Beiträge von FanAusUSA

    Naja, ich weiß noch nicht so recht, was ich von dem transfer halten soll.
    Kann mir aber bei einer Leihe von zwei Jahren sehr gut vorstellen, dass er vorerst nicht für die erste geplant ist,
    sondern mehr zur Unterstützung der zweiten, da Herr Rettig schon gesagt hat, dass die Jugendarbeit und die Arbeit in der Reserve nicht dem
    entsprechen was zu einem Bundesligisten gehört.
    Denke er wird erst mal für minimum eine halbe Saison in der zweiten aushelfen und seinen Abschluss üben, woran es bei ihm ja noch happert.

    Super, was soll man dazu sagen?
    War mir aber irgendwie klar, er war die meißte Zeit seiner Karriere verletzt.
    Bin über diese Verpflichtung eigentlich eher sauer, da er bestimmt nicht gerade wenig kostet
    und bekannt war, dass er verletzungsanfällig ist. Klar hätte es auch gut gehen können und
    wenn er zu alten Form gefunden hätte wäre er eine super Verstärkung, aber da standen die
    Chancen meines erachtens schlecht.
    Da hätte man ja gleich nach der ganzen Zeit des Zahlens Big Ben behalten können.
    Käme aufs selbe raus.


    Naja trotzdem gute Besserung Sinke und auf eine schnelle Genesung