Beiträge von Gokhlayeh

    Bitte stelle dich dann links von diesem kleinen Bereich oder auch drunter, da wird deine Sicht nicht gestört und man kann bzw sollte trotzdem richtig Stimmung machen.


    Tut mir leid aber ich bin froh darüber, dass sich der Schwenkeinsatz in den letzten Spielen erheblich verbessert hat und da wird denke ich auch keiner der Verantwortlichen einen Riegel vorschieben oder wieder etwas verbieten.

    Was ist mit euch los???


    Der M-Block ist dermaßen groß und es kann sich mit Sicherheit jeder den richtigen Platz suchen. Der Bereich in dem Doppelhalter, kleine sowie auch große Schwenker geschwenkt werden ist ein verhältnissmäßig kleiner Bereich, in dem sich Fans und Ultras gesammelt haben, um eben auch optisch den FcA zu unterstützen.


    Dieser Bereich ist durch Zaunfahnen abgesperrt,um eben jene zu sammeln für die der Support nicht nur leises mitsingen und bisschen klatschen bedeutet. Wer in diesem Bereich steht muss durchgehend alles geben(klatschen, hüpfen, singen, schwenken).


    Wer sich durch Fahnen oder Doppelhalter gestört fühlt,kann sich gerne in den vorderen Bereich des M-Blocks begeben. Hier kann jeder ebenso supporten und es wird vermieden das vor ihm Fahnen in der Luft sind.


    Die Diskussion sollte hiermit eigentlich beendet sein.


    Es wird nicht auf das Schwenken der großen Fahnen verzichtet!

    Hopp ist sicherlich mit den Amerikanischen, Russichen und Indischen Investoren zu vergleichen. Red Bull ist da aber noch einmal eine andere Liga!! Hier wird die Firma ganz klar in den Vordergrund geschoben mit Vereinsnamen und Farben Änderung. Ich denke, dass möchten auch viele normale Fußball Fans nicht sehen. Eine Liga mit Red Bull Leipzig, Fc Impuls Augsburg und Fc T-Com München darf es meiner Meinung nach nie geben!



    Zu einem blau weißen Fc Impuls Augsburg oder wie auch immer würde ich jedenfalls nicht gehen. Die DFL muss dringend klar machen das die "50+1" Regel auch nicht von Idioten wie Hr. Kind geändert werden kann.


    50+1 halten!!!

    Für mich sehr Schade war, dass das Motto "In Weiß nach Ingolstadt" mal wieder fast nur vom aktiven Kern getragen wurde. Schaut euch mal Bilder vom Marsch der Frankfurter gestern an. Ist weiß auch zu aggresiv für ein Friedensfest in Ingolstadt so wie es schwarz letztes Jahr war? Lasst uns doch bitte das nächste mal vor dem Spiel einen gemeinsamen Friedenstanz mit Ingolstadt und dem netten USK machen. Seit ihr dann zufrieden?



    Was erwartet ihr eigentlich bei einem Derby? Das da nicht nur Nettigkeiten ausgetauscht werden muss doch selbst jemandem der Augsburg mit X schreibt klar sein oder nicht?

    HALLO?
    es wurde gewonnen, der fca ist eine runde weiter, super support...aber hauptsache meckern....chronische unzufriedenheit oder einfach nur krank?
    leute wie annianni geh doch zum federball...urmele du forderst einen polizei einsatz im block und willst dein kleines kind mitnehmen?????alles klar....!


    Pyro ist und bleibt ein optisches stilmittel!

    unglaublich also da bin ich komplett sprachlos!!!!!!!


    du forderst einen polizei einsatz, weil sich ein paar junge fca fans auf den zaun setzen??? das ist ja wohl das heftigste was ich je in diesem forum gelesen habe. lies dir deinen text nochmal durch und sag mir dann, dass ein polizei einsatz von schwer bewaffneten usk einheiten, eine richtige lösung ist um kinder und jugendliche vom zaun zu befördern.


