Beiträge von Firebolt

    ?? Du kennst die beiden nicht persönlich, oder ?! Ich finds echt bescheiden, sich so über Leute zu äußern, die du nicht kennst.

    Wenn Markus den eigenen Mitspieler, siehe Leitner mit dem Mittelfinger beschimpft muß ich nicht viel Menschenkenntnis haben .
    Und ja ich habe ihn zufällig kurz kennen gelernt, so viel dazu.
    Wenn ich schon auf dem Podest stehe sollte ich auch dementsprechend verhalten, schließlich hat er da eine Art Vorbildfunktion.
    Aber ich sehe schon das siehst Du etwas anders...

    Die Fanszene ist meiner Meinung nach bereits schon gespalten,da wir alle nicht am gleichen Strang ziehen ! Die einen fixieren sich auf die Montagsdemo,für mich totaler Quatsch,die anderen sind mitlerweile so verwöhnt,dass sie wegen jedem scheiss das Pfeifen anfangen. Wenns euch nicht paßt geht zu Bayern, Bvb oder sonst was ,da läufts zur Zeit rund.
    Was machen denn die Fans der Teams die in der Champions League,Uefa Cup spielen oder Bundesliga Spiele am Sonntag abend austragen,da kann man sich plötzlich damit arrangieren das die Anstoßzeit nicht optimal ist ? Dann die Aktion mit Leitner, die ein absoluter Witz war,diese Aktion war der Anfang.
    Und seit dem gibt es ständig Aktionen, die die Fangemeinde entzweit. Mitlerweile habe ich nen Riesen Hass auf die 2 Witzfiguren und ihre Legio,die haben so Richtig ihren Spaß dran, das sieht man richtig.Dumm und Dümmer, Dick und Doof.
    Diese ständige Meckereinstellung wegen Anstoßzeiten kotzt mich so sehr an das mich diese Kasper mitlerweile völlig egal sind was die veranstalten.
    Man sollte lieber stolz sein,dass wir an der Tür der ersten Bundesliga kratzen, ich verstehe das nicht.
    Die Reaktion der Manschaft verstehe ich aber, ich hätte genauso reagiert, erst Pfeifen und dann jemand feiern wollen?
    Man gewinnt und verliert gemeinsam! Die erste Halbzeit des Teams war genauso gut wie unsere Unterstützung absoluter Mist, kein Kampf, kein Mut,keine Euphorie.
    Aber Hauptsache Montagsdemo,Leitner den Mittelfinger zeigen,und das Team auspfeifen.
    Das Team hat Richtig reagiert besonders Thurk.
    Micha sorry für diese Vollidioten !!!

    Und das der Ndjeng nicht gut gespielt hat denke ich hoffentlich nicht exklusiv. Denn über rechts kam halt sogut wie gar nichts. Er hatte eine gute Aktion wo er sich durchgewurschtelt hat, aber sonst?

    Also deine meinung hast du mit sicherheit exklusive, marcel war am sieg maßgeblich mit daran beteiligt, ich weiß ja nicht ob es an deiner tv perspektive gelegen hat, oder du einfach kein spiel richtig deuten oder lesen kannst.
    also ich war im stadion und was marcel abgeliefert hat war stark und das nach dieser langen verletzung.
    bravo marcel weiter so, ich würde ihn gerne gegen aue wieder rechts außen in der startelf sehen und einen 6 dafür gegen leitner als zm opfern.

    ich werd mich jedenfalls nicht damit anfreunden können das er bei uns im kader steht. dieses 59+1 schwein war jetzt 12 jahre lang in diesem drecks verein. denkt ihr von heute auf morgen is er plötzliche ein augschburger?

    @ MATT07


    Ganz niveauloser Beitrag, erstens kannst du niemand vorverurteilen egal wo er herkommt und schon gar nicht auf diese Art und Weise, da muß man sich wirklich schämen ein Augsburger zu sein, zweitens ist er nicht der erste 60ger der in unseren Reihen spielt und drittens entscheidet immer noch die Leistung. Jeder neue hat eine faire Chance verdient zu zeigen was er drauf hat.


    Wo meinst Du eigentlich wo wir ohne Jentzsch stehen würden?


    Und wer hat das wichtige Tor gegen 60 vor 2 Jahren geschosssen? Ohne dieses Tor wäre der Druck gegen den Abstieg noch größer geworden. Zudem war es ein Richtig geiles Tor.
    Auch wenn Daniel gerade in einem Loch steckt, verdient er unsere Unterstützung, vielleicht sogar mehr denn je.


