Beiträge von Special K

    Zirbelnuss07 : Wirklich sehr intelligente Beiträge, Respekt! Hast du dir deine Stammtischparolen selber zusammenproletet oder hattest du Hilfe? :thumbdown:



    Meiner Meinung nach steht Neuhaus beim ersten Tor zu weit draußen, auf der Linie hätte er den Ball sicherlich klären können.
    Beim zweiten Tor seh ich ihn nicht in der Schuld, da find ich viel schlimmer dass in der Mitte niemand steht und die zwei Duisburger einfach abstauben können. Da hat die Abwehr versagt.


    Trotz seiner Fehler würde ich an ihm festhalten, er hat auch Situationen, in denen er seine Reflexe unter Beweis stellen kann. Da is er wirklich stark.Also eben auf der Linie.
    Letztes Jahr hat er uns so nicht nur Punkte gekostet, er hat uns auch welche gesichert. Z.B. letztes Jahr auswärts in Jena, da hat er alles von der Linie gekratzt was auf seinen Kasten kam.


    Ich hab vom Vassilli noch nicht sehr viele gesehen, u.a. eben auch das Länderspiel, ein Vorbereitungsspiel und das ein oder andere Training, deswegen kann ich mir von seinen Leistung nicht wirklich ein Bild machen. Vielen anderen hier scheint das ja auszureichen.
    Gut, vielleicht gibts hier wirklich welche, die sich die Rückrundenspiele von Jena angeschaut haben und dann wirklich Ahnung von Vassilis Können haben, aber ich unterstelle einfach mal dass die meisten hier populären Schaiß labern.
    Mich persönlich hat Vassilli auf jeden Fall nicht überzeugen können.


    Ich hoffe, dass Fach weiß was er macht!!!

    Die Tormusik is Chelsea Dagger von die Fratellis. Steht auch hier irgendwo schon.


    Und ich hab keine Ahnung was in der halbzeit gespielt wurde, war aufm Klo und Essen holen. In dieser Reihenfolge. :smile:

    Das is gestern wirklich saublöd gelaufen. Sowas hab ich noch nie live gesehen und kann auch in Zukunft gut drauf verzichten.


    Gute Besserung Sven! :blumen:

    Tja, aber was soll Fach machen wenn Neuhaus gerade besser drauf ist? Vasilli ins Tor stellen weil der Nationalhüter is?


    Außerdem isses wohl noch zu früh um schon über nen möglichen Abgang von Vasilli zu spekulieren. Ihm war bei seiner Verpflichtung klar dass es einen Konkurrenzkampf mit Neuhaus geben wird. Und dass der bessere Spielen wird. Momentan ist das anscheinend Neuhaus. Aber Vassili wird sicherlich dranbleiben und alles geben. Einfach mal abwarten... 8)


    Edith sagt, das Konkurrenz das Geschäft bekanntlich belebt. (Und im Notfall gibts halt ne hübsche Ablöse)

    Soweit ich weiß, ham die für morgen auch Karten verteilt. Die sind aber wohl schon alle vergeben. Allerdings lassen sie kurz vor Spielbeginn noch Leute rein, falls dann noch Platz da is. Glaub allerdings, dass es da sehr voll wird.
    Der Bildschirm is jetzt aber höher angebracht als noch aufm Rathausplatz, so dass man vielleicht auch von weiter weg was sehen kann.

    Zitat AZ:
    "12 Uhr, Theodor-Heuss-Platz: Die Ampel zeigt Rot, der Zug darf, von der Polizei begleitet, weitergehen. Auch die Ampeln sind heute FCA-farben. Kurzerhand gehen alle Fans in die Knie und buchstabieren lautstark "Augsburg". "


    Quelle: AZ vom 19.05.08, S.40


    Die meinen wohl unser Humba, oder hab ich da was verpasst? ?(
    Das nennt man dann wohl kreative Berichterstattung... :rolleyes:

    Ich hab vor einiger Zeit ein Bild gesehen, auf dem sich fünf ältere Herren (aus meiner Sicht, ich will niemandem zu nahe treten :D) das FCA-Logo ham tätowieren lassen, in Farbe und bunt. Auf Ober- und Unterarme und einer auf die Wade.Entweder wars in der Sonntagspresse oder in der Stadtzeitung, ich weiß es nicht mehr.

