Beiträge von kassettenkind

    Einige der Anhänger, die am Freitag mit zum Auswärtsspiel nach
    Oberhausen fahren wollen, orderten bei einem Gastronomie-Großhandel
    eine große Zahl von Kochmützen. Die wollen sie während der Partie beim
    Letzten RW Oberhausen tragen. Ein Fünf-Gänge-Menü erwarten die FCA-Fans
    dort sicherlich nicht. Ihnen würde Hausmannskost, garniert mit drei
    Punkten, reichen.


    aus der AZ



    das sieht bestimmt witzig aus :)

    Ich halte Herrn Rettig vielleicht nicht für einen ausgesprochenen "Glücksfall" für den FCA, aber zumindest für einen guten Mann, den wir nicht vergraulen sollten. Seine Position sollte durch einen sportlichen Leiter ergänzt werden.

    stimme dem 100% zu

    Ich bezweifle stark, dass diese Kontroverse noch mal in harmonische Bahnen gelenkt werden kann. Die einzige Chance, die er hat, wäre tatsächlich eine Serie mit Siegen einzufahren, doch selbst dann wird Fach es schwer haben, hier jemals akzeptiert zu werden.

    obwohl ich immer pro fach gewesen bin kan ich mir mittlerweile auch garnichtmehr vorstellen das es da nochmals zusammengeht.
    auf der anderen seite aber bezweifel ich ja schon das ein erneuter trainerwechsel etwas ändert.
    was weiss ich, habe mir diese saison wesentlich entspannter und ruhiger vorgestellt. nun hampelt man nach 6 spielen auf einem relegationsplatz rum

    Auf kurz oder lang wird das mit HF nicht mehr weitergehen, allein schon weil ich mir nicht vorstellen kann, dass es zwischen Fans und Fach eine Versöhnung geben kann.

    so sehe ich das auch



    Original von RWOOlee
    Ich würde sagen dann sorgen wir mal dafür das Fach seine Koffer in Augsburg packen kann [Blockierte Grafik: http://www2.rwo-online.de/wbboard/images/smilies/wink.gif
    Ich bin natürlich auch im Stadion. JETZT ERST RECHT!!! Unsere Jungs brauchen uns!


    Ein leben laaang, Rot und Weiß ein leben laaang...



    das habe ich aus dem rwo forum

    guten morgen


    ich hatte bisher irgendwie die illusion das wir besseren fussball spielen als letzte saison. diese illusion wurde gestern komplett zerstört. das war sogar noch schlechter als letzte saison.


    wir hatten in der vorbereitung doch einge spiele z.b das geegn stuttgart wo man schon flach und mit system den ball nach vorne gekugelt hat. was war das gestern? liegt sowas nur am trainer? das der kern nicht gespielt hat war ja ansich positiv da er völlig ineffektiv ist, aber der topmöller hat kern um längen übertroffen.
    was spielt der patrick mölzl zusammen? der haut den ball nur völlig sinnfrei nach vorne.
    einzelne spielerkritik macht ansich keinen sinn denn die ganze mannschaft war grottenschlecht.


    ich bin nun auch soweit das wir einen neuen trainer versuchen sollten.

    der thurk ist sichtlich sauer und nimmt auch kein blatt vor den mund.


    ---------- Nein, das kann ich nicht. Ich bin der Meinung, dass ich genug Qualität habe, um der Mannschaft zu helfen – und zwar von Anfang an. Im Moment ist das so eine Phase, in der das der Trainer anders sieht.
    -----------Ich spiele nicht so viel. Und wenn ich spiele, dann nicht auf der Position, wo ich in Mainz sehr torgefährlich war, nämlich hinter zwei Spitzen. Da fühle ich mich am wohlsten. In Augsburg komme ich eher aus dem rechten Mittelfeld


    ich würde den thurk zu 100% von anfang an spielen lassen obwohl er gegen leverkusen garnicht gut aussah. gegen mainz sollte er hervorragend motiviert sein.

    Interessante These! Das mit dem Auflehnen läuft wenn Du mich fragst nicht erst am Sonntag; dass die Mannschaft auflehnenderweise gewinnt ist wohl ein Scherz, aber ein nicht sehr gelungener. Oder hat Dir jemand das falsche Öl ins Roboterhirnchen geschüttet?

    das war ironisch gemeint da fach ja denkt das mainz ein zu starker gegner für uns ist und man da nihct gewinnen kann oder muss. ein tropfen öl kann aber trotzalledem nicht schaden.

    guten morgen


    sehe bisher eigentlich alles optimistisch. aber so ganz langsam beginne ich an fach zu zweifeln ob das sinn macht. mainz nun auch schon als verloren abzutun geht doch nicht. der kann sich doch nicht 36 oder 39 punkte nehmen und die irgendwie über die mannschaften die seiner meinung nach auf "augenhöhe" mit uns sind verteilen.


    eventuell lehnt sich die mannschaft ja am sonntag gegen ihrer trainer auf und gewinnt