Beiträge von 1907er

    Leider geht der Link nicht, oder der ist aus dem Programm genommen, ka über die Suche finde ich auch nichts q.q


    Der Link zum Modell des Mannschaftsbusses funktioniert wieder und das Modell ist auch wieder bestellbar.

    Kann das mit den Blöcken nur so nachvollziehen, dass 121 und 122 wegen dem 5% Kontingent komplett leer bleiben und für FCA Fans die Blöcke 123 und 124 reserviert wurden.


    Das ist durchaus plausibel. Auf der Ticket-Bestell-Seite vom LFC sind die Blöcke 121 - 124 "not available".

    Die DFL rechnet offensichtlich nicht mit der Teilnahme einer deutschen Mannschaft im EL-Halbfinale 2015/16. Zumindest gibt es für die Teilnehmer ein heftiges Programm mit nur einem Tag Pause. :geschockt:


    Nach dem Hinspiel am Donnerstag, 28. April, findet am darauf folgenden Spieltag (Freitag, 29.April - Samstag, 30. April) kein Spiel am Sonntag statt, da dies der Erste-Mai-Feiertag ist und die DFL wegen anderer Einsätze der Polizei an diesem Tag keine Sonntagsspiele austrägt.


    Nach dem Rückspiel am Donnerstag, 5. Mai, folgt der 33. und vorletze Spieltag, am Samstag, 7. Mai um 15:30 Uhr. Auch hier sind keine Sonntagsspiele geplant, da dieser Spieltag traditionell zeitgleich gespielt wird.

    Tipp: Da jetzt wohl halb Augsburg auf Flüge ab München/Stuttgart od. Memmingen schaut werden die Preise extrem steigen.
    Die Suchmaschinen speichern auch die Nachfragen und das hebt den Preis an.
    ggf. Fahrtgemeinschaft nach Köln od. Düsseldorf.


    Ich möchte es nicht unerwähnt lassen, vielleicht ist es für jemanden interessant:


    Ryanair bietet Flüge ab Bratislava direkt (!) nach Liverpool an.


    Allerdings müsste man bereits am Dienstag den Hinflug antreten und der Rückflug ist erst am Samstag möglich (der Hinflug am Donnerstag kommt zu spät an).

    Ich fliege nach/ab Manchester und von Manchester Airport direkt in das Stadtzentrum von Liverpool braucht man damit eine Stunde ohne umzusteigen


    Ich sehe gerade, dass der Ryanair-Flug von Stuttgart nach Manchester am 25.02.2016 mit Ankunft in Manchester um 16:30 Uhr (Ortszeit) begehrt ist.


    Wer diesen Flug wählt, sollte die Zeitverschiebung beachten und einplanen, dass das Spiel in Liverpool um 18:00 Uhr (Ortszeit) beginnt.

    wozu braucht's eigentlich diese 5 Minuten bei dieser krummen Ansetzung von 21:05 Uhr


    Damit TV um 21 Uhr loslegen kann, kurz Blabla und dann Äääktschn.


    und des brauchts bei den Spiela um 19 Uhr nedda ? ;)


    Nö, da kann man vorher Blabla. Wenn das 19 Uhr-Spiel um ~ 20:50 vorbei ist, hast halt kaum Luft, mal eben noch was zumfolgenen Spiel zu erzählen und Werbung einzustreuen.


    Hier die Langversion unserer Heimatzeitung:


    http://www.augsburger-allgemei…-sich-hat-id35989427.html

    keineswegs, die Gruppenkugeln wurden ja individuell in den Topf geschmissen...befanden sich bereits deutsche Teams in Gruppe A und B z. B. dann kamen alle Kugeln bis auf A & B zur Auswahl!


    Das neue Verfahren ist einzig und allein eine enorme Zeitersparnis, schade!


    Ich glaube nicht, dass es Gruppenkugeln gab. Offensichtlich erfolgte doch die Zuteilung einer gezogenen Mnnschaft aufsteigend in eine Gruppe von A-F und wenn in diesen Gruppen bereits eine Mannschaft aus demselben Land ist, dann aufsteigend in die Gruppen G-L.


