Beiträge von edde

    Es war ein aufregendes Jahr und wir können voller Stolz sagen, es war auch ein erfolgreiches Jahr für unser Team! Und ihr alle habt dazu beigetragen, dass der FC Augsburg mit Leidenschaft und Energie sich bundesweit Respekt erarbeitet hat!


    Deshalb wollen wir Danke sagen und mit euch zusammen das neue Jahr stimmungsvoll beginnen. Auf gut Deutsch: wir wollen es krachen lassen!


    Deshalb laden wir alle Fans zur traditionellen Neujahrsparty des „Supporters Club 1907“ ein! Diese findet statt am Samstag, 7. Januar ab 20 Uhr im Club „Ideal“ in der Gögginger Straße 28 in Augsburg! Eintritt: 5 Euro.


    Dort wird dann richtig gefeiert mit DJs, Livemusik und anderen Überraschungen!


    Und weil auch die Mannschaft und der ganze Verein stolz auf eure Unterstützung ist, werden einige Spieler und auch unser Präsident Walther Seinsch auf der Party zu Gast sein!


    Der allgemeine Vorverkauf findet ab dem 02.01.2012 im FCA-Café statt!

    Kommt zahlreich und kommt in bester Stimmung! Wir freuen uns!


    Euer Supporters Club 1907 :flag:

    Hallo zusammen,


    wir konnten noch 100 Tickets für den Stehbereich in Stuttgart organisieren. Dann ist der Stehblock aber bis auf den letzten Platz ausgebucht.


    Wer also noch Karten haben will, muss direkt an die Geschäftsstelle eine mail schicken: ticketing@fcaugsburg.de. Am besten gleich gesammelt reservieren und nicht einzeln. Tickets sind voraussichtlich ab Dienstag dann abholbar!


    Telefonisch geht es nicht und eine Tageskasse in Stuttgart wird es dann auch nicht geben, was Gästetickets Steher betrifft!


    lg
    edde
    Fanbeauftragter

    Um nochmal etwas klarzustellen um dann das Thema zu beenden:


    Es ist weitergegeben und auch sofort geregelt geworden, was den Schimmel angeht! Nur ist anzumerken, dass NICHT der Caterer für die Reinigung verantwortlich ist. Hier gibt es andere Einsatzkräfte, die darauf hingewiesen wurden.
    Man muss sich also keine Sorgen machen, dass es hygenische Mängel beim Essen oder so gibt. Die Pommes sind also kartoffelig und sauber, die Wurst wurstig und vom Schwein...sollte also passen. :zwinkern:


    Das dazu und Mahlzeit!

    @beraterle und nr. 12: deswegen hab ich ja von meiner "journalistischer Sichtweise gesprochen", also nicht den offenen Brief an sich damit gemeint. Den kann jeder sehen wie man will. Als Jubelperser kann es da ja nur Applaus geben. ;) Nein, die Kritik darin ist eben berechtigt, das will ich sagen.
    Naja, nachhaken einmal ist okay, hier war es aber, glaub ich, viermal. Und wenn die Dame immer wieder genervt auf die , für uns nicht sichtbare, Countdown-Uhr blickt, sagt das alles. Und diesen Blick am Gesprächspartner leicht vorbei kenn ich. Hinter AR ist nämlich schön die noch verbleibende Interview-Zeit zu sehen und da hat sie gemerkt "Hoppsala, ich hab ja noch vier Minuten" .
    Und wie gesagt: wer wäre nicht genervt und dünnhäutig wenn du endlich mal gewinnst und die stellen dich 10 Minuten lang als unemotionales, untalentiertes und lauffaules Tasmania Berlin-Duplikat dar. Der M-Blocker hätte denen schön die Meinung gegeigt :ugly:


    wie gesagt: journalistisch unausgegoren und daher zu kritisieren.

    Jetzt muss ich doch mal meinen Meinung abgeben. Und zwar ganz obejetiv aus journalistischer Sicht, weil ich die Sache doch einige Jahre gemacht habe. Und da muss ich Peter Bircks absolut recht geben.