    Shut Your Mouth And Open Your Eyes

    Kennt eigentlich jemand die Typen die im Block N immer versuchen ein "Augsburg, Augsburg" anzustimmen? Also der eine mit der Mütze und der andere hat immer die Vereinsfarben auf der Backe.


    Die sind auch ständig am Meckern und brüllen da vergeht dir der Spass. Haben auch zuerst auf Hain geschimpft und dann so getan als hätten sie nichts gesagt. Und ständig auf den Capos rumgehackt wegen der Sache gegen die Münchner.


    Leider muss ich die jedes Heimspiel ertragen :roll eyes:

    Also ich kenne den jüngeren aus der Arbeit, die beiden gehn mir auch ziemlich auf den Keks,
    Jedes WE der gleiche Mist.
    Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.
    Fühle Dich von mir verstanden.

    "Attraktiver als Osnabrück" aber nur durch eure Spieler. Allgemein werdet ihr ja oft als Plastikclub dargestellt.


    De erbärmliche Zahl an Auswärtsfans in Nürnberg war eurer Reputation ja nicht gerade förderlich.

    Und wenn Du da gewesen wärst,wüßtest Du wieviel FCA Fans von diesen drecks Nürnbergern nicht ins Stadion gelassen wurden.
    Der Grund war, das peinlich genau auf die 0,8 Promillegrenze geachtet wurde, sowas wie diese Aktion in Nürnberg habe ich noch nie erlebt !!!
    Von meinen Freunden waren einige davon betroffen, die Karte wurde entwertet und Pech gehabt.
    Du kannst mir nicht erzählen das Osnabrücker bei so einem Event eine Kaffeefahrt daraus machen, entschuldigung machen würden :thumbsup:

    Zitat Walter Seinsch im letzten Stadionkurier:


    Wichtig ist, dass die Existenz des FCA nicht von einem sofortigen Aufstieg abhängig ist,
    dass wir seriös und kompetent weiterarbeiten und dass wir uns nicht in die Überschul -
    dung treiben lassen. (Selbst in der sportlich und finanziell erfolgreichen letzten Saison
    haben wir noch mit einem Verlust abgeschlossen).


    Mit der wunderbaren Unterstützung unserer Partner, Sponsoren und Anhänger und
    mit diesem Enthusiasmus unserer Fans kann es gar nicht anders sein, als dass wir
    eines Tages belohnt werden und in der deutschen Top-Liga spielen.


    Vielen Dank an Sie alle
    und mit herzlichen Grüßen
    Ihr
    Walther Seinsch



    Also das wir letzte Saison Minus gemacht haben hätte ich nicht gedacht ;(

    Dieses Jahr kann es nix werden, da der Herr Seinsch von Anfang an dabei ist. Letzte Saison war es doch so, dass ohne ihn eine sehr gute Saison mit einer Serie Siege gespielt wurde. Herr Seinsch kam dann wieder zurück, unser Team Rettich-Luhukay wurde ausgehebelt und die Karre lief nicht mehr rund. Deshalb ist für mich ganz klar, das Geld sparen, keine Neuverpflichtungen mehr sondern Seinsch raus ! :hihi: :denk:

    Behalte so einen Mist am Besten für Dich selber, anscheinend hast Du NULL Ahnung.
    Wie kann man nur über Seinsch so reden, ohne ihn würde es den FCA gar nicht in der 2.Liga geben.
    Wenn das ein Witz sein sollte dann spar ihn dir lieber!!!


    Und wenn ich Dich zitieren darf...
    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger. Erwin Pelzig.


    Und Du bist wahrscheinlich der Sohn. :hihi: :denk:

    Wenn Ibo einer auspfeifen sollte, dann ist das mehr als nur unfair.
    Ibo hat immer alles gegeben, alles andere als Ihm den Wechsel durch Anerkennung so schwer wie möglich zu machen wäre schwachsinn.
    Er soll uns in guter Erinnerung behalten und wer weiß vielleicht würde er im Fall der Fälle zurückkommen.

    das ist nicht die schlechteste lösung!!!
    wenn er unbedingt gehen und nicht verlängern will, dann soll er nach stuttgart gehen, es is zwar schade, aber die beste lösung für alle beteiligten.
    allerdings würde ich mir dann eine kaufoption für Daniel Didavi wünschen, denn der ist mit sicherheit auch ein kandidat für mehr.