Beiträge von Wiesel

    Öhm, Fach hat die Sommerpause Zeit gehabt mit der Manschaft zu arbeiten.


    Was hat er geschafft null.


    Naja, vielleicht könn ma ja dann nächstes Jahr sagen:


    "Zum Glück haben wir den Fach und Rettig gehabt, in der 3 Liga haben wir jetzt schon nach 7 Spielen 4 Punkten!"


    Wer weiß was die zukunft bringt? :verwirrt:


    Aber von der Sportlichen Seite haben die beiden Männer Versagt und schlimmer kanns da momentan nicht laufen!


    Deswegen Sofort raus mit denen beiden. Denn Schlimmer kanns da nicht mehr werden!!


    Können ja beim FCA bleiben als Köche ;(

    Winterpause ist zu lange.......


    Denn wie gesagt, wenn es so weiter läuft, dann stehste bis zur Winterpause vielleicht mit 3 - 10 Punkten da. Dann versuch ma 30 Punkte in der Rückrunde zu holen......


    Desto früher gehandelt wird, desto besser.


    Ich denke mal, die meisten würden das alles auch nicht ganz so schlimm sehen, wenn die letzte Saison nicht so geendet wäre. Und nun geht sie wieder so weiter. :verwirrt:

    naja, wer hat was in der Hand? :verwirrt:


    Ich kann einen Trainer nicht bis zur Winterpause halten, wenn man nach 7 spieltagen mit 3 Punkten rumeiert. Mehr wie 2 Spiele frist kann da nicht mehr drinnen sein.


    In meinen Augen ist die Frist in Oberhausen abgelaufen.


    Und wenn dann von den Fans noch bisschen Kritik kommt, muss man sich anhören


    "Wenn es Euch nicht past, dann verpisst Euch"


    Wo sind ma den hier? :verwirrt:


    Ich kanns wirklich nicht verstehen warum er an Herrn Fach noch festhält, :verwirrt: wahrscheinlich wegen den Kosten, den super Fehler haben wir ja beim Herrn Loose schon gemacht (2 Jahres-Vertrag) wo wir immer noch zahlen müssen, klar ist aber auch das unsere Trainer nicht freiwillig gehen wird!


    Lieber Herr Rettig wollen Sie wirklich Absteigen??? oder wechseln Sie bald das Restaurant?



    Kannste Doch den Lieben Koch nicht zum Lokalwechsel Raten. Schickt man doch lieber die Kunschaft weg. Es wird ja neue Kunschaft kommen.


    Rettig und Fach sind doch digge miteinander. Wenn Fach geht, dann wird er Händchenhaltend mit Rettig das Lokal verlassen müssen.



    Noch wegen der super Aussage. Der Rettig ist kein Bayern Manäger Ulli H.


    er hat war erreicht in seinem Leben und kann es sich Erlauben mal kritisch Äußerungen gegen die Fans zu treffen.


    Aber Andreas Rettig, was können SIE in Ihren Leben vorweisen?


    Deswegen verstehe ich nicht, dass Sie solche Dummen Äußerungen in der Öffentlichkeit von sich geben können!


    Wir sind die Deppen und sind bei fast allen Spielen anwesend.


    Ich denke mal, da hat jeder Fan ein Danke verdient und nicht in der öffentlichkeit verarscht zu werden!



    Zitat repariert - Holzmichel