    Denn:


    - der BR hat sich absolut null Mühe gegeben objektiv zu recherchieren. Der Reporter hat sich für die Passage am Anfang höchstens 10 Minuten Zeit genommen. Er hat vier Bilder vom Cafe gemacht und dann noch drei Passanten interviewt, auch alle vorm Cafe wie man an den Bildern sieht. Das war außerdem alles noch lieblos und schlecht gedreht und zeigt von Lustlosigkeit, sich hier mal die Mühe zu machen weiter als in 10 Meter Umkreis Bilder und Meinungen zu suchen.
    - Die Moderatorin hat offensichtlich einen Sieg in Mainz nicht eingeplant, weil tatsächlich KEINE Frage positiv vorausblickend war, sondern nur das Negative gesucht wurde. Das hat mit Journalismus nix zu tun, sondern ist Faulheit, hier sich die Mühe zu machen einen Tag lang, nach einem vielleicht überraschenden Sieg, neue Fragen zu basteln und ausgewogen in ein Gespräch zu gehen. Kritisch, aber auch alle Seiten beleuchtend.
    - Weiterhin wurde beim Gespräch deutlich, dass sie auch deswegen schlecht vorbereitet war, weil die Thurk-Sache beantwortet wurde und ihr das zu schnell vorbei war. Ein deutliches Zeichen, dass sie nicht mehr wusste, was zu fragen ist, sie aber noch zu viel Zeit auf dem Countdown hatte, der nämlich im Studio runterläuft als Vorgabe! Daher diese Nachhakerei, die völlig unprofessionell war, wenn eine Frage deutlich beantwortet ist.
    - Wo war die Information? Hat jemand was neues erfahren? Dieses Interview hätte man auch vor vier Wochen führen können. Auch da war die Laufstatistik ähnlich, Thurk suspendiert und der Augsburger an sich emotional zurückgeblieben, wie es ja dargestellt wurde. Hier erwarte ich News, investigative Fragen und Objektivität. Das einzige Neue ist, das AR einen Namen für die Winterpause im Kopf hat. Das war die letzte Frage!


    Wie Journalismus geht, hat das ZDF am Sonntag in der Sport-Reportage gezeigt. Die haben sich aber auch drei Tage Zeit genommen in Augsburg zu drehen, Leute zu befragen und mit Witz und Charme, aber auch Kritik ausgewogen zu berichten.


    Meine Meinung! Und ohne FCA-Brille :cool:

    Nur zur Info:


    ein Gespräch mit den "Augusta Pirates" hat bereits von Seiten der Fanbetreuung stattgefunden! Es gab eine Entschuldigung ihrerseits und die klare Ansage, dass es beim nächsten Mal Konsequenzen gibt!
    Außerdem wird sich auch die Legio derer annehmen und ihnen nochmal die Regeln in einem Block der aktiven Fan-Szene erklären!


    Damit hoffen wir auf die richtige Erziehungsmaßnahme.


    lg
    edde

    servus zusammen,


    ja, auch der SC ist nicht glücklich wie es mit Lautern gelaufen ist!
    Aber wir sind da vor allem nicht glücklich wie es von Seiten der Pfälzer gelaufen ist. Trotz mehrmaliger Anfrage sind die Tickets einfach nicht gekommen. In der Regel sollen die 4-5 Wochen vorab bei uns sein, dann geht der SC in den Vorverkauf!
    Jetzt ist alles komplett raus, weil die eben erst heute die Tickets geschickt haben! Das muss und soll anders werden. Bei Nürnberg sollte es schon wie früher laufen!


    Bitte keine Schuldzuweisungen an uns, wir sind da ehrlich jeden Tag dran und versuchen das Beste, glaubt mir. Aber manchmal fühlt man sich hilflos wenn man von auswärts keine Reaktion bekommt. Wir leiden da mit.


