Beiträge von neo0810

    Normalerweise treibe ich ja im N oder L Block mein Unwesen, leider jedoch konnte ich für das Spiel erst recht spät eine Karte ergattern und bekam durch die wenigen Restposten eine Y-Block Karte zugewiesen...
    Voller Euphorie steuere ich also in den Y-Block um gleichgesinnte zu sehen. Dem war jedoch nicht so.... ca. 1000 Kölner Fans fokusierten mich und musterten mich von oben bis unten. So langsam bekam ich es mit der Angst zu tun, schließlich konnte ich nicht zuvor ahnen, dass mich ein "erweiterter Gästefanblock" erwartet.
    Nachdem mein Platz gefunden war und leichte Pöbeleien in meine Richtung gefallen sind, ging das Spiel dann los.... Naja, 3. Minute (jeder weiß was war) ich konnte Jubeln...
    Alles in Allem waren die Kölner bis auf ein paar Ausnahmen absolut handzahm und zuvorkommend. Man merkt hat doch, dass nicht alle Vereine nur Assifans haben wie die "59er Kätzchen"


    Zum Spiel: Hut ab... Wille absolut top, Kampf top, leider n bissl pech im Abschluss, normalerweise muss es bei diesem Kölner A****loch Torwart nach den ersten 15 Minuten schon 2 mal geklingelt haben, aber man merkt halt doch, dass Hegeler (wenn er spielt) eher ein Torverhinderer als Torjäger ist.
    Bei den 3 roten Karten (oder auch gelb/rot) bin ich allerdings schon auch ein wenig der Meinung der Kölnfans, die erste geht in Ordnung, Podolski und Petit jetzt rauszustellen... hmm is n bissl überzogen. Zumal Fussball ja immer noch von Emotionen lebt.


    Lustig fand ich die Kommentare der Kölner Fans gegeben unsere Ex-Köln Spieler.... da war nämlich jeder grottenschlecht, absolut unfähig/tauglich.
    Als dann auch noch Traorê beschimpft wurde, den nach Abpfiff sicherlich die meisten Kölnfans mit nach Köln hätten nehmen wollen, kochte im "Gästeblock" echt die Stimmung.


    Zum Support der FCA Fans und des M-Blocks:


    Also bei 30.000 Leuten, kann man da eigentlich schon erwarten, dass man die zusammenschreit..... Aber es ist definitiv Potenzial da, ab und an war wirklich gut was zu hören und auch die Kölner schauten da n bissl verdutzt....


    Alles in Allem super Abend gestern gewesen, auch wenn mir die Auslosung fürs Halbfinale n bissl auf den Magen stieß, den Bremen und dann noch in Bremen wird mit sicherheit ne harte Nuss.

    Gut aufgepasst in der Schule :thumbsup: , da hat sich doch wirklich ein Rechtschreibfehler eingeschichen.


    Du bist ein Typisches Beispiel dafür, was ich gemeint hab. Aber da ich denke dass das wahrscheinlich wieder so ein kluger M-Blockler im unteren Drittel des Blocks bist (es soll auch nette Leute dort geben ;) ) solltest wohl sowieso eher du auf die Trainerbank bzw noch viele viele andere mehr.

    Also ich hab jetzt einfach mal bis Seite 4 gelesen..... und ich muss sagen.... fantastisch wie sich die FANS gegenseitig niedermachen..... an alle POSITIV DENKER hier...... es kann doch net wirklich sein, dass leute die Ihre freie Meinung vertreten hier immer wieder von den alteingesenenen Forumsfurzern für deren Meinung angemacht werden und nur die Meinung dieser FURZER zählt...


    Ich konnte gestern nicht ins Stadion..... GOTT SEI DANK.


    Hab mir dieses erbärmliche Spiel in der Zusammenfassung anschauen müssen und war sowas von platt von diesem endlosbeschissenen Rumgebolze. Ich war diese Woche auch beim Fussball spielen. Mit einigen die nicht Fussballspielen können. Aber ganz ehrlich gesagt spielen die weitaus besser als das was im Rosenaustadion rumtanzt.


    Vielleicht sollten wir ja wirklich mal die 2. Mannschaft aufstellen. Mehr als Verlieren (was die 1. ja immer macht) kann man net... und vielleicht kommt ja was zählbares mit den Papnasen Prettenthaler und Vorbeck dabei raus.


    Zum Fach ist glaub echt alles gesagt. Der Mann schafft es doch wirklich jeden Verein in die Scheiße (tiefe Scheiße) zu ziehen. UNVERSCHÄMTHEIT. Arrogante Äußerungen sind dabei noch nicht mal erwähnt.


    Von der Mannschaft möcht ich net reden. Das steht mir net zu. Aber vielleicht eins noch...... Herr Neuhaus.... ein Torwart darf auch versuchen nach dem Ball zu springen und ihn mit den Händen zu fangen. Fussabwehr brauchts beim Torwart eher selten...... MAL NACHDENKEN.


    Beleidigung gelöscht - Holzmichel