Beiträge von kassettenkind

    01 1. FC Nürnberg - FCA: verlieren


    02 FCA - Rot Weiss Ahlen: gewinnen


    03 MSV Duisburg - FCA: verlieren


    04 FCA - SC Freiburg: verlieren und alle blasen wieder trübsal, fach raus & rettig raus, schlimmer wie letzte saison usw.


    05 TuS Koblenz - FCA: gewinnen


    06 FCA - 1. FSV Mainz 05: unentschieden


    07 RW Oberhausen - FCA: gewinnen


    08 FCA - FC St. Pauli: unentschieden


    09 FC Ingolstadt - FCA: gewinnen


    10 FCA - FSV Frankfurt: gewinnen


    und dann haben wir 16 punkte :) :smile:

    der kleine plumpst halt schnell mal hin. das der thurk in mainz viele tore gemacht hat ist richtig nur man muss auch sehen wie man im sturm bedient wird. wenn man vom mmittelfeld viele chancen bekommt hat man gute chancen viele traffer zu erzielen. nachdem der fca aber nicht so, bzw die letzte saison, dem sturm massenweise chancen bietet ist es ebend wichtig das man die wenigen reinmacht. da haben wir ja nun mit thorgelle einen topstürmer der da steht wo der ball hingeht.
    in der beziehung braucht mir persönlich der szabicz auch zu viele chancen, jedoch ist er immer für ein tor gut.

    ich bin der meinung das der mouri seine chance verdient hat und diese auch bekommen wird. wenn man die letze saison betrachtet war das nicht dem mouri seine schuld das man am ende da stand wo man war, im gegenteil ich fand ihn noch einen der besseren akteure auf dem platz. auf der anderen seite muss man sagen das wir mit dem herrn fach einen trainer haben der sich überhaupt nicht davor scheut ihn bei fehlender leistung nicht spielen zu lassen. er hat es selber auf dem fuss.

    also der thurk hat ja gestern gegen ahlen nach langer zeit mal wieder ein richtig gutes spiel gemacht. und kann es sogar eventuell sein das der herr fach dem herrn thurk das maulen abgewöhnt hat?
    meiner meinung nach ist der thurk im mittelfeld besser aufgehoben als im sturm und somit auch eine gute verstärkung

    sodala gerade daheim angekomen und ein super spiel gesehen. tolle quote für unseren sturm. thorgelle steht da wo man stehen muß, klasse. stellenweise wurde sehr schöner kombinationsfussball gespielt wobei man auch sagen muss das es gegen 9 man in der abwehr nicht einfach ist ein tor zu schiessen.


    ach ja und war echt eine tolle vorführung der neuen choroeographie :)) eventuell solltet ihr das farbmuster ändern in rot-grün-weiss und nicht rot-weiss-grün. woher soll man das auch wissen als fanblock :)

    man man man


    da ist mna wieder auf dem boden der tatsachen. so wie man gestern gewonnen hat spiegelt 1:1 die letzte saison wieder. das ganez spiel über keine chance erst in der letzten minute irgendwie ein tor geschossen und dann im elfmeter gewonnen.


    ich war grosser hoffnung und fest überzeugt das wir dieses jahr ne gute mannschaft haben die schön kombiniert und spielerisch fit ist. das sah gestern aber aus wie in der letzten saison.
    nur hohe bälle nach vorne geholzt und gehofft das irgendwer was draus macht.


    dabei haben die vorbereitungsspiele z.b gegen stuttgart spielerisch so gut ausgesehen. schön flach nach vorne kombieniert. tolle spielverlagerung usw.
    und dannn gestern sowas.



    hofe das man gegen nürnberg was ändert.



    totale enttäuschung gestern :(

    ui die m-net ist unser neuer partner. ich finds gut.
    vor allem ist es sehr clever von m-net sich bei allen bayerischen mannschaften zu beteiligen - 60zig, fürth, nürnberg und nun der fca.
    bin gespannt wieweit die partnerschaft geht.


    ----- ein zufriedener m-net kunde bin

    Zitat

    Original von auxburg72
    naja anidaner so schlimm ist das glaube nicht das ich den nicht kenne.


    dafür hatte ich mal in der jugend den duanne moser als eishockeytrainer.


    so bätsch nun ist raus


    achja und neben dem fritz walter samt sohn sass ich auch schon auf der tribüne.


    und in münchen bin ich am jürgen prochnow vorbeigelaufen.


    am flughafen münchen hat mich auch mal der gottschalk angelacht.


    man man wenn ich alles kenne


    also wenn einer connections benötigt einfach pm an mich



    ja und neben dem sven väth sass ich auch schon auf dem sofa