Beiträge von oxborough

    Ich finde der Thread von de Jong sollte fairerweise mal wieder hochgeholt werden, meiner Meinung nach gegen RWO einer der besten Spieler auf dem Platz. Er hat sich im laufe der Saison kontinuierlich gesteigert und liefert mittlerweile regelmäßig gute Leistungen ab, im Gegensatz zu manch einem anderen.
    Nicht unbedingt ein Mann der die Zuschauer durch seine Spielweise in staunen versetzen kann aber sein Kampf und Einsatzwille machen Ihn zu einem wichtigen Teil der Mannschaft.

    Mir ist es eigentlich egal welchen Ausrüster der FCA hat, nur eines würde ich mir wünschen, dass in dem neuen Trikot die Farben rot-grün-weiss untergebracht sind. Mit den aktuellen ist kein Unterschied zu: Mainz, Offenbach, Cottbus oder Union zu erkennen.

    Im Block S kam der Support sehr gut rüber, fast keine Pausen, man konnte sich teilweise nicht normal mit seinem Sitznachbar unterhalten, verstehe nicht wie der Kollege im Block T von einer mäßigen Stimmung reden kann.
    19500 Zuschauer mitten im August und bei dem Wetter sind auch keine Katastrophe.


    Seht doch nicht immer alles gleich so negativ, gegen Bielefeld glaube ich zwar auch an keinen 3er, aber ein Unentschieden ist drin.


    Neben Traore fand ich heute Sinkala und Mölzl nicht schlecht, mit Abstrichen auch Bellinghausen,
    im Gegensatz zu Reinhardt (unsicher), Ndjeng und Szabics (trotz Tor).


    Überhaupt hat das Duo Bellinghausen / Traore Spass gemacht, die zwei haben sich ständig gegenseitig "angestachelt" und "hochgepusht", hoffe die können damit das ganze Team anstecken.

    Hört sich jetzt blöd an... aber der Junge könnte mal ein großer werden. Er ist ziemlich flink und hat ein gutes Auge für den Mitspieler, für mich gestern der beste Mann auf dem Platz.
    Der bringt in einem Spiel mehr Flanken als der Kern in einer ganzen Saison. Traore auf Links und Ndjeng auf Rechts wäre die optimale Besetzung für die Aussenbahnen.


    P.S : Von seiner Statur und Körpersprache erinnert er mich ein bisschen an Robinho. =)

    Mit "immer" meinte ich... seit dem 2Liga-Aufstieg. (wobei der FCA doch früher auch schon mal mit Rot-Grün-Weiß gespielt hat, daher auch die Traditionstrikots aus der vorletzten Saison).
    Die Hummel-Trikots hatten einen Rot-Grünen Streifen auf der linken Seite, die ersten DYF der letzten Saison seitlich diese ?Balken?.


    Ich finde die neuen ja auch nicht schlecht.


    Gruß

    Das Besondere an den FCA-Trikots war immer die Farbkombination
    Rot-Grün-Weiß, soweit ich mich erinnern kann waren wir die einzigen im deutschen Profifussball.
    Jetzt haben wir Weiß-Rot, wie 60 Prozent aller anderen Vereine auch. Finde die neuen ja nicht mal sooo schlecht, aber ein grüner Bund oder Streifen würde es doch noch individueller machen.


    Ich weiß nicht wieso aber mir kommen die neuen wie "Offenbach" vor.