    Übrigens: den SC auch über SC-mails kontaktieren, stehen alle auf der SC-Homepage! Wir als FB gehen sonst unter in mails, zusätzlich mit den SC-Anfragen. Letztlich ist der Supporters Club ja ein eigenständiger Dachverband, der ab September nach den Vorstandswahlen noch selbstständiger verwaltet wird.


    lg
    edde

    ja, danke fürs lob ;-) mach ich ja gerne


    übrigens, zu eurer info: es sind genau 80 auswärtsdauerkarten bestellt!! bravo!! das lässt sich schon sehen...rund 30 davon auch für dfb-pokal

    versteh ich jetzt nicht??


    wieso muss jemand ausweichen? wenn du ne dk in nem block hast, ist da auch platz! es wird ja nichts überbucht, sondern der block hat dann eben noch 100 plätze kapazitäten, die verkauft werden...so schauts aus.

    Für den L Block gibt es aktuell wieder Tickets! Also wer nicht zum Zuge gekommen ist, immer wieder mal versuchen, ändert sich ständig :flag:


    @ Edde: Finde ich generell eine gute Sache, aber warum man Fanblockdauerkarten zurückhält, damit "Neulinge" spontan im M Block sein können verstehe ich nicht ganz...


    mei, ist ein zweischneidiges schwert!
    klar können wir alle blöcke dicht machen mit dk, aber falls mal ein 16-jähriger sagt "ich will mir auch mal diesen m-block (oder anderen) anschauen und evtl bei ner gruppierung mitmachen" hätte er keine chance, das zu tun. deswegen haben wir uns auf 100 geeinigt, ist wahrlich nicht viel und zeigt volksnähe, find ich zumindest :-) :blumen:

    servus,


    müsst nicht anrufen:
    im stehplatzbereich werden 100 tickets pro block in den tagedsverkauf gehen, neulinge sollen auch die chance haben spontan mal reinzuschnuppern


    sitzplatz wird noch geschaut, aber wird es auch noch tageskasse geben, wenige zwar aber immerhin


    grüßle vom FB
    edde

    Hennes, vielleicht ist dein Problem doch eher nervlich-psychischer Art,


    jawoll, das ist es!!
    mich regt dieser hennes jetzt auch langsam auf! und da ich ihn kenne, kann ich seine psychischen probleme nur bestätigen!
    köln-syndrom, abnehm-fehlfunktion, in der schule zu oft gefehlt und wenn er da war, wurde er verhauen, flucht nach augsburg und auch dort sofortiges außenseitertum!
    was will man jetzt anderes erwarten außer kritik?
    tja, aus hoffnungsvollen talenten werden verbitterte menschen, traurig...


    nichtsdestotrotz ist er ein dufter typ. widersprüchlich?? ne, hier im forum nur das übliche paradoxon an meldungen und unsinnigen statements.


    und jetzt weiter druff auf den hennes, denn schließlich hat er doch soooo unrecht...


    darauf ein ouzo und drei fragezeichen...schließlich ist es wieder reines insider-gewäsch von den alten, nicht mehr schreibenden!
    gell, bertonino :grinsen:


    ende!

    Für die Kohle, die wir vom Stadtrat-Häuptling für unseren bedingungslosen und kritikfreien gehorsam bekommen, kaufen wir bald den ganzen Block. Und dann kann der wicked so lange am Zaun rütteln und schrein "ich will hier rein" wie er will...im gegensatz zum altkanzler gerhard wird das gottseidank nie passieren. dafür sorgt unser mies bezahlter türsteher hennes, der sich für sonntag schon mal ganz warm anziehen muss bzw die frisch gebügelte schürze, damit er uns auch unsere persischen lamm-häppchen reichen kann!


    lass unsere schah-jugend erstmal groß werden, dann gibts haue, wicked medi nait...die frisur zum zukünftigen rabauken hat der anführer ja bereits...


    geißböcke und ewige studenten raus!


    rudi dutschke