Beiträge von RSV-Mille-Racer

    Ja Heja Heja,


    als Szabics Freund wird man hier zwar ausgelacht. Aber ich fand das Szabics als Stürmer viele Bälle verteilt und zu seiner Spielzeit auch viele Torvorlagen gemacht hat. Ich denke mit Ibo und Marcel auf den Flügeln und Baier in der Mitte und Szabics und Thurk im Sturm werden viele Gegner noch komisch dreinschauen. Er ist einfach nicht der Goalgetter wie Micha aber ein sehr Mannschaftsdienlicher.


    Und wenn Imre keine Chance mehr bekommt, würde ich Sandor dem Nando vorziehen....Nando fehlt momentan die Motivation finde ich...

    Hier ist ja eine Stimmung als wäre der Aufstieg dahin.


    Bedenkt doch mal was das Saisonziel war. Also bitte die Erwartungen steigen nach solch einer Serie aber wir sind immernoch der FCA. Eine Niederlage musste einfach mal kommen, denn die letzten Spiele waren einfach auch nur schlecht. Jetz bleibt zu hoffen, dass die Jungs wach geworden sind und in den nächsten Spielen wieder alles geben.


    Das unsere Flügelzange nichtmehr so toll funktioniert ist wohl mehr als logisch. Am Anfang kannte das Duo Traore und Ndjeng keiner. Jetzt werden die beiden meistens gedoppelt was die ganze Sache recht schwer macht. Ich finde das es mal Zeit wäre das ganze taktisch etwas zu ändern. Baier sollte seine Chance bekommen, genauso wie Werner.


    Selbes Problem bei Michi: Seine Torgefährlichkeit hat sich wohl doch mal bekanntgemacht und somit wird er auch immer gut gedeckt. Wenn man an die 1. Halbzeit denkt fällt mir nur ein Torschuss ein der eigentlich keiner war. Vielleicht hilft ihm auch mal eine Denkpause und Torghelle sollte ein Spiel an der Seite von Rafael stürmen, denn Sandor hat in den letzten Spielen auch super Leistung gezeigt.


    Ausserdem braucht man die Leistung des FCA gegen Karsruhe nicht so schlecht reden, denn der KSC stand sehr gut.



    Jede Serie muss mal reissen, also gegen Ahlen wieder einen 3er einfahren dann klappts auch wieder!

    Gibts da aber nicht eine 2. Version? Denn gestern hieß es doch am Anfang des Liedes: "München und Nürnberg halten uns für ziemlich klein" statt "Der ICE er fährt vorbei es hält kein Schwein"


    Und noch eine Frage, gibt es das Lied mitterweile schon auf CD? Weil das Youtube Video ist doch schon recht alt, und ich finde das Lied spitze! :thumbsup:

    Ja aber in einem Pokalspiel bei dem es immerhin um das Halbfinale geht muss man einfach etwas konsequent sein und eine härtere Linie durchziehen. Alle gelben waren meines Erachtens nach zu Recht. Bei der roten Karte würde ich mich nicht festlegen. Selbst bei der Zusammenfassung konnte man es nicht genau sehen. (Hab die Wiederholung jetzt mehrmals angeschaut) Wenn man sich so anschaut wie Youssef fällt, muss schon ein Schlag oder etwas vorgefallen sein. Denn Chihi rudert und arbeitet ganz schön mit seiner Hand aber das sind alles Vermutungen. Letztendlich zählt was der Schiedsrichter sagt und er entschied nunmal auf Tätlichkeit. Der 4. Offzielle entschied auch auf Tätlichkeit und stand direkt davor. Selbst mit 11 Mann hatte Köln kaum eine Chance. Immerhin fiel das Tor in der 3. Minute und der Platzverweis war in der 30. Minute. Und in den 27 Minuten kam kaum noch etwas von Köln.

    Die Karten waren trotzdem ein Witz.

    Wieso waren die denn ein Witz? Meckern gibt nunmal eine gelbe Karte. Das ist im Fußball nunmal so. Und wer nach einer Karte (2 mal) applaudiert und seine Abneigung zeigt der bekomtm halt die Ampelkarte. Disziplinlosigkeit muss bestraft werden. Wir lamentieren doch auch nicht darüber das wir wegen der gelb-roten Karte von Baier verloren haben. Also bitte. Regeln sind nunmal da um sie einzuhalten. Über die rote Karte kann man streiten. Aber in der Zusammenfassung vom ZDF hat man aber auch nicht 100%ig sagen können das er ihn nicht getroffen hat. Ich hätte in der Situation wahrscheinlich auch rot gezeigt. Und Thurk hat auch wegen meckern seine gelbe Karte abgeholt. Also ganz klare Linie die er hält.

    Also so schlechte Verlieret wie die Kölner hab ich noch nie in Augsburg gesehen. Nichtmal unsere blau-weißen Münchner sind so schlechte verlierer.


