Beiträge von maxl

    Der rhetorische Außenauftritt eines für die Finanzen Verantwortlichen ist eigentlich nicht so maßgeblich. Wer hat aber eigentlich mal nach Bircks kaufmännischen Qualifikationen gefragt ? Es geht hier um einen Etat im mittleren zweistelligen Millionenbereich. Wenn ich mir da die Bilanz seiner (mit Verlaub) Klitsche Secuwert auf www/bundesanzeiger.de anschaue wird mir schwummrig. Da hat wohl eher jemand dringend einen gut bezahlten Nebenjob gebraucht, bei dem er sich noch dazu selber kontrolliert...

    Das funktioniert vielleicht dort wo Menschen austauschbar sind (Maschinen bedienen, Autos zusammenbauen o.ä.) aber ganz sicher nicht im Fußball !

    dann streichen wir das Wort Menschlichkeit und ersetzen es durch "kann nicht mit Leuten umgehen". Dann ist auch das Wirtschaftsunternehmen nicht mehr erfolgreich !

    wenn Paula nur als Marionette für Seinsch eingestellt ist - umso schlimmer, das ist erst richtig unprofessionell !

    Der Respekt vor den FCA-Fans und der Mannschaftsleistung der vergangenen Saison hat mich als eingeschworenen Aindlinger bewogen, mich hier mal zu Wort zu melden:


    Die schlechte Nachricht: Paula (kenne ihn lange genug) ist tatsächlich vor allem menschlich überfordert und komplett ungeeignet. Die gute Nachricht: Er wird noch vor Saisonbeginn wegen Überforderung/Burnout o.ä. dauerhaft ausscheiden, d.h. er muß nicht mal kostenpflichtig entlassen werden. Was allerdings nachdenklich stimmt: Wer hat den bisherigen Weg von Paula bei seiner Ernennung überprüft, es kann doch nicht sein, daß Herr Seinsch sich für soviel schlauer hält als alles was in Ingolstadt oder Ulm oder sonstwo mit Fußball zu tun hat ?


    Ich wünsche euch jedenfalls schnellstmöglich die Vereinsführung und die Entscheidungen, die die Fans auf jeden Fall verdient haben.

    Die Eintrittspreise mögen manchem sicher ärgerlich erscheinen, aber fragt die FCA-Verantwortlichen doch mal ob sie für lau spielen, wenn das so wäre, könnte man sicher anders kalkulieren. Und ob Stadion oder Sportplatz entscheidet doch lieber wenn Ihr die Anlage gesehen habt.


    Viel Spaß jedenfalls am Freitag!