Beiträge von FCAFritzler

    Was geht denn jetzt ab? Du bist doch der Ober-Bobberer!


    Ich sag doch ned das frühere Verdienste scheißegal sind, ich bin seit meiner frühesten Kindheit ein Haller-Fan. Der macht doch sowieso was er will! Dann lassts ihn halt wenn er meint, so einen Betonkopf kriegt doch eh niemand klein.


    Man darf des jetzt nicht alles gleich wieder so ernst nehmen, für mich ist des Kindergarten. Der wird sich schon wieder einkriegen!

    Unerträglich X( !


    Mein Gott der Helmut Haller wird halt alt, wahrscheinlich weiß er selber schon gar nicht mehr so recht was er alles so sagt. Wahrscheinlich hat ihm irgendwas wieder nicht gepasst und jetzt spielt er beleidigte Leberwurst. Dass das für Journalisten natürlich ein gefundenes Fressen ist in ihrer Sensationsgeilheit ist doch klar.


    Lassts ihn in Ruh, soll er machen was er will! Kann uns doch echt egal sein ob da ein Bobberer mehr oder weniger auf der Tribüne rumsitzt...

    Also ich hab meine Vereinsbrille gern auf und wenn du hier schon länger mitliest Male (was du ja machst), dann weißt du schon dass ich in der Lage bin Spiele objektiv und kritisch zu beurteilen. Ich war aber nie ein Schlechtredner bzw. Pessimist und das, was ich von unserer Mannschaft in dieser Saison bis jetzt gesehen habe veranlasst mich nicht dazu jetzt schon wieder vom Abstieg zu reden...


    Wo kommen wir denn hin wenn Spieler wie Kern solche Aussagen nicht mehr machen dürfen, ich sags nochmal: als Spieler einer Mannschaft muss ich davon ausgehen, dass diese die Beste ist, alles andere ist die falsche Einstellung. "Wir können jeden schlagen" ist doch besser als "auswärts sind wir zur Zeit nur um Hallo zu sagen"! Das hat auch nichts mit Realitätsfremde zu tun, sondern mit Motivation und Selbstvertrauen. Was du machst wenn du sowas kritisierst ist den Jungs die und das selbige nehmen und das führt sicher nicht dazu dass sie besser spielen!


    Klar gibts einiges was verbesserungsfähig ist aber habt doch einfach mal ein bisschen Vertrauen in diese Mannschaft. Dass es um Längen besser ist als letzte Saison sieht doch ein Blinder! Ich würde mein komplettes Sparbuch darauf verwetten, dass wir diese Saison mit dem Abstieg nichts am Hut haben werden!


    Und den Benny Kern halt ich für ein recht vernünftiges und gescheites Bürschchen, der hat genau gesagt wies ist, da gibts absolut nichts daran auszusetzen!

    Wie der Benny im Radiointerview sagen kann, dass der FCA dreimal die bessere Mannschaft war und doch jedesmal als Verlierer vom Platz ist, kann ich nicht verstehen.


    Natürlich hat man gut mitgespielt und der ein oder andere Punkt wäre verdient gewesen. Doch an der Selbstreflektion muss noch gearbeitet werden.



    Ich kanns schon verstehen, weils genau so war! Reflektier dich doch selber! :mrgreen:


    Wenn dann muss man sich nämlich selbst reflektieren, wieso man als die bessere Mannschaft als Verlierer vom Platz geht! Dass man die bessere Mannschaft hat bzw. in ihr spielt davon sollte man als Spieler derselben grundsätzlich immer ausgehen! Wir haben schließlich sowas wie Anspruch - wir sind doch nicht bei 59! Insofern hat der Benny absolut Recht mit dem was er sagt!

    Also so schlecht wie einige das hier wieder hinstellen (Axe) hab ich uns gestern jetzt auch nicht gesehen. Dass jetzt auf den Christian Müller draufgehaut wird und der quasi das Spiel allein verloren haben soll find ich erst recht nicht in Ordnung! Gut es war nicht sein bester Tag aber im Vergleich zu letzter Saison wo die Bälle immer nur vorgedroschen wurden und die Abwehr bei Angriffen auf der Mittellinie stehen geblieben ist, finde ich es schon einen Fortschritt, dass er immer wieder rechts reinstößt und versucht zu flanken. Er setzt sich ein und ist engagiert und dafür wird er im Laufe der Zeit auch sicher belohnt werden. Stellt euch mal vor da wär gestern an dem seiner Stelle ein Drobny auf dem Platz gestanden wie das dann ausgesehen hätte!


