Beiträge von verbatim

    Apropos Trikot,


    ich suche ein Trikot in Grün, Rot oder am liebsten Schwarz. Ohne Name hinten, Größe XL oder eins größer, müsste ich anprobieren. Muss nix Besonders sein, kein lila Einhorn, Match-worn oder Sonder-Edition. Nur, wenn ihr eins habt, dass ihr nicht mehr braucht. Sollte noch tragbar sein, keine Löcher, Risse, etc… preislich stelle ich mir so 20€, 30€ vor… mir ist leider mein schwarzes doyoufootball-Aufstiegstrikot abhanden gekommen… ich verdächtige ja meine Frau, aber das ist eine andere Geschichte 🤨


    Also gerne PM, falls irgendwo eins rumliegt.


    Ansonsten passen die neuen Shirts schon, aber eskalieren tu ich nicht wegen ihnen.

    Grüße

    Man glaubt es kaum: Ingolstadt haut grad Hans Rostock weg! Und wir scheitern an Brocken wie Oberhausen!


    Fach gehört raus, lieber heute als morgen! Aber gegen St. Pauli würde es dramaturgisch ja auch passen: damals wars sein erstes Spiel, und mit dem jetztigen schliesst sich der Kreis!


    Aber wenn ich lese, welche Namen im Gespräch sind packt mich das Grauen!! Lorant?! Götz?! Neururer?! Hallo? Dann lieber gleich mit Holgi ab in Liga 3!


    Wir bräuchten jemand, der mal etwas Konstanz reinbring in die Mannschaft und ins Umfeld! Finke oder Sander wären optimal! Lieber mehr zahlen und dafür sicher spielen! Für die vielen Extrainer, die wir durchfüttern, hätte man auch einen guten verpflichten können!

    Lasst uns doch schon mal überlegen, welcher erfolglose Trainer als nächstes in Augsburg anheuern könnte?



    Von Heesen wär ein heißer Kandidat! hat ja in Nürnberg auch nix gerissen! Oder wir machen einen Überkreuztausch mit den Löwen! :thumbsup:


    Aber im Ernst: Rettisch kann den Fach doch gar nicht rausschmeißen, denn dann müsste er ja selbst seinen Hut nehmen, so an Schmarrn wie der zusammenkauft.