Beiträge von Immi

    na ja der kader ist aufgestiegen, also besser wie die 2. liga! Das ist fakt.
    ibo war nur schnell, hätte uns auch nicht weitergeholfen, ich bin jedenfalls von mölders überzeugt, das hatte mir vor 3 jahren schon da costa gesagt, der wäre gut. gib uns doch einfach eine chance. wolfsburg ist draussen, vizekusen auch, bremen auch. es gibt im pokal kein selbstläufer mehr und die 3. liga ist in einem spiel nicht wesentlich schlerchter wie das letzte drittel der 1. liga

    Ich bin der meinung, dass es sicherlich in Ordnung war mal die zweit reihe spielen zu lassen.
    Ibo ist im moment etwas müde, oder überspielt, Micha steht oft auf verlorenen Posten und Jos hat auch Pech bei seinen Einwechselungen.
    Ich hätte mit schon des öfteren gewünscht, dass mal in der 2 Halbzeit da Costa spielt um Ruhe rein zubekommen. In Bremen wie auch in Aachen fehlte ein Spielgestalter. Was Baier abliefert, wenn er spielt ist eine Frechheit, er kann mehr!!!!!
    In Bremen wäre es sinnvoll gewesen, nachdem 30 Minuten Simon planlos Abschläge im Dutzend auf den körperlich unterlegenen Micha geschlagen hat, jemand einzuwechseln, der ein Spiel gestalten kann. Ja ich denke die mannschaft ist müde, ubnd wie Uwe sagt, die Müdigkeit beginnt im Kopf!!!!
    3 Tage Trainingsfrei und erholen, die mentale Anspannung Pokalhf und BL Aufstiegskampf ist schon hoch

    vielleicht hat die Niederlage ja auch etwas positives


    Ich weiß ja nicht, ob du mit einem rauswurf vom trainer das übel beseitigst. Fach hat trotz alledem gute arbeit abgeliefert. wir standen sehr gut da, ich glaube in diesem gewirr von gerüchten um fach, um rettich wurde unruhe geschürt. die einzelnen spieler wissen nicht wie es nächstes jahr weitergeht. oder weißt du wie die mannschaft aussehen wird? langsam sollte gespräche laufen, aber mit wem? mit einem manager der vielleicht in schalke oder hannover arbeitet? oder hat er selber die gerüchte eingestreut? mit einem Trainer, der vielleicht morgen weg ist oder am letzten spieltag oder, oder, oder...
    hier liegt meiner ansicht nach das problem, ich will kontinuität im verein sehen.


    h egal heute waren alle aus einem Guss schlecht.

    Da geb ich dir recht.
    Ich glaube in der mannschaft stimmt etwas nicht. mir ist aufgefallen, dass sich einige Spieler während dem Spiel angemault haben.
    Fach zeigt keine Reaktion auf der Bank. Warum? ich habe gehört, dass Jos luikuhay ( schreibt man den so?) schon unterschrieben haben soll, wenigstens ist das die Aussage von Sude einem ehemaligen Torwart von Gladbach.
    Ich bin immernoch der Meinung, dass kern nicht die Klasse für Liga 2 hat. er ist schnell, aber seine Flanken kommen unpräzise und Dino ist auch überfordert. Vielleicht liegt das an seiner Körpergröße, dass alles ein bischen hilflos aussieht.

    so endlich scheint der knoten geplatzt.
    Endlich spielte mourad von anfang an und wir gewinnen....
    na ja neuhaus hat wohl den meisten beitrag dazu geleistet, aber meine rede war immer, dass unser mouri manchmal auch ein 1:0 mit seiner übersicht halten kann.
    auch unser ex 59iger baier hat ein klasse tor erziehlt!
    freuen wir uns auf die nächsten 2 Heimspiele in folge mit hoffentlich 6 punkten dann bleibt zwar holer trainer aber wir sind wieder mit dabei und müssen nicht mehr zittern

    Knackpunkt war das weggeworfene Spiel gegen Leverkusen..


