Beiträge von CMay

    Endstand 1:1



    irgendwann in 2. HZ:


    Rein: Baier, Nebel, Bellinghausen, Ingwer und Nummer 35 und 31 ohne Name so wie unbekannter Torwart
    Raus: deJong, Hain, Brinkmann, Bertram, Jentzsch, Verhaeg und wer noch raus weiß ich grad Net

    Startaufstellung war:


    Jentzsch Leitner Kwakmann Thurk Hain Verhaeg Moehrle Sanko deJong Brinkmann und Bertram


    keine Ahnung ob die die ganze Halbzeit durchgespielt haben. bin nicht im stadion, krieg nur nen sms live-ticker..

    an sich bin ich ja auch deiner Meinung, aber wenn man mehere Spiele hintereinander 90 Minuten zuschauen musste (und in dieser Zeit die Mannschaft auch zu 100% supported),dass die Mannschaft (bzw. zumindest Teile davon) keine Lust haben zu kämpfen, dann langts einfach mal!! Auch heute wurde ja auch die 1. Halbzeit supported und versucht den Jungs Mut zu machen.... aber irgendwann ist einfach der Punkt gekommen wo man keine Lust mehr dazu hat...


    [damit ich net falsch verstanden werde: am Anfang der Saison hat die Mannschaft meiner Meinung nach auch wesentlich besser gespielt (& gekämpft) als die letzten Spiele...]

    ist aber schlau hier mal Ideen zu sammeln, damit sich net jeder was anderes wünscht und zumindest ein paar Lieder häufiger gewünscht werden...



    Habe ich das mit meiner Anmerkung "verboten"? Nö, gell? Wollt's nur mal gesagt haben - RR

    @russianstyler: also anscheinend geht das schon- angeblich sieht man dann nur noch was wenn mans gegen's Licht hält... da es aber aufwändiger ist- kostet's bestimmt n bisschen was.. frag doch einfach mal im FCA- Café nach!


    Kirsche: gibt ne komplette neue Kollektion im FCA- Café- Regenjacke, Pullis, etc.- ziemlich viel in grün. Das schwarze Trikot gibts auch noch

    da ihr grad bei dem thema seid muss ich jetzt doch mal meinn Frust loswerden... warte nun schon seit über 3 Wochen auf mein Trikot!! Wollte "07- Augsburg" drauf geflockt und was kam? - " FC Augsburg- 07- Augsburg".... tja, dann haben die's wieder dem Beflocker zurückgeschickt, damit er das eine FCA wieder wegmacht.. letzte Woche war ich nochmal da und das Trikot war unauffindbar... bin ja gespannt ob ich's bis zum 1. Spieltag haben werde... das nächste Mal lass ich mir dann auch sofort im Laden nen Spielernamen drucken....


    Hat von euch jmd Erfahrung mit entfernter Beflockung? Sieht man da noch was?