    Augsburg hatte klar das bessere Spiel. Köln hatte bis auf vielleicht 3 Chancen keine Möglichkeit das Spiel zu reissen. Augsburg war clever gestanden und unsere Flügelzange hat Köln schwindelig gespielt. Die Niederlage auf den Referee zu schieben ist mehr als lachhaft. Die 1. rote Karte war laut dem TV Kommentator keine. Ich auf der Haupttribüne habe es anders gesehen. Die anderen Karten waren vollkommen zu recht. Wer meckert bekommt gelb. Wer nachmeckert bekommt die Ampelkarte. So sind nunmal die Regeln. Köln hatte in diesem Spiel ein Disziplinproblem, wie auch die Kölner Fans. Und ungerechtes Pfeifen kann ich nicht nachvollziehen. Thurk bekam seine gelbe Karte wegen Meckern, er hat sich halt im Griff und hört danach auf. Sinkala und Möhrle haben auch wegen einem Foul die gelbe Karte gesehen. Kinhöfer hat seine Linie gehalten und da kann man ihm keinen Vorwurf machen.


    Findet euch damit ab liebe Kölner, ehrt eure Mannschaft denn es war immerhin das Viertelfinale und gönnt den Augsburgern den verdienten Sieg. Und über das Stadioncatering braucht ihr nicht meckern. Es zwingt euch niemand unser "Gesöff" zu trinken.


    Und zu unseren Jungs: Super Spiel, jeder hat 100% abgerufen, die Tore waren mehr als verdient. Allein Jens hätte 3 sichere Tore machen können, dann Latte von Reinhardt.....wenn ihr gegen Bremen auch so auftretet werdet ihr den Bremern Kopfzerbrechen bereiten und die genauso vorführen. Und ich hoffe es gibt einen Sonderzug nach Bremen, ansonsten muss ich hinfliegen. Die Jungs hätten sich auch 5.000 mitreisende Fans verdient. Da muss man bei Köln echt sagen: Hut ab! Euer Support war wirklich spitze!


    In diesem Sinne: "Über Bremen fahr´n wir nach Berlin!" :grinsen: :grinsen:

    Die Kölner haben anscheinend das schöne Spiel Osnabrück gegen Dortmund nicht gesehen. Und die spielen eine Liga tiefer als der FCA und Dortmund spielt wesentlich besser als Köln. Also nach dem etwas beurteilen...fraglich. Es geht um Moral und da haben wir einfach einen super Trainer der die Mannschaft richtig heiß machen wird.


    Die sind alle schon in Karnevalsstimmung...und in Köln wird heute Abend ein eiskalter Wind durch die Straßen wehen, der ihnen den Karneval ordentlich vermisen wird. :grinsen:


    Auf geht´s Augsburg kämpfen und siegen!!!

    Heute kann man nur gewinnen. Und selbst bei einer Niederlage hat unsere Truppe eine super Leistung gezeigt. Wir sind im Viertelfinale! Im Köln Forum sind sie sich schon richtig Siegessicher. Da sag ich nur:....Hochmut kommt vor dem Fall.


    Köln wird ziemlich Mauern und versuchen ein Tor zu schiessen und das Ergebnis zu halten. Aber ich find es von Soldo lustig Elfmeter zu üben. Jos hat gestern auf der PK schon richtig gesagt: Man kann 1000 Elfmeter üben, im Spiel zu treffen ist was ganz anderes.


    Lassen wir uns überraschen. Wird ein heißes Spiel. Noch kanpp 7 Stunden. :grinsen: :grinsen:


    Also Jungs, haut dem Mondragon die Bude voll!

    Ich denke nicht das Jos seine Jungs schont. Es wird zwar in der Presse geschrieben das man sich mehr auf die Liga konzentrieren soll, aber so wie ich Luhukay einschätze schickt er keine "B-Elf" auf den Platz, wenn man bei diesem Kader überhaupt davon reden kann. Es geht immerhin um gutes Geld das bei einem eventuellen Aufstieg viel bringen kann. Wir gehen ausserdem als Aussenseiter in die Partie weil viele unsere Heimstärke unterschätzen. Meine Aufstellung für das Spiel wäre:


    Tor: Jentzsch
    Abwehr: Reinhardt, Möhrle, DeRoeck, El Akchaoui
    Mittelfeld: Ndjeng, Hegeler, Sinkala, Traore
    Sturm: Thurk, Rafael


    Die Abwehr mit Torwart ist gesetzt. Auch wenn Reinhardt seine Probleme bei Union hatte denke ich das Jos auf ihn baut. Mittelfeld mit Ndjeng, Traore, Sinkala und Hegeler. Sturm mit unserem Torgarant Thurk und Rafael. Wie ein Vorredner schon geschrieben hat. Sandor eignet sich als Joker besser. Ich denke und hoffe, dass am Mittwoch Rafael seine Chance bekommt.


    Hoffentlich vermiesen wir de Kölner die Karnevalsstimmung ein wenig....die Jungs hätten es sich verdient!


    Grüße,


    RSV-Mille-Racer