    Ich würde den knackpunkt noch früher sehen. Was wäre wenn wir in Nürnberg einen punkt mitnehmen oder in duisburg oder oder....Ich glaube nach wie vor, wenn du schon am anfang die marschroute ausgibst in den ersten 4 - 5 Spielen ist eh nix zu holen, dann kannst du wie du schreibst sicher den hebel nicht mehr umlegen.
    jedoch wenn du irgenwo mal zufällig bei einem spitzenteam, mit dem du zufällig NICHT auf augenhöhe bist, mal gewinnst dann steigt das selbstvertrauen und du gehst alle spiele anderst an. Und hier liegt meiner meinung nach der hund begraben.
    brigst du eine ausergewöhnliche leistung oder kommst in die dritte hauptrunde dann tritt die mannschaft in koblenz oder oberhausen oder auch zu hause gegen mainz ganz anderst auf!!!!
    darum gebe ich der mannschaft keine alleinige schuld, hier muß fach einfach noch lernen wie ich spieler zu höchsleistungen bringe!

    ich gehe das nächstemal nicht ins stadion weil ich im, urlaub bin :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen:


    ich denke die überlegung sich dazu zu bekennen, nicht hinzugehen ist doch ok, wenn das als protest funktioniert....
    ich gehe davon aus, dass bei meinem nächsten spiel gegen den fsv immmer noch hf auf der bank sitzt, weil weder ws noch radischen die eier haben ihn zu schmeisen, denn dann müßte auch ihre arbeit hinterfragt werden.

    Yo, so wie eben ein "Schönwetterfußballer" spielt, eben nur dann gut, wenn die Mannschaft in Führung ist, die Sonne scheint und der Gegner hinterherlaufen muss. Da hat man dann auch Zeit mal mit "Hacke, Spitze, eins-zwei-drei" zu glänzen. Wenn man selber jedoch die Initiative ergreifen und mehr laufen muss, als der Gegner, dann ist es sehr schnell vorbei mit der Herrlichkeit. Und zu so einer Sorte Fußballer zähle ich - leider - in der Zwischenzeit den Mouri, so ein netter und liebenswerter Typ er ja ansonsten auch sein mag.


    Tut mir leid, so sieht keiner aus, der die Mannschaft in so einer Situation wie jetzt aufrüttelt und mitreißt.

    Das war 74 bei helmut haller auch so, aber er konnt den ball halten in brenzligen situationen. Sollte mourad von anfang an spielen ist er in 2-3 Spielen wieder voll da und dann kann auch mal ein 1:0 wie in koblenz bis zur halbzeit geschaukelt werden und das spiel geht in halbzeit 2 neu los.
    Ich kann das auf und abgelaufe unserer mannschaft nicht mehr sehen, wir sind ja nicht beim berlinmarathon. wenn floppmöller wie ein schwuler erpel über den platz läuft muß das hf mächtig beeindruckt haben, denn ich habe auser ein paar kopfbällen von ihm nix gesehen und mouri erhält keine chance.wahrscheinlich weil er so sinnlos über den platz eiert.

    ich denke die vorgabe, dass das auftaktprogramm zu schwer ist war der FEHLER!!!
    und da waren alle, ja alle Vorstand manager und trainer dafür verantwortlich. hier hatte die mannschaft ein alibi, nicht kämpfen zu müssen. die frangabeitl waren zu schlagen auch levvvvverkusen.
    ach ja wegen augenhöhe nürnberg, das schier übermächtige, ist nur 3-4 plätze besser, also wenn nicht augenhöhe was dann.
    ich kann so etwas nicht nachvollziehen, ich will jedes spiel gewinnen. solche obigen aussagen grenzt an vereinsschädigendes verhalten, oder sagen wir fans gegen mainz kommen wir nicht die sind nicht auf augenhöhe, da ham mer koi schos....
    ihr merkt mich regt die augenhöhe auf, vielleicht sollte mann den bus der mannschaft aufhalten und holgi ab ulm neben dem bus herjoggen lassen so auf augenhöhe mit den spielern 8o 8o 8o 8o :winken: :winken: :winken: :winken:

    Wenn ich mir die mannschaft so ansehe hat fach ja doch etwas gelernt.
    erhat mouri eingewechselt, da costa von anfang usw...oder will er diese endgültig demontieren und zeigen auch so geht net...?


    gegen st. pauli bin ich gott sei dank im urlaub aber frankfurtia will ich besiegt live sehen.....


    und eines leute das ist klar siegen muß der fca!!!!!!!!!!!!

    ich wois net ob es sinnvoll ist über trainer zu spekulieren, auch götz hat mit seinen mannschaften nix erreicht, loose war nicht so unbekannt wie hier geschrieben wurde.
    aber warum nicht ein unbekannter der heiß ist, was spricht dagegen?
    neururer taugt auch nur für 1 saison dann sind seine motivationskünste am ende, finke ist für augsburg zu intellektuell, es gibt bei jedem etwas auszusetzen....