    Falls dies so ist, ist aber die Zuteilung von Besiktas (TUR) unlogisch, die aus Topf 2 als siebte Mannschaft gezogen wurde und in Gruppe H gesezt wurde. Da war der Platz in Gruppe F noch frei und kein anderer Verein aus der Türkei gezogen (Fenerbahce war im Topf 3).

    Würde ich aber als TV Sender nicht anders machen. Dortmund und Schalke werden ein paar Millionen Leute mehr einschalten.


    Das stimmt schon.


    Trotzdem habe ich erwartet, dass am ersten Spieltag das Spiel des FCA in Bilbao übertragen wird. Nicht nur weil es an diesem Spieltag von den deutschen Mannschaften der wohl attraktivste Gegner und das spannendste Spiel ist, sondern weil damit zumindest gerechtfertigt wird, dass zumindest einmal der FCA übertragen wird. Falls der FCA die ersten Spiele verlieren sollte und nach wenigen Spielen quasi chancenlos auf ein Weiterkommen ist, wäre es verständlich, wenn kein weiteres Spiel gezeigt wird.

    Wenn man - so wie ich - das Procedere mit den Untergruppen nicht kannte, wurde die Auslosung unverständlich und damit langweilig.


    Spannend zum Zuschauen ist noch immer die Variante, wo zuerst die Mannschaft gezogen wird und dann aus einem weiteren Topf die potentiell mögliche Gruppe zugelost wird. Zugegebenermaßen ist diese Variante aufgrund der Restriktionen mit der Vermeidung von Mannschaften aus demselben Land nur schwer umsetzbar.

    Kann sein, dass man bei der dritten und vierten Runde dann gar keine Untergruppen mehr gemacht hat, weil es schlichtweg nicht mehr nötig ist.


    Auch in der dritten und vierten Runde wurden in die genannten Untergruppen (A-F, G-L) angewendet.


    In der dritten Runde wurde Fenerbahce als erste Mannschaft gezogen und in Gruppe A gesetzt. St-Etienne wurde als zweite Mannschaft gezogen und in Gruppe G gesetzt.


    Und in der vierten Runde wurden die beiden erstgezogenen Mannschaften Molde und Sion in die Gruppen A und B gesetzt und die als dritte gezogene Mannschaft Rosenborg in Gruppe G gesetzt.

    Geile Gruppe und subber Spielplan.
    Fußballherz was willst du mehr?!
    Außer das Finale in Basel :flag:


    Die Gegner sind für Auswärtsspiele ganz gut, das hätte auch wesentlich schlimmer kömmen können.


    Aber der Spielplan gefällt mir gar nicht. Das letzte Spiel in Belgrad - da hätte ich aus sportlicher Sicht lieber ein Heimspiel gehabt.


    Des isch a Riesenscheiß
    Wir hatten das Thema Flüge ja schon vor ein paar Tagen. Wenn man was zu einem realistischen preis will muß man schnell sein. Warum aber können die nicht mal sagen wer wann wirklich spielt?
    Ich wart jetzt erst mal. Umbuchen oder stornieren geht schon, aber halt nicht für null Kröten.Verdammte Kacke oder no risk no fun.


    Dies wurde doch schon gepostet:


    http://www.uefa.com/Multimedia…1/14/2276114_DOWNLOAD.pdf


    Das sollte schon verlässlich sein, wenn auch niemand die Hand dafür ins Feuer legen kann.

    Und Willi hat umsonst gebucht.


    Willi ist in Bilbao - und der FCA spielt das Heimspiel gegen Alkmaar. =O


    EDIT:
    Zur Info: Flüge von München nach Bilbao Donnerstag (17.09.2015) hin / Freitag (18.09.2015 ) zurück aktuell für unter 200 EUR.

    Bilbao Flug Donnerstag bis Sonntag 152 Euronen ist gebucht.


    Hoffentlich geht das gut bei dir! Oder ist der Flug stornierbar?


    Da sind schon ganz andere mit Flugbuchungen reingefallen, die vor den von der UEFA offiziell veröffentlichten Spielterminen gebucht haben.

    Das Spiel von Altach in Lissabon endet erst nach Mitternacht. Die wären im Falle der Qualifikation in Topf 4.


    Altach wäre vermutlich von allen theoretisch (seit der 1. Qualifikationsrunde) möglichen Gegnern der geographisch am naheliegendste. Und gewinnen würden wir dort auch. :P