Beiträge von FCAFritzler

    Das gleicht ja schon fast einer Demontage von Vasili, wenn man in diesem Fall auf Biegen und Brechen den Neuhaus fit bekommen will. Unglaublich!

    So ein Schmarrn, der wird spielen. Das Problem ist doch bloß, dass man auf der Bank keinen hat, also muss, falls der Vasili sich verletzt oder eine Rote kassiert, halt ein Feldspieler einspringen. Aber soweit wirds schon nicht gleich kommen.

    Calma, calma :FCAHase: ! Irgendwann kriegst uns noch an Herzinfarkt, immer locker bleiben!

    Des geht dem doch so am Arsch vorbei, wie ob ich meine Bude heuer noch fertig bekomm oder nicht !

    ...dann gehst jetzt no a bissle was schaffen, wirst sehen, da reagierst dich glei ab! Des ist doch der Fach gar ned wert, dass du dich da jetzt so aufregen musst! :)

    Kommt mir so vor, als ob er die Anweisung für diese Aussagen vom Verein bekommen hat. Trotzdem freut es mich.


    Dass die Unterstützung am Sonntag vorbildlich war, kann ich jedoch nicht bestätigen. Im L-Block hat fast niemand mitgemacht.

    Mich freuts auch, und zwar tierisch! Da bin ich gleich viel besser drauf in der Früh und meine Vorfreude und Siegesgewissheit auf bzw. für heute abend steigt stetig!


    Wenns am Sonntag nicht optimal war mit dem Support, werden wir dafür heute alles geben! Der D-Block macht da ein Heimspiel draus, bedingungsloses Anfeuern über 90 Minuten peitscht unsere Mannschaft zum Sieg! Sowas haben die 150 Ingolstadt-Fans in ihrem Leben noch nicht gesehen was da heute abgeht!


    Für unseren Holger :D ! ... und natürlich für den Andi auch :mrgreen: , und überhaupt für alle :thumbsup: !

    Ich weiss ja nicht ob ich da was falsch verstehe, aber ich denke Platz 15 kann doch nun wirklich nicht unser Anspruch sein!

    Also besser als letztes Jahr wär schon mal ein Anfang, da geb ich dem M-Blocker wie immer recht! Ich mein bloß, dass man jetzt noch lang nicht anfangen braucht sich in die Hosen zu machen, wir haben eine meiner Meinung nach sehr gute Mannschaft, die für mich unter die ersten sieben der Liga gehört. Ich bin mir absolut sicher, dass es am Ende für einen Platz im gesicherten Mittelfeld der Liga reichen wird. So!


    Und ja, sicher haben wir am Sonntag einen Dreck zusammengespielt, aber wir haben gewonnen. Davor haben wir teilweise glänzend gespielt und verloren. So ist der Fussball halt mal! Wenigstens wirds nicht langweilig! :smile:

    Wenn das mit der Mannschaft unser einziges Ziel ist, dann läuft allerdings etwas falsch

    Im Moment siehts danach aus, ja. :(


    Aber erstmal abwarten, wir brauchen ab jetzt eigentlich bloß alle Spiele gewinnen, dann steigen wir auf!!! :thumbsup: 8) :thumbsup:

    Meinst Du z.B. Koblenz?


    Super, gegen diese Kradler haben wir verloren!

    Ja wir haben verloren, aber wie ich schon gesagt habe sind es noch 26 Spiele bis zum Schluss und auch gegen Koblenz spielen wir in der Rückrunde nochmal. :cool:


    Was macht ihr euch denn verrückt, klar war das spielerisch ned das Gelbe vom Ei am Sonntag, aber bloß weil man in einer Saison 7 Spiele verliert steigt man nicht ab. Vor sowas Angst zu haben fang ich frühestens 10 Spieltage vor Saisonende an, was bringts denn jetzt rumzujammern!?! :verwirrt:


    Sieg gegen die Schanzer, dann Heimsieg gegen Frankfurt (Oberkradler übrigens...) und dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus! :thumbup:

    Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit, daß Seinsch auf Teufel-komm-raus zur Eröffnung der Arena in Liga 2 sein will und doch noch mal die Privatschatulle aufmacht.

    Also wir haben jetzt noch 26 Spiele! :kopfkratz:
    Ich glaub ned dass da der Teufel raus kommen braucht, wir werden auch so die Liga halten! Hat denn hier ernstlich einer Abstiegsängste oder wie? Man muss sich doch von den Medien nicht immer gleich verrückt machen lassen, wir steigen doch ned ab Jungs, schauts euch doch mal an was da noch für Kradlermannschaften in der Liga mitmurksen! :roll eyes:


    Und was die Finanzierung eines eventuellen Trainerwechsels anbetrifft mach ich mir - falls es wirklich dazu kommen sollte - keine Sorgen, weil wenn ihm auch einige mangelnde Ahnung in sportlichen Dingen bescheinigen, was die Finanzen angeht vertrau ich dem Herrn Rettig voll und ganz. Das kann er! :smile:

    Das nimmste zurück, gell? Wie wir alle wissen, sind Foren (insbesondere die Threads mit den Gerüchten und den Wünschen) und die Sport-Bild Quellen vieler Sportreporter. :ugly:

    Oh ich vergaß :grinsen: !
    Also nochmal für alle Diplomjournalisten und Pulitzerpreis-Anwärter:
    Luhukay neuer Trainer in Augsburg! Außerordentliche Pressekonferenz Di. 21.10, 11:00 Uhr! Rettig, Seinsch und kompletter Aufsichtsrat vom neuen Präsidenten Uwe Möhrle, der sich durch seine grandiose Leistung im letzten Spiel an die Macht geputscht hat, entlassen!

    Wo ist Fritz, wenn man ihn braucht?

    Zur Stelle!
    Ich fänd schon auch, dass der Jos ein guter Trainer für uns wäre. Aber in der jetzigen Situation halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass er kommt. Ich bin auch davon überzeugt, dass wir in Ingolstadt gewinnen und am Dienstag nachlegen werden, daher besteht dann gar kein Anlass mehr.


    Mal davon abgesehen, find ich Leute die solche Gerüchte in die Welt setzen ohne verlässliche Quellen zu nennen echt voll daneben :zwinkern: ! Solche öffentlichen Trainerdiskussionen können uns doch im Moment nur schaden, wir sollten uns lieber auf Freitag konzentriern und die Schanzer weghauen!


    @ mondl: Bircks schreibt man mit ck

    Ich würde ja mal zu gerne wissen wer hinten diesen Leuten steht, die egal um welche Kritik es sich handelt vorbehaltlos hinter dem Cheef und dem Karnevalsprinzen stehen.

    Jetzt hab ich grad gesucht, weil ichs auch so cool querverlinken wollte, habs aber leider nicht mehr gefunden - auf jeden Fall hab ich dir hier schon mal angeboten bzw. gesagt, dass ich kein Problem damit hätte dich mal persönlich kennenzulernen Hennes! :D
    Da kam dann leider keine Antwort mehr drauf...




    @ Bronco:
    Ist schon klar das mit den Zuschauerzahlen, wie der bdfca richtig sagt:
    "So sieht die Realität aus, die sich aus der Anonymität speist!"


    Aber das ist doch alles passiv, sowas hats schon immer gegeben, Kausalität und so.
    Die Frage ist doch ob ich als anonymer User einen aktiven Anspruch darauf habe, dass meine Vorschläge ernst genommen werden. Kann ich das verlangen?


    Ich finde halt, dass man, um solch einen Anspruch geltend zu machen, mit seiner Identität sozusagen dafür bürgen muss!