dann von überwiegend den selben Leuten. So gesehen war das ein tolles Spiel!


    Das kann jetzt aber nicht dein Ernst sein ???
    Ich sah ein katastrophales Spiel,muß mich echt anstrengen um zu überlegen wann ich ein noch schlechteres von unseren Jungs sah...
    Viele Worte möchte ich jetzt nicht verschwenden,das meiste wurde schon gesagt...Fehlpäße,unnötige Ballverluste,kein Wille zum Sieg zu erkennen...usw...
    Wenn man nicht gegen den Tabellenletzten was reißen will,gegen wen dann Herr Luhukay ???

    Ich denke wir werden so schnell keinen gleichwertigen Ersatz für AR bekommen. Wir konnten ja damals froh sein als Zweitligist einer der besten und erfahrendster Manager Deutschlands mit ihm zu haben. So schnell wird es beim FCA wohl keinen besseren, erfahreneren und wertvolleren als AR geben !