    Neuhaus ist sicher auch nicht schuld an der Niederlage, wenn überhaupt kann man ihm höchstens am ersten Tor eine Mitschuld geben, weil er wieder ein bisschen zu weit draußen gestanden hat. Die Parade in der zweiten Halbzeit war erstklassig! Mit Khamou hätten wir sicher auch verloren.


    Alles in allem muss halt der Torabschluß verbessert werden - die Flanken und die Ecken und der letzte schnelle Pass in den Strafraum. Da wird zu viel verdandelt. Auch mal Schüsse aus der zweiten Reihe die aufs Tor kommen, und nicht irgendwo hinter der Anzeigentafel landen. Wo wir bei Sinkala wären, der so stark auch wieder nicht war wie alle sagen. Hat ein durchschnittliches Spiel gemacht, ich hab die Auswechslung begrüßt, Da Costa kann einfach mehr nach vorne. Und dass man bei dem Spielstand auf mehr Offensive gehen muss ist doch logisch, wie kann man sowas nicht verstehen?


    Das dritte Tor kann passieren in der Phase, mach ich jetzt auch der Abwehr keinen so großen Vorwurf - klassischer Konter halt, das können sie die Freiburger. Hätte einfach mal der Ausgleich fallen müssen, dann wärs sicher nicht passiert. Aber mei häddiwennidadiwari, scho rum ums Eck!



    Ich sag jetzt einfach mal wenn wir so gegen Koblenz spielen fegen wir die weg, aber gegen Leverkusen tät eine kleine Schippe drauf wohl ganz gut... :zwinkern:

    sollte bzw. muss dann die LEGIO AUGUSTA konsequenterweise ebenfalls ihren namen ändern? die römer sollen ja auch, geschichtlich gsehen, nicht gerade die weißeste weste haben. :kopfkratz:


    Welches Volk hat schon ne weiße Weste? Des ist doch schon so lang her alles, dass es dreimal verjährt ist.


    Sich Cosa Nostra zu nennen ist dagegen eine (sicherlich ungewollte) Anspielung auf eine kriminelle Vereinigung. So leben diese Pseudos ihre Komplexe aus... jeder von denen würde sich heulend ins Eck verkriechen, hätte er mal einen Mafia-Killer vor sich stehen!


    Meiner Meinung nach geschieht das diesen Chaoten schon recht!

    Also ich kann die ganze Aufregung hier nicht ganz verstehen. Auswärts gegen Duisburg verloren und ein FC-Auxburg kriegt sich gleich gar nicht mehr ein vor lauter Kakophonie, beschäftigt sich wohl noch nicht allzu lange mit diesem wunderbaren Sport...


    So dermaßen schlecht war das Spiel vom FCA jetzt auch wieder nicht, als dass die Welt gleich untergehen müsste. Die erste Halbzeit war doch ganz ok, das Tor nur Pech! Gut ein Herr Szabics findet sein Selbstvertrauen seit geraumer Zeit schon nicht mehr aber das wird schon wieder kommen, Michael Thurk ist entgegen dem Ahlen Spiel, wo er mir sehr gut gefallen hat leider zu blaß geblieben und Benny Kern konnte den Esprit von letzter Woche auch nicht mit nach Duisburg nehmen. Aber auswärts mal gegen einen Aufstiegsfavorit zu verlieren ist doch jetzt kein Beinbruch!


    Hauptsache daheim holen wir die Punkte, und ich bin überzeugt, dass wir gegen Freiburg gewinnen!

    Bin total begeistert von dem Spiel heute, so will ich den FCA öfters sehen! =)


    Historisch schon ein bisschen ironisch unser Ungarn-Sturm aber voll geil! Auf alle Fälle Tor des Monats das erste! Einfach sensationell!


    Für mich gibts heut einfach gar nix zu meckern, war rundum gelungen das erste Heimspiel!

    Zitat

    Original von Garfield58
    Ich denke das es eine neue " Aussenhaut " für die Impuls-Arena geben wird.Vielleicht ähnlich wie bei der Allianz-Arena. Wenn Bayern spielt in Rot wen 1859 spielt in Blau. Nachdem die Kätzchen sich die Allianz-Arena nicht mehr leisten können =) benötigen Sie eine 2 Liga reife Fußballarena. Sie können dann im wöchentlichen Wechsel mit unserem FCA die Arena teilen :D. Vorteil ist eine 100 % ige Auslastung und die Kosten sinken enorm ;)



    I gloob dir brennt der Kittel! :D

    Zitat

    Original von EXIL-AUGSBURGER
    Meine größte Befürchtung liegt dagegen eher darin, dass das äußere Erscheinungsbild der Impuls-Arena unter den Änderungen der Außengestaltung zu sehr leiden könnte!



    Die Befürchtung hab ich auch. Ich hab im Vorfeld schon mal gehört, dass die Hülle so wie sie geplant war relativ schwierig und teuer in der Ausführung wäre. Das Problem ist wohl die Befestigung der Glaselemente, sofern überhaupt Glas verbaut wird und nicht irgendein durchsichtiger Kunststoff ähnlich wie bei der Allianz-Arena. Mal wieder typisch Architekten, schön planen vorher Hauptsache es schaut möglichst fesch aus und man kann alle überzeugen, aber wie man es dann letztendlich macht und was es kostet stellt sich erst im Laufe der Ausführungsplanung heraus. Und der Ingenieur ist dann wieder der Depp!


    Jetzt hoffen wir halt einfach mal dass denen was möglichst adäquates einfällt. Sind ja eh alles nur Spekulationen bislang! Schön wird sie mit Sicherheit trotzdem!

    Zitat

    Original von FCA_was sonst
    Herrschaftzeit`n gibt`s denn eigentlich irgend jemanden, dem oder der das Bier schmeckt. Kann doch nicht sein, das sich keiner outen will.
    Ich kann zu diesem Thema nicht viel sagen, denn wenn ich im Stadion bin, keinen Unterschied mehr zu anderen Bieren registriere :mrgreen:



    Also outen tu ich mich jetzt ned, weil des Beste ist es wirklich nicht. Und wenn ich bloß ein oder zwei Halbe davon trink krieg ich meistens Kopfweh (des machen die bestimmt mit Absicht).
    Aber so schlimm wie´s einige darstellen find ichs jetzt auch wieder nicht, da ist für mich z. B. Oettinger viel schlimmer.


    A gute flachsige Steaksemmel mit viel Zwiebel dazu und scho looft die erste Halbe viel besser nunter, die zwote is dann nomal a bissle Überwindung und bei der dritten schmeckts mir dann schon. Da ist man dann allerdings schon bei zwölf Euro... ;( A Sauerei is des scho!

    Zitat

    Original von ossi
    Wünsche eine schöne Restwoche. Servus



    Ich dir auch :)! Hab mich da aufd Nacht wohl ein bisschen angegriffen gefühlt... Sorry!

    Alles klar Ossi!


    Such dir a gscheids Weib des dich auslastet, dann brauchst nicht mehr tiefnachts in irgendwelchen anonymen Internetforen wegen irgendwelcher Testspiele irgendwelche friedliche Fans, die den Unterschied zwischen Spaß und Ernst kennen anstressen.


    Komm klar!


    Edith: "inoffizierller Saisonstart", ich mein ich bin auch dicht, aber ich packs wenigstens noch vernünftig rechtzuschreiben!

    Im FCA-Cafe wussten sie zwar keine genauen Zahlen, aber der freundliche Mitarbeiter meinte, dass schon "ordentlich" viele an den Mann gebracht werden konnten.
    Ausverkauft ist es aber sicherlich noch nicht (wirds wohl auch nicht werden), für Stehplätze gibts ohnehin keine Blockkarten, also morgen kriegt man an der Kasse auch noch welche.