    Jetzt muß fach stellung beziehen, da heute eine mannschaft gewonnen hat mit der wir auf "augenhöhe "sind! :Zunge: :grinsen: :geschockt:
    Aber das war Koblenz auch :thumbsup:
    7 spiele 6 niederlagen ich gratuliere :blumen:
    jetzt kommt pauli dann nach ingoldorf und der fsv frafut daheim, maximal 4 punkte sind nach heutigen ermessen drin, d.hieße 7 zähler nach 10 spielen, hochgerechnet 21 nach 30 oder male ich zu schwarz :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:


    ich glaube nicht mehr das holger das noch umbiegt! :winken: :winken:


    ic h wollte dies erst schreiben wenn die erste mannschaft auf augenhöhe gegen uns gespielt hat, aber auch oberhausen ist nicht auf unserer augenhöhe....die sind viel höher :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
    und ich bin sauer!!!!!!!

    Hallo,


    ich war auch für eine Trainerentlassung, aber gestern konnte ich mich bischen mit einem Spieler unterhalten und er sagte mir, dass es für die Spieler unmöglich war, dass schon während des Spiels gepfiffen wurde, sie würden dabei noch nervöser. Gut als Profi.... ich weiß!
    Er sagte aber auch und das sollten wir überlegen, in der ersten Halbzeit hatte Mainz nur 2 Chancen und eine führte dabei zum Tor. Fach und die Mannschaft haben die gesamte erste Halbzeit analysiert und dabei auch festgestellt, dass das Spiel besser ist als im letzten Jahr.
    Ebenso scheint es im Kader selbst auch zu stimmen, denn er sagte, dass es jetzt erst richtig für sie losgeht, denn bisher waren keine Gegner in Augenhöhe vorhanden. Auch hier kann ich sagen, dass es sicherlich im der Vereinsführung, Trainer und Mannschaft so angegangen wurde, aber eigentlich war Nürnberg und Leverkusen zu schlagen, wenn es sich nicht im Gehirn festgemacht hätte, dass die Mannschaft ja verlieren kann un d da ist die Vereinsspitze schuld und zwar ALLE!
    Ich bin der Meinung, dass Holgi und Radischen noch die Chance erhalten sollten um zu beweisen, dass ihre Theorie von ab dem 10. Spieltag wird abgerechnet zutrifft. Ich meine jetzt den Hebel umlegen wird nicht mehr gelingen, aber wie geschrieben als FCA Fan glaube ich ja an Wunder und so hoffe ich, dass die Rechnung der Vorstände aufgeht.

    Hallo Leute,


    es ist wieder mal soweit, dass wir Trainer alles besser wissen :-))))))
    Aber was richtig ist bleibt richtig!
    Als ich sah, wie die Aufstellung am Dienstag gegen Levvvvvverkusen aussah, dachte ich, ich kann nicht lesen. Mit einer 1b Mannschaft gegen einen Bundesligisten anzutreten grenz an Überheblichkeit oder Dummheit, oder Holgi hat das Spiel von vorneherein abgehakt, was bei der Menge Geld welches auf dem Spiel stand fast an Vereinsschädigendes Verhalten grenzt!
    Er mag ja sicherlich ein guter Trainer sein ( ? ), aber leider war er bisher immer erfolglos. Ich bin der Meinung es bringt nichts, wenn Kern das Spielfeld rauf und runter rennt und alle in Bewegung sind, aber nichts zählbares dabei herauskommt, dann lieber mit Mourad, der vielleicht in Koblenz nach dem 1:0 ruhig und gelassen weitergespielt hätte und wir mit 1:1 in die Halbzeit gegangen wären. Nun ja wäre wenn und aber, auch gegen Leverkusen wäre es nicht schlecht gewesen wenn er mal einen Freistoss schießen hätte können, so eine Klasse wie der Weltklassespieler Toppmöller hat er auch.
    Die Mannschaftsaufstellung ist Trainersache, aber ich denke Fach liegt mit seiner Einschätzung manche Spieler falsch.
    Verlieren wir nun gegen Mainz, holen in Oberhausen einen Punkt und vielleicht auch gegen Pauli, dann haben wir stolze 5 Punkte nach 8 Spieltagen, die hochgerechnet ca. 22 bis Saisonende ergeben und damit haben wir dea schönste Stadion der Dritten Liga....
    :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: