Beiträge von L-Blocker

    Mit diesem Hilferuf will jemand sein Gewissen und Image reinwaschen, ob zurecht oder nicht wird aus dem Schreiben nicht ersichtlich. Vom Zeitpunkt her wirkt der Brieft nur nachgeschoben um das Feuer etwas zu löschen, ähnliche Worte hätte WS bereits auf der PK über die Lippen bringen können anstattt so eine Verar.... abzuziehen. Und natürlich waren es persönliche Gründe von JL, aber vielleicht hatten diese persönlichen Gründe auch mit WS zu tun!?!

    Durch die PK hat sich nur aufgeklärt, was es mit den ausbleibenden Co-Trainer Verlängerungen auf sich hatte. Da JL Ende März schon "mit dem Gedanken" spielte den Verein zu verlassen, kann man in dieser Hinsicht dem Verein keinen Vorwurf machen.


    Ansonsten habe ich mir duch die Entwicklungen der letzten Tage mein Bild von der Situation gemacht, was ich aber nicht weiter ausführen werde, da es einerseits hauptsächlich auf Presseartikeln beruht und man hier andererseits sowieso dumm angemacht wird... aber für mich ist klar, dass JL gegangen wurde und ihm dieser Rücktritt schwer gefallen ist.


    Danke Jos!

    War gestern bei der internen Abschlussfeier im Cisa nicht dabei. Da könnte man sich als neuer Manager doch mal blicken lassen und Präsenz zeigen? Oder hat man ihm vergessen bescheid zu geben :denk:

    Ein herzliches Willkommen spare ich mir. Auch wenn Paula mit dem Königsmord nur passiv zu tun haben wird, pflastern bereits jetzt einige Jugendtrainerleichen seinen Weg (aktuell die U23 Trainer). Während WS seinen Kredit diese Saision weitestgehend verspielt hat, startet Paula gefühlt im negativen Bereich.

    Du solltest zumindest richtig lesen, denn ich habe nicht von "Kritikern" sondern von "Hetzern" geschrieben. Das was im Laufe der Zeit über Luhukay geschrieben wurde, war manchmal schlichtweg bösartige Hetze von dummdreisten Kellerlampen und hatte mit Kritik nichts zu tun.


    Hetzer findet man überall. Wenn diese Minderheit auf die Entscheidungen einer Person im Profibereich Einfluss ausübt oder gar einen Präsidenten beeinflusst, dann gute Nacht.


    Das ganze hier wirkt einfach so surreal und provinziell. Man gibt dem Trainer einmalig im deutschen Fussball eine Jobgarantie, stellt ihn in der Außendarstellung (trotz teilweise ausbleibendem Erfolges und damit berechtigter Kritik) nie in Frage, um ihn dann mit Hilfe eines Pseudomangers rauszuekeln wenn es perfekt läuft.


    Ich könnte mich jetzt noch auskotzen, was ich von der Informationspolitik des Vereins halte und der Tatsache, dass man nicht mal die Eier hat die Trennung trotz Medienberichten zu bestätigen und damit den Fans morgen wenigstens die Möglichkeit gibt sich anständig von Luhukay zu verabschieden...

    Genaaaau, die bösen Kritiker sind jetzt schuld, weil sie Samariter WS angestiftet haben schimpfe zu verteilen. Wer hat denn eine 34 Spieltage Jobgarantie ausgesprochen (die ironischerweise genau so eintrifft...).

    Zur neuen Saison gibt`s dann freien Eintritt für Mitglieder.


    Zu denen ich dann nicht mehr zähle. Kündigung geht raus, wenn sich die Vermutungen der Bild bestätigen. Habe kein Vertrauen mehr in die komplette Vereinsführung :(

    Wird eine interessante PK heute. Die Beteiligten werden das Spiel in den Vordergrund stellen und die Feierlichkeiten. Die Presse wird natürlich nachhaken, was los ist. Ich rechne nicht damit, dass mit offenen Karten gespielt wird...

    Allein die Tatsache, während der Saison nach außen die Unantastbarkeit des Trainers zu suggerieren und trotz dieses Vertrauens das Trainergespann nicht zu verlängern wirkt konzeptlos. Zur Farce wird es aber, dass so eine Diskussion nach dieser phänomenalen Rückrunde geführt werden muss.


    Einen Trainer zu vergraulen, der mit geringsten Mitteln fast das Maximum rausgeholt hat, würde irgendwie ins (fassadenlose) Stadtbild neben Dönerverbot und Stadionpfusch passen :O

    Wird die PK live im Inet übertragen bzw. kann man sie sich vor Ort anschauen?


    Mehr als abwarten kann man gerade nicht, aber paar Sachen sind klar:
    - je länger alle Parteien schweigen, desto wahrscheinlicher ist ein Bruch und der Rücktritt Luhukays
    - auch wenn die sportliche Leistung im Vordergrund steht trübt die aktuelle Lage sehr meine Stimmung zur Feierei am Samstag
    - sollte Paula der Auslöser für die aktuelle Lage sein, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Kann mir schwer vorstellen, dass er bei den Fans dann noch die Kurve kriegt

    Wenn an den Gerüchten was dran ist hat Paula bereits vor offiziellem Amtsantritt seinen nie vorhandenen Kredit verbraucht und kann sich gleich wieder nach Hintertupfing schleichen :dislike:


    Als Außenstehender ist es mir völlig unbegreiflich in ein intaktes Trainerteam derart reinzupfuschen. Da bekannt ist, dass ein Jos Luhukay Wert auf Loyalität, Rückendeckung und Vertrauen legt, kann hier fast schon von Vorsatz gesprochen werden.

    Vielleicht ist Jos nur nervös, weil am Samstag die vom Seinsch ausgesprochene 34 Spieltage Jobgarantie ausläuft :zwinkern: .


    Ich denke die Geschichte wird sich morgen oder Samstag klären. Private Gründe für ein mögliches Abtreten von Luhukay wird jeder nachvollziehen können!

    Der Kicker nennt als einen der möglichen Gründe das Hantieren Paulas auf dem Transfermarkt ohne Rücksprache :gaga: Sollte das wahr sein, bestätigt sich mein Bild von ihm.

    Das mit dem Trainerstab stinkt doch bis zum Himmel. Da Luhukay sein soziales Umfeld an der holländischen Grenze hat wird es ihn mittelfristig sicher wieder in diese Gegend ziehen. Da sich im Ruhrgebiet das Trainerkarussell dreht würde es mich nicht wundern wenn Jos auf dem Gipfel seines Erfolges den Hut zieht...