Beiträge von Ausfahrt.Rosenau07

    Hallo Liebe FCA Fans,
    Ich und mein Freund wollten Einen FCA Fanclub Gründen der Den FCA in der Neuen Arena Unterstütz
    wenn ihr intresse habt dann meldet euch doch bei mir unter
    dehmflorian@hotmail.de


    da wir noch keine 10 mitglieder sind können wir uns beim fca no ned als offizielen fanclub registrieren
    es währe schon wenn sich interresierte bei mir melden würden. :thumbup:


    ?flo , was soll das werden´´ der erste anonyme nicht supportende , trockendoc schwimmende


    fan-club´´ oder was :ugly: ???


    bring deine mitgliedschaft beim anderen fan-club erst vernünftig zu ende :Nr.12: !!!

    Das ganze Thema über Sven Neuhaus regt mich echt langsam auf!! Egal ob die Abwehr Mist baut, Sven ist Schuld, egal ob die Stürmer kein Tor schießen, Sven ist Schuld, egal ob der Trainer die falschen Leute im Mittelfeld aufstellt, es ist immer Sven's Schuld, ich kann es nicht mehr hören!! :cursing:


    Anscheinend ist Sven trotz Krankenstand immer noch besser als Vasili oder wie wollt ihr euch das sonst erklären, dass er spielen darf und nicht der Russe!! Und das soll doch was heißen??

    [Blockierte Grafik: http://www.fanfahrt.de/images/stories/max25_200.jpg] Max25 ist ein Hauptziel des Projekts fanfahrt.de 2008/2009.
    Es soll jedem Fan einen fanfreundlichen Fahrpreis und einen guten Service rund um die Fahrt bieten.
    Dieses wird durch ehrenamtliche Helfer, Fanclubs, Partner, Sponsoren und den Supporters Club 1907 ermöglicht.
    Dadurch haben wir die Möglichkeit, alle Auswärtsfahrten zum Höchstpreis von 25 € anbieten zu können!

    :thumbsup:

    also jetzt mal halblang, ich weiß leider nicht in welchem block vom stadion du warst, aber deine unterstellung finde ich anmaßend. ein spiel das wir von anfang an abgegeben haben wurde durch unseren support in den unteren reihen hochgehalten und die mannschaft dadurch gekräftigt. keine fangesänge aus der oberen reihe bei den bezahlten fans oder den kindern, die aber schon 10 jahre zum f.c.a gehen. erst mal die möchtegern fans aus´n M block oder auch mal mit der legio die mannschaft unterstützen oder einfach mal die fresse halten bei solchen aussagen. wenn ich morgen zu meinem chef gehe und nach 3 std. die arbeit einstelle, dann würde mein chef auch applaudieren... super mann auf sie haben wir gewartet Nr.12 . es war meiner meinung heute keine gute leistung auf´n platz obwohl eigentlich von unserem fach mann gefordert wurde es müsse jeder cm des rasens bearbeitet werden. also keine leistung der spieler aber anerkennung :ugly: keine leistung vom fach mann :ugly: keine leistung von rettich :ugly: aber anerkennung. oh gott schmeiß hirn vom himmel. nächste woche fahren voraussichtlich 3 busse nach oberhausen, dort will ich mal einen richtigen support von dir sehen und ned von den gekauften fan-fahrt fan´s, die angst haben müssen, das sie ja sonst keinen bus mehr zusammen bekommen. kritik belebt und rütellt vielleicht einige wach.



    Lächerlich fand ich die rufe gegen den trainer,Manager und dem team. sowas kann man evtl. 5 min machen oder nach dem spiel aber net 20.min oder länger.Es stand 0:1 und dann feuert man lieber die Mannschaft an anstatt sie fertig zu machen.Vielleicht wäre doch noch was gegangen..... 70.min feuert der halbe block die mannschaft an und dann wenn es drum geht fach raus zu schreien,schreit auf einmal jeder oder was, aber vorher nix rausbringen und die mannschaft das ganze spiel beleidigen.


    Wir stehen treu.......das war mal :(