    :kopfwand:

    Support war endlich mal wie man sich ihn vorstellt. Teilweise wirklich brachiale Lautstärke für Augsburger Verhältnisse. Zum Thema SV...wer meint er braucht in einem Fan Forum ein Stadionverbot zu fordern, dem ist nicht mehr zu helfen. Es wurde nach extrem langer Zeit mal wieder gezündet. Wie kommts das vor 2 Jahren sich noch niemand beschwert hat, als damals noch bei jedem bayrischen Duell Rauch oder Bengis gezündet wurden? Becherwürfe müssen nicht sein und kamen sicher nicht aus den Reihen der LA da die zu weit vorne standen um einen von euch Forumshelden zu treffen.

    Der Support war dieses mal richtig ordentlich größtenteils....besonders opptisch aber auch akkustisch.


    und kirsche...ihr hattet schon so viele spiele wo ihr die chance hattet zu supporten und aus dem l block kam so gut wie nichts. warum hätte sich das bei dem spiel ändern solln? also vorsänger im block hat sich für den unteren teil des m block auf jeden fall gelohnt.

    1. hätte mich aus der diskussion wohl besser raushalten sollen.


    2. habe ich in meinem beitrag niemand als "wahren" oder "unwahren" fan bezeichnet nur weil er gegen mainz in trikot oder schwarzer jacke kommt. die kleidung spielt hierbei keine rolle. es ist nur dieses typische anti gehabe was mich nervt. wenn der aufruf gemacht wird bitte in schwarz kommen, warum muss dann jeder seinen komentar abgeben ob er nun in schwarz kommt oder nicht. wer den frankfurter block gegen den ksc gesehen hat weiß, wie gut ein einheitlicher block aussieht.


    zieht euch doch einfach an wie ihr wollt hauptsache es kommen einige am sonntag mit und wir können support technisch überzeugen.

    Nix auf die Reihe kriegen aber hauptsache im anonymen Internet auf dicke Hose machen. Ganz große Klasse manche in diesem Forum.


    speziell @ Ryan irgendwas...Ich gebe an jedem Wochenende und auch unter der Woche alles für den Verein. Ich liebe unsre Stadt, unsern Verein und unsere Farben. Und gerade deswegen werde ich bei besagtem Spiel in schwarz kommen. Gerade am Sonntag sollten wir wie eine Einheit im Block stehn und unser Team mit vollem Herzblut unterstützen. Aber du wirst ja wahrscheinlich eh nicht nach Mainz kommen. Du bist meiner Meinung nach einfach nur ein Schwätzer wie so viele in diesem Forum die denken sie wären die wahren Fans.


    Na dann viel Spaß beim Chips essen, Bier trinken und glotzen...natürlich alles in rot grün weiß...

    löst sich alles wieder in luft aus wenn erstmal die überweisung von dietmar's zu theo's konto von statten gegangen ist. wohl nur eine drohung, dass der dietmar weiter an den dfb zahlt...


    ansonsten natürlich pro lebenslange sperre wegen illegaler prostitution.

    Dafür war bei Bayern die Stimmung im Olympiastadion besser, als jetzt in der immer ausverkauften Allianz Arena. Also die Anzahl der zahlenden "Kunden" hat nicht grundsätzlich was mit der Stimmung zu tun. Aber es stimmt natürlich, dass es mehr Spaß macht in einem vollen Stadion zu sein, als in einem fast komplett leeren Stadion.

    ich werde mir deßhalb auch sicher keins nehmen. aber ich werde auch nicht respektieren, dass sich ein sponsor in den support der mannschaft einmischt. auch wenn es impuls gut meint sollten man das geld lieber werbe wirksam in die jugenabteilung geben oder sonst was damit anstellen. ABER die kurve sollte frei von i-welchem sponsoren scheiß sein und einfach nur frei für den verein und die mannschaft da sein. deßhalb hoffe ich einfach das sich möglichst viele leute diese dinger gar nicht erst annehmen und einfach durch ihre stimme die mannschaft unterstützen.