Beiträge von lieb

    Ne Absolute Frechheit !


    Eigentlich sollte ein Pokalspiel gegen so nen spielerisch attraktiven 1.Liga-Verein ein Highlight sein.
    Aber einem 28€ aus der Tasche ziehen um dann ne B-Elf zu präsentieren die von vornherein kein Interesse hat das Spiel zu machen.


    *kopfschüttel*


    Wenn ich einerseits sooooo viel Wert lege auf sparsames Wirtschaften ( z.B. fast nur ablösefreie Spieler verpflichten ) dann kann ich net verstehen wieso man sich bei so nem (seltenen) Spiel net 200% den Hintern aufreist um in die nächste Runde zu kommen (und das zusätzliche Geld einzustecken)



    Wird schon seine Gründe gehabt haben wieso nur so wenig Fans dawaren.

    Die neue Tormusik ist super !


    Die Lautsprecher auf der Haupttribüne finde ich viel zu laut eingestellt.
    Vor dem Spiel kann man sich nicht unterhalten weil man kaum was versteht, dafür ist es schwierig die Sprecheransagen zu verstehen (irgendwie so komisch dumpf), und gerade für Kinder ist am Anfang die lange Musik bei DER Lautstärke schwer auszuhalten (--> Kopfweh)


    Vielleicht könnte man das nächstes mal ein bisschen leiser machen :blumen: - würde man sicher auch noch alles gut verstehen.



    Und die Semmel bei der Bratwürst sind ne Katastrophe gewesen: Weich, lasch, alt, ... bäh. :thumbdown:


    Alles andere fand ich super !!! :winken: :thumbsup:

    Ein toller Nachmittag !


    Man sieht, dass da wirklich ne andere FCA-Mannschaft auf dem Platz steht als letztes Jahr. Sie haben (meistens) schnell und frech gespielt. Wow !
    Hätt ich jetzt Fach nicht zugetraut.
    Und das 1. Tor war einfach genial !!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Tor des Monats !
    (Auch wenn man so ne schwache Holzhackermannschaft wie die Ahlener selten hier gesehen hat. Nr.12 )


    Bin mal gespannt wies gegen stärkere Gegner wie jetzt Duisburg oder Freiburg ausschaut.


    Super fand ich die neue Tormusik ! Spitze ! ( da kommt gleich n ganz anderes feeling rüber ! ) :thumbup:

    weiss man schon, ob man heuer seine DK-Plätze behalten darf, oder muss man (auf der Haupttribüne) wieder n Stück auf die Seite rutschen ( da die VIP-Zone vergrößert wird ?) ?????

    Zitat

    Original von Beraterle
    Ich hätte gerne Spieler-Threads. Für jeden einen eigenen Frad. Gerne auch in einem neuen Forumsabschnitt...


    fände ich auch ganz gut. Es ist z.T. schwierige in diesen Endlos-Threats der Sache zu folgen weil einerseits alles zu jedem geschrieben wird undandererseits noch ziemlich viel unrelevanter Spam dabei ist.


    Von Vereinsseite wünshc ich mir:
    - Der Getränkeausschank an der Haupttribüne sollte um einiges schneller werden.
    - Neue Boxen/Lautsprecher wären net schlecht ... man versteht nicht viel (!) ... oder der Stadionsprecher spricht undeutlich (?)