    Ich kann el_hincha nur zustimmen.


    Und niemand hier im Forum hat behauptet er könne bessere Berichte schreiben als die AZ (obwohl ich überzeugt bin dass zumindest ein Drittel der User dazu sehr wohl in der Lage wäre). Warum sollten wir das auch tun, wir sind ja keine Journalisten, ich zumindest nicht!


    Was das allgemeine sprachliche Niveau der AZ angeht, hier ein Zitat aus einem heute veröffentlichtem Leserbrief bezüglich eines miserabel geschriebenen Artikels über die Dult:
    "Ein Kommafehler von solcher Rabiatheit schmerzt schon beinahe physisch. Für mich stellt sich die Frage, ob es sich hierbei um ein drucktechnisches Versagen handelt oder ob die Kommastellung tasächlich so beabsichtigt war. Im ersten Fall mag man Ihnen verzeihen, auch wenn sich solche Druckfehler in letzter Zeit häufen; im zweiten Fall sollte sich die Verfasserin in Grund und Boden schämen." (Quelle: AZ vom 27.03.2008, S.43)


    Der Satz auf den sich der Leserbriefschreiber bezog lautete: "Denn die Beliebtheit der Dult ist, ungebrochen." Dies kann man natürlich als Lappalie ansehen, jedoch häufen sich derartige Fehler in einem Maße, so dass sich Leser gezwungen sehen auf solche Satzkrüppel zu reagieren. Natürlich machen auch andere Zeitungen Fehler, aber eben nicht jeden Tag.
    Dieser Satz steht stellverstretend für das Niveau der AZ in allen Belangen.


    Edith sagt: Sorry für off topic

    Das gestern war doch kein Artikel sonder nur ne Sammlung von Posts. Da kann ich gleich ins Forum gehen und mir selber ein Bild machen. Dazu brauchts keine Tageszeitung. Und wenns mal nichts zu vermelden gibt dann sollen sie halt nichts schreiben, das wäre mir wesentlich lieber.


    Ich steiger mich immer so in dieses Thema rein. Wahrscheinlich sollte ich die olle AZ einfach ignorieren. Aber ich kanns einfach nicht. ;(;)

    Das hat doch mit Journalismus überhaupt nichts zu tun. Irgendwelche Postings abzudrucken, die man sich vorher zurecht gesammelt hat, das ist lächerlich und nicht im mindesten repräsentativ. Das ist billigste Stimmungsmache. :rolleyes:


    Ich kann keinen großen Unterschied mehr zwischen der AZ und der Bild erkennen, Layout und Formulierung der Artikel ähneln sich mehr und mehr. Beides sind populistische Boulevardblätter. Nur mit dem Unterschied dass die Bild daraus keinen Hehl macht. 8o

    Ich finde dass 2,80 für ein 0,4 Bier schon happig is, ganz egal was die anderen Vereine machen und wie teuer das Bier da is.
    Allerdings würde ich mir trotzdem das ein oder andere Bier kaufen, wenn es nicht so greußlich schmecken würde. Ich krieg diesen Mist einfach nicht runter, was nicht an mir liegt sondern an der Tatsache dass das Bier richtig schlecht ist. Diese Pleure gehört mit zu den eckligsten Bieren die ich je getrunken habe. Und das ist keine populistische Ansage sondern meine ehrliche Meinung.

    Dein Video ist klasse, so wie immer halt. Besonders gut gefällt mir die Kamerafahrt durch die Besucher.


    Es wäre richtig schade wenn du kein Bildmaterial mehr aufnehmen, bearbeiten und vor allem hier zugänglich machen würdest. Ich hab mir deine Filme und Fotos immer gerne angeschaut, so wie viele Andere wahrscheinlich auch.


    Ich kann nur bestätigen was oben bereits geschrieben wurde, nämlich dass jeder Blödmann Sicherheitsheini spielen darf. Ich kenn auch zwei Leute die des machen, und die haben definitiv keine Ahnung von ihrem Job und erst recht nicht von der Stadionverordnung.


    Hast du vom FCA ne Stellungnahme gefordert? Würde mich ja schon interessieren was die dazu sagen!